Wie kann man so doof sein?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2008 um 11:39) ist von Bad.Boy.

  • Habe gerade dieses Video gefunden, der Mensch ist sogar zu blöd ein Magazin zu laden. Aber das beste ist, dass er schön die Waffe auf sich selbst richtet als der den Pyro in den Becher lädt...
    Da sieht man mal, wozu der KWS gut ist.

    linky

  • Beim KWS fragt dich auch keiner ob du nen Magazin laden kannst. Den musste nur beantragen und etwas geld zahlen, also wirste im Enteffekt dadurch auch nicht schlauer.

  • was hat der kws dmait zu tun??
    nichts! da wird keine prüfung verlangt sondern nur geld!
    so dumme wie im video gib t es sicher auch genug mit kws

  • Also ich frag mich echt manchmal was es für Mensche auf dieser Welt gibt.

    MfG lukrab

  • Und dann soll nochmal einer sagn ich wär nicht reif genug für ne ssw!

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Zitat

    Original von VincentJones
    [...]
    Da sieht man mal, wozu der KWS gut ist.
    [...]

    Ich denke mal eher das war irnoisch gemeint (hoffe ich zumindest :crazy3: )

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Hose in den Socken sagt doch schon alles. :crazy3: Ne kleiner Scherz. Aber mit'm KWS hat das nun echt null zu tun.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Kahuna

    Ich denke mal eher das war irnoisch gemeint (hoffe ich zumindest :crazy3: )

    hehe, ja du hast es verstanden ;)

  • trotzdem, was bringt es solche Videos zu posten??? :(

    Dadurch erreichen diese Videos nur einen noch höheren Bekanntsheitsgrad - und rate mal, wie sich das auf unser Hobby auswirkt! :evil:

  • Wie kann man nen Abschussbecher draufschrauben wenn die waffe geladen und der Finger am Abzug ist? :confused: Zu dem zweiten Video sag ich mal nichts... :bash:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Zitat

    Original von aandykf
    trotzdem, was bringt es solche Videos zu posten??? :(

    Dadurch erreichen diese Videos nur einen noch höheren Bekanntsheitsgrad - und rate mal, wie sich das auf unser Hobby auswirkt! :evil:

    Naja, ich denke mal, dass es über youtube schon genug Leute sehen. :new16:

    Und die Leute scheinen es ja gut zu finden bei comments ala

    "Ja mann, vogelschreck is voll geil alter"...

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (14. März 2008 um 16:13)

  • Zitat

    Original von glockat
    Und dann soll nochmal einer sagn ich wär nicht reif genug für ne ssw!

    Jetzt laß doch auch mal stecken und bring´ nicht in jedem Thread dein "beleidigt sein" zum Ausruck. Es ging auch nicht um Reife, sondern um erlaubt oder nicht. Wenn ich hier im Link schon sehe, was die da verschießen, da wird mir schon wieder :evil: Naja, lassen wir das....

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (14. März 2008 um 16:15)

  • *lol* Gibt schon dumme Menschen, aber keins der Videos kam an den Typen dran, der in den Lauf einer verklemmten Gotcha Waffe guckt und sich selbst ins Gesicht schießt. *g*

    Aber mal ernsthaft, der KWS nützt wirklich nichts gegen solche Leute. Ich hoffe ja daß nicht nur das Geld eingestrichen wird, sondern wenigstens auf Vorstrafen usw. geguckt wird. (wie beid en Simpsons: "Sie haben dies und das und das und das an Straftaten begangen und sind psychisch als labil und gefährlich eingestuft. Das berechtigt sie zum Erwerb von drei Schußwaffen!") *g*

  • Zitat

    Original von VincentJones

    Naja, ich denke mal, dass es über youtube schon genug Leute sehen. :new16:

    Btw: Dazu steht auch was in den Forenregeln... :confused2:
    @VincentJones
    Nimm am besten mal die Links raus bevor das ein Mod macht. ;)

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Ich weiss nicht, was hier gegen die Forumsregel verstösst. ???

    Es geht hier nicht um Vogelschreck, sondern um die Handhabung der Waffen und den Umgang.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (14. März 2008 um 16:22)

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Ich weiss nicht, was hier gegen die Forumsregel verstösst. ???

    Es geht hier nicht um Vogelschreck, sondern um die Handhabung der Waffen und den Umgang.

    Zitat

    7) Welche dummen Sachen/Unfälle sind Euch schon mit Waffen passiert?

    Zugegeben, die Antworten können unterhaltsam sein, wenn man sich auch über "Pleiten, Pech und Pannen"-Videos in der Glotze scheckig lachen kann. Aber letztlich bringen solche Threads niemanden weiter und werfen ein schlechtes Licht auf unser Hobby / unseren Sport. Ja, auch mit freien Waffen kann man sich und andere sehr schmerzhaft verletzen. Da ist jedes Versehen eins zuviel.

    Hoffe das beantwortet die Frage ;)

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • okay,
    Ich sehe keinen Unfall oder irgend jemanden, der zu Schaden gekommen ist sondern jediglich unsachgemäßen Umgang mit einer SSW.

    Ich finde man sollte auch auf "das schlechte Licht unseres Hobbys" drauf aufmerksam machen anstatt es immer unter den Tisch zu kehren.
    Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von VincentJones
    okay,
    Ich sehe keinen Unfall oder irgend jemanden, der zu Schaden gekommen ist sondern jediglich unsachgemäßen Umgang mit einer SSW.

    Es läuft auf´s selbe hinaus. Und da auch Leute hier mitlesen die Sich an unseren Waffen stören ist es nicht wirklich förderlich sowas hier breit zu treten - meine Meinung... :new16:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)