Status Mails von Schneider

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2008 um 15:23) ist von pupsnase.

  • Ich hatte am Donnerstag bei Versanhaus-Schneider ein FT Ziel bestellt und wollte per Vorkasse bezahle...

    Hab auch sofort den Überweißungsschein ausgefüllt und weggebracht...

    Aber bis heute ab ich keine Statusmail bekommen...???

    Was ist da los?

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Woher sollen wir das wissen???
    Wir sind kein Händler Support Forum...frage am besten telefonisch los was los ist. Wir können das doch nicht wissen oder? Auf Emails antwortet Schneide leider sehr selten bis gar nicht das einfach zu viele Fragen kommen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Naja,
    das Problem werden sicher einige haben...da gab es schon viele Threads drüber, such mal nach Schneider :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Heute ist Samstag. Dann ist das Geld noch nicht angekommen. Das kann 3 Tage dauern. Oder Du hast dich verschrieben beim Überweisen. Ist mir neulich auch mal passiert...

  • Ich hab, als ich vor Jahren mal bei Schneider bestellt hab, auch keine Mail bekommen. Sonst kriegt man ja immer ne Mail "Status Ihrer Bestellung: Versendet" etc. Das war bei mir nicht so und ich hab nach ein paar Tagen Schneider angeschrieben. Es hieß, meine Bestellung wäre schon versendet worden und am nächsten Tag war sie dann auch da. :crazy2:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Schneider schickt eigentlich sehr selten mal ne Info raus. Irgendwann kommt dann einfach die Ware. Stört mich zwar auch, aber Schneider hat einfach sehr gute Preise...

    remove

  • Zitat

    Original von Aussie
    Ich hatte am Donnerstag bei Versanhaus-Schneider ein FT Ziel bestellt und wollte per Vorkasse bezahle...

    Hab auch sofort den Überweißungsschein ausgefüllt und weggebracht...

    Aber bis heute ab ich keine Statusmail bekommen...???

    Was ist da los?

    Was heißt weggebracht und um wieviel Uhr?

    In den Kasten bei der Bank /Sparkasse eingeworfe?
    Am Schalter abgegeben oder an einem dortigen Automaten die Überweisung in Auftrag gegeben?

    Überweisungslaufzeiten von einem Geldinstitut zu einem anderen dauern so um die 1-2 Werktage.

    Glaube das die Überweisungen (wenn es kein Onlinebankingist ) auch nur bis 15 Uhr ausgeführt werden.

    Solange das Geld dem Empfängerkonto nicht gutgeschrieben wurde, wird sich an deinem Bestellstatus bei Schneider nichts ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Rewind (15. März 2008 um 15:01)

  • Zitat

    Original von Aussie
    Hab aber schon am Donnerstag überwiesen...naja wird wohl noch ankommen


    Sorry aber da wundert es dich das du noch keine Nachricht bekommen
    hast und fragst jetzt schon hier nach *lol*

    Ist den das Geld schon von deinem Konto abgegangen (siehe Kontoauszug) ???

    Ich denke mal Dienstag Mittwoch kannst du frühestens mit etwas rechnen
    je nach dem wie schnell deine Bank ist.


    PS: wenn du es per Nachnahme gemacht hättest wäre es sicher schneller
    gegangen und du hättest schon eine Nachricht bekommen.

  • Per Nachnahme geht erst ab 50 € und ich hab bei der Bank nachgefragt

    Alle dÜberweisungen die vor 11Uhr eingegangen sind werden auch Überwiesen also ist es am Freitag überwiesen worden...

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Schon mal was von Banklaufzeiten gehört? :confused2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Überweisungen dauern halt meist 3 Tage, und wenn man danach Schneider anschreibt mit den Worten "Frist" und "Widerruf" in der E-mail, gibts auch eine Antwort. ;)

    Ging mir mal so, und alles wurde gut. ;)

    Signatur: siehe Rückseite.

  • Hatte ich auch, als ich da letztens bestellt hab (per Vorkasse) :
    Am Dienstag abend bestellt und Überweisung raus (mir war klar, dass die dann erst am mittwoch bearbeitet wird, und am donnerstag ankommt), am Freitag kam die bestätigung, dass das Geld eingegangen sei und dann hieß es warten.....bis montag: kam nix........dienstag: wieder nix.........mittwoch: :new16:.....donnerstag: :( ............freitag: :evil:.......samstag: juhu, es ist da! :new11::))

    mfg
    felix

  • Daruf gibt es meiner meinung nach nur eine Antwort.

    :direx:Pay Pal!!

    Ging bei mir reibungslos und das Paket war 2Tage später da. :lol:

    Der wert eines Menschen, liegt im Auge des berachters!