Perfecta 47 Importiert von Umarex

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2008 um 08:47) ist von Gallo.

  • Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage an die Spezis unter den Forenmitgliedern.
    Heute habe ich mich im Netz mal ein bisschen umgesehen, nach einem neuen LG mit guter Optik.
    Da ist mir die Perfecta 47 aufgefallen. Ich hätte so etwas in der Richtung gerne zu Dekozwecken, möchte aber auch gelegentlich damit im Garten schiessen. Qualität tut natürlich auch was zur Sache.
    Hat jemand damit erfahrung? Bei meinem Büma kostet sie rund 100 Eier.
    Ist das ein guter Preis dafür?

    Mfg Nils

    Es war schon immer so.

  • 100€ ist okay, viel günstiger bekommste die anderswo auch nich..
    Quäl dochmal die Suchfunktion und den Testberichtbereich, die wurde hier schon häufiger diskutiert

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Servus Lupo,
    mein Vater hat auch ein Perfecta 47 und hat dafür glaub ich so ca. 105 EUR bezahlt. Das ist der normale Preis. Ich habe damit mal als Test im Keller auf Lupischeiben geschoßen. Schießt echt nicht schlecht. Ist aber manchmal ein bißchen "grob" verarbeitet. Ist aber halt auch kein Feinwerkbau, Walther oder Steyr. Er hat es auch mehr zum Deckozweck geholt. Das Spannen ist fast genau wie bei den Feinwerkbau-Luftpistolen(65er, 80er, 90er).
    Fazit: Gutes Teil für den Preis
    Gruß .177Shooter

  • ja, ich hatte mir auch gedacht dass ich sie eigentlich nur für den Schrank möchte, aber hier und da auch mal im Garten auf Dosen schießen.
    Also kann ich die mit ruhigem Gewissen kaufen, oder?

    Gruß Nils

    Es war schon immer so.

  • Ich habs auch, das einzige was mich ab und zu mal bissel anpisst ist der mega harte abzug, wenn man sich dran gewöhnt hat, dann gehts ganz gut. Die Power von dem Teil ist auch nicht zu verachten, es nutzt die 7,5joule wohl ziemlich genau aus.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Sorry! Fehlinformation!
    Mein örtlicher Händler kriegt sie für 71,60€ rein.
    Er hat mich vorhin angerufen, um mir den Preis mitzuteilen!

    MfG Nils

    Es war schon immer so.

  • Für DEN Preis würde sogar ich das Dingen kaufen... Und sei es nur zur Sammlung... :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Lupo
    Sorry! Fehlinformation!
    Mein örtlicher Händler kriegt sie für 71,60€ rein.
    Er hat mich vorhin angerufen, um mir den Preis mitzuteilen!

    MfG Nils


    na denn mal nix wie raus mit der adresse deines hädlers... :new11: :new11:

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von Lupo
    Sorry! Fehlinformation!
    Mein örtlicher Händler kriegt sie für 71,60€ rein.
    Er hat mich vorhin angerufen, um mir den Preis mitzuteilen!

    MfG Nils

    das ist wirklich günstig..selbst Schneider führt sie momentan für 105 € und OStheimer für 99 €

    also nix wie hin zu deinem Waffenhändler ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ist einer schon mal auf die Idee gekommen den Abzug zu überarbeiten?
    Bei der Qualität der Verarbeitung muss da doch mit Schleifpapier und Schlüsselfeile noch etwas zu machen sein... ???

    Ich habe Legasthenie, nicht Dyskalkulie..