Suche Günstige co2 Waffe..

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2008 um 17:04) ist von Mister-L.

  • Hallo,
    ich suche eine Gute und Günstige co2 waffe..
    Sie soll nicht fürs scheiben schießen sein,sondern so für im garten paar Dosen und so abzuschießen.Wenn euch paar einfallen meldet euch bitte.

    Also bis dann........=)

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

  • Also Die Walther CP88 ist eine hervoragende Waffe was Qualität und Haltbarkeit angeht.
    Aber ebenso kannst du die Beretta 92 oder die 1911er Colt Nehmen.
    Die Aufgezählten Waffen werden Alle von Umarex gefertigt.
    Und liegen Preislich zwischen 130 und 200 Euro.

    Schau dir einfach mal ein Paar tests dazu an.

    Gruß Steven

  • Hi Schütze,

    eine etwas genauere Beschreibung wäre schon gut.

    Lang- oder Kurzwaffe

    wie teuer ist bei Dir günstig,

    hast Du schon mal bei eGun geschaut, dort findest Du bestimmt etwas passendes.

    Bitte definiere den Ausdruck CO2-Waffe etwas genauer, dann können wir Dir auch helfen.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von schütze2008
    Hallo,
    ich suche eine Gute und Günstige co2 waffe..
    Sie soll nicht fürs scheiben schießen sein,sondern so für im garten paar Dosen und so abzuschießen.Wenn euch paar einfallen meldet euch bitte.

    Also bis dann........=)

    Günstig ist relativ, es beschreibt keinen konkreten Wert, sondern ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lang oder Kurzwaffe?

    Ein paar fallen mir ein:

    http://www.muzzle.de/N2/CO2/co2.html

    Schießen im Garten siehe:

    http://www.muzzle.de/Recht/recht.html

  • jop..allgemein kann man mit den Produkten von Umarex im co2 kurzwaffenbereich wenig falschmachen...ich selbst liebäugel auch mit ner Beretta in vernickelt oder ner cp 88 vernickelt mit holzgriffschalen *lol*


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Also nach dem ich mir paar Tipps von euch geholt habe,bin ich auf die cp sport gestoßen...sie wurde mir auch hier von einem member empfohlen.

    was haltet ihr davon?

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

  • Schütze 2008: was für ein design soll die kurzwaffe denn haben?

    äußerlich eine pistole oder ein revolver?

    der S&W mit 6"-lauf ist zB rel günstig (brünniert bei schneider 138,00 Euro), 10schüssig (leider gibt es jedoch keinen speedloader für die 10schußtrommeln), hat eine rel. hohe Vo, ist aufgrund des langen laufes und der langen visierline sehr präszise und verfügt sozusagen serienmäßig über ein mikrometervisier.

    ansonsten ist natürlich die beretta, wie mehrfach geschrieben, sehr gut und auch die cp88 (IMHO aber nur in der competition-variante!).

    ich empfehle eine ausgibige lektüre der kurzwaffentest !

    eGunID=goose969

    2 Mal editiert, zuletzt von goose969 (14. Februar 2008 um 20:31)

  • Als Tipp: Ich habe mich auch gerade nach einer Co2-Pistole umgeschaut, und hatte die Beretta 92FS XX-Treme ins Auge gefasst. Da mir die dann aber doch zu teuer war, hab ich mir gerade eben bei Sportwaffen schneider eine RWS C225 bestellt. Die Kostet neu in der Brünierten Ausführung 119€. Mir gefällt sie optisch sehr gut und ich habe bis jetzt nichts negatives über diese Waffe gelesen. Falls dir dieses Modell gefällt und du sie aber lieber in nickel (Silber) haben willst, schau mal bei egun nach da ist grad eine zum sofortkauf für 99€ drin. Das nur so als Tipp von mir. Ich hoffe meine kommt bald an :lol:

  • Also wenn du nur eine Pistole zum Dosenlochen suchst, dann nimm doch ne cp99 Compact die verschießt zwar rundkugeln, aber hat immerhin blowback, d.h. der Schlitten repetiert nach jedem schuss. Außerdem kostet sie nur 95 Euro . http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1309

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

    Einmal editiert, zuletzt von Kreatorfan (14. Februar 2008 um 21:45)

  • Ja aber wenn du noch 20€ drauflegst hast du ne Pistole mit der du dein Ziel tatsächlich treffen kannst, und mit einer CO2-Kapsel sogar mehr als 30 Schuss schießen kannst weil kein Schlitten repetiert werden muss. Ausserdem kannst du mit der RWS C225 oder allen anderen Pistolen mit gezogenem Lauf und Diabolos neben normalen Plinking auch auf Scheiben schießen und mit etwas Übung sogar gute Ergbnisse erziehlen (Ausnahme bilden hier die Desert Eagle und die Berette Px4 Storm)

  • Ja ich werd ma sehen...Ich hab gehört die HW 40 wäre eine Super Waffe..Ist zwar keine co2 aber sie hätte gute schussleistungen und Präzesion.
    Habe bis jetzt noch nix schlechtes über sie gehört!


    Bis dann

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

  • Guten Tag liebe CO2air User!

    Da ich mir einen neuen Thread ersparen möchte, denke ich das meine Frage ganz gut hier rein passt.

    Ich habe vor, mir eine Colt 1911 A1 (vernickelt) zu kaufen. Nun meine Frage: Gibt es einen Schalldämpfer (keinen Kompensator) für diese Waffe? Falls ja, wo kann ich so einen erwerben?

    Für eine Antwort bedanke ich mich

    Gruss

    EDIT: Ich weiss, dass es ein Set gibt mit Red Dot und Schalldämpfer, jedoch wäre ich an einem einzelnen interessiert. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Hecki^ (15. Februar 2008 um 19:37)

  • Nein gibt es leider nicht, zumindest nicht ohne weiteres zu kaufen.

    Das Modell das du meinst hat einen Kompensator, keinen Schalldämpfer.


    Und an den Schützen2008:


    Zitat

    Original von -raY-
    Wenn du damit etwas länger Spaß haben willst leg ein paar Euros drauf und nimm die CPSport oder direkt eine der "Classics" (CP88, 1911er, 92FS, S&W 686, C225) oder zum plinken etwas interessanter wegen des Blowbacks die PX4.

    Zu allen waffen findest du alles wissenswerte hier im Forum oder auf Muzzle.de

    Grüße

    Ich Zitiere mich mal selber aus dem anderen Thread.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von -raY- (15. Februar 2008 um 23:03)

  • Achso, alles klar, danke :)

    Gibt es im Netz irgendwo eine Page wo alle Co2 Pistolen, die mit einem Schalldämpfer ausgestattet werden können, aufgelistet sind?

    Schalli muss eben sein ;)

    Danke

  • Zitat

    Original von Hecki^
    Achso, alles klar, danke :)

    Gibt es im Netz irgendwo eine Page wo alle Co2 Pistolen, die mit einem Schalldämpfer ausgestattet werden können, aufgelistet sind?

    Schalli muss eben sein ;)

    Danke


    Das nicht direkt aber ich hab da mal nen Tipp:

    Klick

    Nicht ganz billig (vor allem weil dir noch ein RedDot, der Schalli und die Kimme fehlt), aber damit hast du alles.

    Nen vernüftiges Gewehr mit hohem Funfaktor beim plinken, ne präzise schallgedämpfte Pistole und bei Lust, Laune und Geldbeutel auch noch nen AR15-Nachbau.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.