Waffen kauf

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 5.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2008 um 18:44) ist von Lupo.

  • Zitat

    Original von VincentJones

    Ja der Typ hat shr coole videos!
    Vor allem der Vergleich Fiocchi vs Umarex oder auch Qualm vs Mündungsfeuer


    btw, dz hast post. ;)

    Hier wurde die RG90 mit Umarex.315 geschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (19. Februar 2008 um 20:13)

  • Hallo an alle! War auf der Suche nach einer Geco P217, als ich über dieses 1a Forum stolperte. Ich glaube ihr könnt mir bestimmt helfen, mit ein paar Tipps eventuell. Weiß Jemand wo es die gibt?
    Wird die überhaupt noch hergestellt?
    Fahre derzeit mit der Reck Goliath, ist irgendwie zu klein, eher was für die Handtaschen unserer Frauen und die P22 Probleme kennt ihr ja.
    Außerdem gefällt mir das "Vorbild" der P217 auch sehr gut.
    Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen oder so mitteilt!


    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Die P217 wird nicht mehr hergestellt. Bei http://www.egun.de gibt's aber noch gerbrauchte und neuwertige P217. Musst allerdings schonmal 300€ bereit halten. ;) Kann man dich nicht für was anderes begeistern? (H&K P8 Nachbau oder ähnliches)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (19. Februar 2008 um 22:17)

  • Naja, in Österreich gibt es doch diese GAP Version (nicht abwertend gemeint), gibt's bei feegun für 150,- Sofortkauf.

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Naja, in Österreich gibt es doch diese GAP Version (nicht abwertend gemeint), gibt's bei feegun für 150,- Sofortkauf.

    Soll aber nicht gerade das beste sein. Dann würde ich doch lieber eine Geco bei egun kaufen. @ Lupo: Und wenn du die Geco P217 auch schießen willst, achte auf das 'G' am Abzugsbügel.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (19. Februar 2008 um 22:21)

  • Hi! Hab mir die GAP von Bruni M. heute bestellt.
    Kosten: 85€.
    War zuerst skeptisch, was die Qualität anbelangt, aber für den Preis.....

    Es war schon immer so.

  • Das ist die Version die auch zum schießen geeignet ist. Ohne ''G'' kann dir mal ganz schnell der Schlitten im Gesicht kleben.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Lupo
    Hi! Hab mir die GAP von Bruni M. heute bestellt....

    Darf man in Österreich schon mit 17 sowas bestellen ?

  • Zitat

    Original von Derringer

    Darf man in Österreich schon mit 17 sowas bestellen ?

    Jetzt kommt die Antwort, dass er bald 18 ist :P

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96

    Jetzt kommt die Antwort, dass er bald 18 ist :P

    Und da wir nicht in Österreich leben bzw. das Forum nicht österreichich ist sollte uns das egal sein... :nuts:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96

    Jetzt kommt die Antwort, dass er bald 18 ist :P

    Deshalb ist auch seine Email-Adresse ....1991@hotmail.com
    Ich denke eher, er wird 16 sein und bald 17 werden.... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Derringer (21. Februar 2008 um 17:41)

  • Zitat

    Original von Knallebum

    Und da wir nicht in Österreich leben bzw. das Forum nicht österreichich ist sollte uns das egal sein... :nuts:

    Ansichtssache. Das kann jeder halten, wie er möchte. Wenn´s Dir egal ist, auch o.k. Ich persönlich gebe hier niemanden Tips auf Fragen in Bezug auf Schreckschußwaffen, wenn er so ein Ding nach dem Gesetz überhaupt noch nicht besitzen darf ! Schließlich hat er uns hier im Forum dazu gefragt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (21. Februar 2008 um 17:52)

  • Fragen darf er um sich vorab zu informieren, nur nichts was gegen geltendes Recht verstößt. Und irgendwann kommt sowas immer raus, und dann haben er und derjenige der die Waffe besorgt hat ein Problem.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • [BLOCK]er hat ja geschrieben, daß er sich eine GAP von bruni bestellt hat. und das kann man drehen und wenden wie man will, es ist halt für einen siebzehnjährigen (eher sechzehn... ) nicht erlaubt. und sowas unterstütze ich persönlich halt nicht. dazu gehört u.a., daß ich sowas im forum nicht moralisch unterstütze, indem ich gestellte fragen diesbezüglich auch nicht beantworte und kundtue, was ich von solchem handeln halte: irgendwann ist er volljährig und bis dahin soll er halt warten ! das soll´s auch dann zu dem thema gewesen sein. +++ende+++[/BLOCK]

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (21. Februar 2008 um 20:07)

  • Also, das ist die Adresse meiner Freundin (erkennt man daran, dass ich nicht DANIELA heiße).
    Ich habe am 10. März 1990 Geburtstag, bin also schon 18, wenn die GAP bei meinen örtlichen Händler eingetroffen ist.

    Es war schon immer so.

  • Zitat

    Original von Lupo
    Also, das ist die Adresse meiner Freundin (erkennt man daran, dass ich nicht DANIELA heiße).
    Ich habe am 10. März 1990 Geburtstag, bin also schon 18, wenn die GAP bei meinen örtlichen Händler eingetroffen ist.

    Ich dachte eher an Daniel, geb. 1991... ;):laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (22. Februar 2008 um 13:44)