Status Mails von Schneider

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2008 um 15:23) ist von pupsnase.

  • Schau mal, hier wurde achtunddreißig Seiten lang über die Lieferzeiten von Sportwaffen-Schneider gepostet.
    Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de
    Manche werden schon 3 Tage nach ihrer Bestellung "nervös"... :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (19. März 2008 um 17:30)

  • Also wiedermal viel Lärm um nichts und das halbe forum beschäftigt!!!

    Schneider ist wegen seiner guten Preise und seiner Zuverlässigkeit ein vielgefragtes Versandhaus.

    Es gibt einige Themen über seine Zuverlässigkeit, aber bevor man selber sucht und liest beschäftigt man andere.


    sagt der Mauserman!!!

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Mauserman (19. März 2008 um 18:13)

  • Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin...hat nur 25 und 30 Minuten gedauert...also von der Statusmail bis zu ankunft;)

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • ... hab da in der richtung keine probleme gehabt ... schneider schickte zwei statusmails und antwortete auch auf ein mail, das ich zusätzlich zur bestellung verfasst habe sehr freundlich und zuvorkommend.....ich war angenehm überrascht denn in der branche kann man auch anderes erleben...... schaut euch mal zum beispiel im bereich allgemein meine einschaltung "speedloaderkauf" an......

  • Oh Gott, Kenny ist Tod !
    Sorry, war nur ein Scherz.
    Kenny57 schaust Du mal bitte auf das Datum des letzten Post ?
    Alte Threats aufwärmen ist nicht so toll.

    Trotzdem : Herzlich Willkommen im Forum.

    Joachim

    Edit: Und ich glaube einemal Posten reicht, oder ?

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (18. Dezember 2008 um 15:24)