Frage zu HW100

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 12.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2008 um 23:26) ist von Otis.

  • Zitat

    Original von DIE_HARD
    .............
    Ich habe hinten in den Schaft wo das System mit der Endkappe anliegt etwas Iso Band eingeklebt da dort ein wenig Spiel war. Jetzt sitzt das System perfekt im Schaft. .......................

    @ DIE_HARD

    Seit ich meine HW100 habe, "stört" mich die "wackliche" Befestigung des System am Schaft mit nur einer Schraube. Da ""Iso Band"":confused2: als zusätzliche Befestigung für mich nicht in frage kommt, hab ich eine zweite Schraube durch den Schaft am System angebracht. (siehe Bild)
    Jetzt sitzt das System fest im Schaft, und das kippen und wackeln hat ein ende. (:)
    Ich werd mal (wenn Ich morgen Zeit hab) einen bericht darüber schreiben, da ich ( :() jetzt zur Arbeit muß! (darf)
    Grüsse,

  • Hmmmmmm,hast du im system ein neues Loch gebort oder wo greift jetzt die neue Schraube! ???
    Ich meine wo oder wie ziehst du sie fest?

    gruß palmeeeee

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Palme (13. April 2008 um 09:52)

  • das Iso Band sieht man ja nicht ist ja innerhalb des Schaftes und das System drückt dran. Da wackelt auch nix mehr und unschöne Stellen entstehen dabei auch ned. Die Schraube ist aber auch nicht übel aber ist sicher nicht so einfach.

  • Zitat

    Original von Palme
    Hmmmmmm,hast du im system ein neues Loch gebort oder wo greift jetzt die neue Schraube! ???
    Ich meine wo oder wie ziehst du sie fest?

    gruß palmeeeee

    Hallo Palme

    Hab nen Bericht geschrieben siehe Link.
    Systembefetigung HW100

    Grüsse, Andreas