Polizei....

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 10.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2008 um 00:13) ist von gunimo.

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    Humor ist Dir fremd ... ?

    Gruss

    Harry

    Humor endet dort, wo es Opfer nachträglich noch beleidigt!

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    ... laßt uns die Verhandlung eröffnen ...

    Gruss

    Harry

    Ganz einfach!

    :new2:Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit!
    Durch den §53/4711 Absatz 1a-42b/c/d der Strafprozessordnung, ist somit eine Bestrafung weitestgehend auszuschließen!
    Ansonsten schließe ich mich dem Strafverteidiger an.

    :new2: Und damit. :ban:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (12. Februar 2008 um 23:09)

  • Zugegeben, die Beiträge von blaser sind wohl unglücklich und albern.
    Das erhabene Getue von einigen Gutmenschen, Nachwuchsblockwarten und möchtegern Hilfsmods aber nicht minder.
    Mein Vorschlag: Gang runterschalten, Diskussion schliessen und alles Weitere wird wenn nötig zwischen blaser und einem Admin geklärt.

    Die Leute klagen immer: ,,Die Zeiten werden schlimmer!''.
    Doch die Zeiten bleiben immer, nur die Leute werden schlimmer.

  • Zitat

    Original von Priester
    Zugegeben, die Beiträge von blaser sind wohl unglücklich und albern.
    Das erhabene Getue von einigen Gutmenschen, Nachwuchsblockwarten und möchtegern Hilfsmods aber nicht minder.
    Mein Vorschlag: Gang runterschalten, Diskussion schliessen und alles Weitere wird wenn nötig zwischen blaser und einem Admin geklärt.

    Du machst dich aber auch sehr beliebt ! Wozu ist deiner Meinung nach nen Forum da ?
    Was ist hier heute los ???

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

    Einmal editiert, zuletzt von Timsons (12. Februar 2008 um 22:55)

  • Also ich würde sagen, dass ich allg. schon ein recht umgänglicher Mensch bin, aber gewisse Dinge...

    Ich mein, man kann doch solche Beiträge wie den oberen auch melden (wenn es denn unbedingt sein muss). Der Ersteller hat zudem die Schliessung beantragt, oder? Respektieren wir das doch. Wenn ich hier sehe wie jetzt einige von einer temporär eingezogenen HW35 Parallelen zum 3. Reich ziehen, kommt mir halt das große Kotzen. Das Thema brauchen wir hier nicht. Und auf zur virtuellen Hexenjagd, oder was? Was hat das noch mit dem Thema co2- und Druckluftwaffen zu tun?
    Sowas verdirbt doch hier nur das gute Klima.
    Es wird halt dann wie immer sein, wenn ein Wort zum anderen führt. Meine Meinung.

    Die Leute klagen immer: ,,Die Zeiten werden schlimmer!''.
    Doch die Zeiten bleiben immer, nur die Leute werden schlimmer.

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    Du darfst aber ohne Probleme "Jagdtriebgesteuerte Uniformierte" sagen :))

    Hatte ich zu diesen Fräcken mal gesagt, als sie wegen einer Verkehrsache vor meiner Tür den Larry gemacht haben. Zitat: "Ich unterhalte mich nicht mit jagdtriebgesteuerten Uniformierten".
    Es kam zu einer Verhandlung. Der Richter hat die Fräcke nur ausgelacht :new11: :new11: :new11:


    Gruss

    Harry

    ...amüsant !!! :))

  • So, schluss mit dem Müll hier!

    "Blaser R93" bekommt eine Pause verordnet, die er dazu nutzen kann, die Forenregeln zu studieren und über seine verbalen Fehltritte zu sinnieren.