Osterparcour Ebern 2008

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2008 um 22:49) ist von Andreas Hack.

  • Hallo Leute

    Hier noch ein paar Infos zum diesjährigen Osterparcour in Ebern welcher am Ostermontag dem 24.3.2008 stattfindet.

    Geschossen wird wie gehabt auf der Schießanlage des BDS in Ebern. Beginn ist um 11 Uhr (ende offen :D). Geschossen wird auf insgesamt 50 Ziele in allen Klassen. Anmeldungen bitte an Gerhard Einwag schicken damit wir etwas Planen können. Ich freue mich heute schon darauf euch in Ebern wieder zu sehen.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Herbert

    Nun, bisher sind die Meldungen noch recht wenig, von daher hier noch einmal die Aufforderung an alle

    Meldet euch bitte bei Gerhard Einwag an damit wir auch planen könnenwas den Parcour und die Preise angeht. Wir möchten einen Parcour mit 13 Lanes aufbauen, das lohnt sich aber auch nur dann wenn ihr Zahlreich in Ebern aufschlagt.

    Gruß
    Thomas

  • Wenn die Anmeldeliste noch übersichtlich ist, Thomas,
    kann man sie vielleicht hier einstellen?
    Das wäre nett, danke


    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Wir haben uns bei Gerhard persönlich angemeldet, als wir uns in Lichtenfels bei der Silhouette gesehen haben.Hoffe, das ist im Trubel auch angekommen:

    Martina Klasse 1
    Alexander Klasse 3
    Marc Klasse 3
    maikel Klasse 1

    Bestellt schon mal schönes Wetter

    Grüße

    maikel + Co.

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hatte es ja auch in LIF erwähnt, ich bin auf jeden Fall dabei....

    ( (:)muss ich mich noch anmelden??)

    Gruß Ralf

    :johnwoo:_________________________________________
    :F: HW77 :F:HW 40 PCA :F:Nighthawk :F:Diana Mod. 35 :F:Diana LP 5 .......und seit 25.10.07 - 18:45h eine FWB300S
    Der Uffz Zielen :schiess1: Treffen ??? Freuen:new11: alles hat seine Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Der Uffz (13. März 2008 um 20:02)

  • Zitat

    Beginn ist um 11 Uhr

    Hallo Wölfe !

    Nur kurz für die Reiseplanung:

    Ist um 11:00 Uhr bereits Wettkampfbeginn ?

    In der Terminübersicht wurde ja 13:00 Uhr festgelegt.

    Bis dann,

    Andreas G.

  • Hallo Schützenkolegen und Gehrhard

    Ich werde natürlich auch zu unserem diesjärigen Osterparcour kommen. Das warten hat endlich ein ende.
    Sie ist nähmlich endlich da, meine neue HW100. Also bis zum Ostermontag in aller frische und mit viel treffsicherheit.

    Euer Blechzieljäger Markus

    Markus L.

  • :nuts:Und bitte alle mit warmer Pudelmütze und dicken Handschuhen, Taschenwärmer etc. erscheinen :nuts:

    Habe eben dummerweise mal bei wetter.com die Prognose angeschaut,
    Sonntag morgens -3° Schneefall, mittags 5° (immerhin) bei leichtem Regen, damit ist über den Montag natürlich noch nichts gesagt ;)

    und wie ich Euch Eberner kenne, kriegt Ihr das bis dahin sowieso noch hin.

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • es werden 24-17 Grad und eine ganz leichte Brise aus West!

    Samstag Sonntag Montag Dienstag

    84° F | 80° F
    29° C | 27° C
    84° F | 80° F
    29° C | 27° C
    84° F | 80° F
    29° C | 27° C
    84° F | 80° F
    29° C | 27° C
    86° F | 82° F
    30° C | 28° C
    Teils wolkig Wind aus West bis 4
    Teils wolkig


    auf den Seychellen! :lol: :laugh: :laugh:

    Egal wie es wird, ob Emma oda Eva, Blei gleichmässig verteilen steht im Dienstplan.......

    Gruß der Uffz

    :johnwoo:_________________________________________
    :F: HW77 :F:HW 40 PCA :F:Nighthawk :F:Diana Mod. 35 :F:Diana LP 5 .......und seit 25.10.07 - 18:45h eine FWB300S
    Der Uffz Zielen :schiess1: Treffen ??? Freuen:new11: alles hat seine Zeit

  • Hallo Andreas,
    und allen die es interessiert, die nicht, die überlesen mal schnell meine Antwort.
    Ja, nach einer Besprechung bleiben wir bei 11.00 Uhr.20 Min. rauf, können wir noch warten. Der Ostermontag soll nicht Stressmontag werden.
    Es wurde halt vergessen die veröffentliche Startzeit zu ändern.
    Wennste um 13.00 hier landest, dann schießt halt nach.
    Der Osterhase freut sich über jeden Schützen.
    In diesem Sinne, "Frohe Ostern".
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolf, manchmal auch Hase.

  • Hallo liebe Freunde des Feld ziel Schießens,
    zur Info hier die Startliste zum Osterparcours in Ebern. Wie immer ohne Gewähr,
    so noch Nachzügler sich anmelden möchten.
    Balzert, Stefan, Martschin, Andreas, Martschin, Thomas, Wölkl, Gabi, Kozuschnik, Herbert, Ernst, Martina, Ernst, Michael, Ernst, Alexander, Ernst, Marc, Gundacker, Andreas, Lehnert, Horst, Thein, Willi, Einwag, Gerh., Kiesswetter, Th. Schneider, Verena, Münch, Andre`, Kawnik, Andi, Kawnnik, Karl, Kawnik, Stefan, Wirth, Ralf, Jäger, W. Fritzler, A. Steinepreis, V., Weingold, F. Reber, Friedrich, Hack, Andreas, Schreyer, Gunter, Lemke, Markus und Matthias Schardt, K 1, Timo Kessel,Adam Benke, und Frank Dommel.

    Sind nach Adam Riese, unheimlich viele Schützen. Freue mich.

    Wünsche allen FZ Schützen "Frohe Ostern", den Reisenden eine "Gute Fahrt" ins FZ- Mekka.
    Gruß, Wolf

    4 Mal editiert, zuletzt von wolf (21. März 2008 um 12:09)

  • Hallo liebe Freunde des Feld Ziel Schießens,

    habe mal den Parcoursplaner bemüht und der verrät mir, dass für die Klassen bis 7,5 Joule der Schwierigkeitsfaktor genau 27,0 liegt oder steht, wie ihr wollt.
    Durchschnittliche Distanz: 17,00m
    Durchschnitt der Killzonen: 1,9 cm
    Für die Klassen 1und 2 kommt der Faktor 31,0
    Durchschnittliche Distanz: 28,0m
    Durchschnitt der Killzonen: 2,7 cm
    Was der Planer dazu sagt:
    27,0 genug für Experten,
    31,0 genau für die Meister

    Gruß, Wolf

  • Hi,
    wird wohl Osterparcours incl Schneehasenschießen...:-).

    @ Thomas, Gerhard
    bekomme ich die Starterliste noch mit den Klassen? Dann bereite ich eine Auswertungstabelle vor und bring den Lapi mit.

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II