Suche Günstige co2 Waffe..

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2008 um 17:04) ist von Mister-L.

  • Es gibt doch diesen Co2-Revolver im S&W-Design mit 6"-Lauf und 10er Trommel von Crosman!?
    Der kostet max. 75 Euro und soll, wie man liest, in Bezug auf Schussverhalten und Treffgenauigkeit eine echte Alternative zu den Umarex-Geräten sein.
    Zum Beispiel hier!

    :johnwoo:Ich schieß' schlechter als Du! Schau Dir das Elend an beim FernWettKampf! :johnwoo:
    Mein egun-Name: Krawulle

  • Hallo,ich klinke mich mal hier ein denn ich bin auch über den Crossman Revolver gestolpert.
    Nun wollte ich Wissen ob jemand den hat oder mir sagen kann was für Trommeln da reinpassen,denn Ersatztrommeln habe ich noch nirgends gesehn.
    Passen da die 10 Schuss Trommel vom S&W rein ? (Dafür habe ich schon 7)
    Bin für Infos Dankbar denn ohne Ersaztrommeln werde ich den nicht kaufen.

    Danke

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • wenn du auf den revolver im o.g. link klickst, wird darunter direkt auf die umarex-trommeln (10schuß S&W) bezug genommen "Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft" - schreib doch einfach an 4komma5.de ne mail mit der frage ...

    eGunID=goose969

  • Ja das habe ich auch schon gesehen,werde ich wohl mal ne Mail schreiben müssen wenn hier niemand was eindeutiges sagen kann.

    :winke: :winke: :winke:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original von Mister-L
    Hallo,ich klinke mich mal hier ein denn ich bin auch über den Crossman Revolver gestolpert.
    Nun wollte ich Wissen ob jemand den hat oder mir sagen kann was für Trommeln da reinpassen,denn Ersatztrommeln habe ich noch nirgends gesehn.
    Passen da die 10 Schuss Trommel vom S&W rein ? (Dafür habe ich schon 7)
    Bin für Infos Dankbar denn ohne Ersaztrommeln werde ich den nicht kaufen.

    Danke

    Nein, die UMAREX-Trommeln passen nicht in den Crosman-Revolver.

    Hier kannst Du die Unterschiede sehen:

    http://www.muzzle.de/N5/Zubehor/Tro…elmagazine.html

    Es gibt für den Crosman 6er und 10er-Trommeln

    http://www.muzzle.de/N2/CO2/Crosman_357/crosman_357.html

    Wegen der Ersatztrommeln würde ich mal bei "Wischo" anfragen. Die importieren Crosman-Produkte nach D..

    http://www.wischo.com/index.html

  • Kurze Info über meinen Momentanen Wissenstand über die Ersatztrommeln des Crosman Revolvers.
    Hab gesehen das Ostheimer den nun auch im Sortiment hat und habe mal angefragt wegen der Trommeln.
    Sie bemühen sich sie zu beschaffen aber momentan sind sie noch nicht verfügbar.
    Ergo warte ich noch bis das Zubehör erhältlich ist.

    :winke: :winke:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.