Glock Modelle

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2008 um 22:04) ist von Malamute.

  • Hallo zusammen,

    könnt ihr mir mitteilen ob man auch schöne und gute Glock Modelle als Softair bekommt?
    Wenn ja, wo kann mann diese beziehen?
    Sie sollten gute Qualität haben die auch was kosten darf.

    Mein Interesse gillt allen Glock Modellen,besonders der Glock 17,19,und der 26.

    .

    Geht es dir zu gut kauf dir einen Malamut

  • Einfach mal bei Waffenostheimer.de gucken.
    Ob die bestimmten Modelle schön sind, lässt sich drüber streiten.
    Und bei den Testberichten gibts auch viele Modelle. Oder einfach: SuFu

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Wenn´s um Glock geht, dann ist KSC Japan so ziemlich das beste was Du hier in Deutschland bekommst. Zu beziehen bei Sniperairguns. Ansonsten wenn´s nicht unbedingt ein Metallschlitten sein muss, soll die TM G17 auch noch sehr gut sein.

  • Eigentlich ist die TM besser als die KSC. Und da der Metallschlitten dens auf den KSC gibt nicht unbedingt ne super Qualität hat und einem die Markings eh immer verschandelt werden, kannst gleich die Marui nehmen.

  • http://www.glock.at oder bei deinem lokalen Büchsenmacher/Händler nach Glock Pistolen fragen.

    Ansonsten muss ich ViperM zustimmen, Crossposting ist unheimlich nervend und so macht man sich nicht beliebt. Zudem es laut Forenregeln nicht erwünscht ist.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Promo
    Ich glaub der will eine Glock als Co2Pistole und keine echte Glock. ;)
    Malamute
    Im Co2Bereich gibts da glaub ich nicht viel aber du könntest dir die Softair Glock 17 und die Glock 26 von Marui besorgen.
    Die sind gut verarbeitet und es sind auch die Orginal Beschriftungen auf beiden dieser Softair GasBlowBack Pistolen vorhanden.
    Als Zubehör kann man sich dann noch einen Metallschlitten kaufen um den Realismus noch ein wenig zu steigern.
    Schau dich mal bei den einschlägigen deutschen Internetshops um da gibts einiges zu sehen.
    Hier sind einige Händler:
    http://www.sniperairguns.de
    http://www.waffen-ostheimer.de/
    Und da gibts noch viel mehr Händler am besten du schaust mal hier ins Händlerverzeichnis von Co2Air:GUCKST DU SELBER

    2 Mal editiert, zuletzt von Stachelkaktus (24. Februar 2008 um 12:50)

  • So,
    ich hab mal deine 3 Threads zu einem zusammen gefügt... das gleiche Thema in verschiedenen Unterforen zu posten ist dreist. Und... was für eine Glocke suchst du denn :D Egal ob SSW, Softair, LEP... ???

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • :huldige:Hallo Stachelkaktus,

    Scheinbar bist du einer von den wenigen die mich verstanden haben. :(

    Suche natürlich keine echte Glock,sonst hätte ich mir bestimmt ein anderes Forum gesucht. :confused2:

    Bin nur auf der Suche nach gut gemachten Nachbauten als Schreckschuss,Softair,Druckluft,u.s.w.... :nuts:

    Wollte hier keinem auf den Schlips treten.

    Bin auch weiterhin über jede Hilfe dankbar. :)

    Geht es dir zu gut kauf dir einen Malamut