1110 fps / 11 Joule Airsoft - Es ist amtlich: die Özis spinnen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2008 um 15:14) ist von Takuan.

  • :direx:wer das video haben will bitte pm an mich mit icq nummer

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • ICQ? Dieses Kinderchatding gibts noch? :n17:

    http://www.skype.de ist vielleicht eine Alternative für den ein oder anderen hier. Bedient einfach eine andere Zielgruppe würde ich sagen :)

    @ Panzer, sie haben Post, ich hoffe ne Email tuts auch :crazy3:

    gotcha'

  • Mal noch was zum Überschallknall. Wie gesagt, ist dieser stark abhängig von Größe des Geschosses (so ein 6mm. BB ist ja net grad groß, deswegen kein all zu lauter Knall) und von der Temperatur.
    Es müsste ca. 15° Celsius gehabt haben, da mit der knall entsteht.
    Einfach mal bei Wikipedia nachlesen, da steht das Ganze recht ausführlich.

  • Hat irgendjemand dieses Video noch? Ich würde es auch mal gerne sehen, falls ja dann mal bitte ne PN an mich, danke :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Habe ich richtig gelesen? .88er Stahlkugeln?
    (ähm - eine "Barett" soll ja mit .50 schon ordentlich 'reinhauen)

    Habe ich da etwas falsch verstanden oder ist das Modell schon eher eine Art "Windbüchse"?

    Und die nächste Frage: Wie lange bleibt so ein Teil funktionsfähig?
    (Oder fliegt einem das nach kürzester Zeit um die Ohren?)

    Gruß
    Wolfgang
    ("Takuan")

    PS: Es sind die kleinen Tiere, die uns umbringen!

    ernsthafter Freizeitschütze

  • die .88 stehn hier nicht für das Kaliber, sondern für das Gewicht in Gramm, also 0.88 Gramm!

    Naja Windbüchse is etwas altmodisch, nennen wir es aus Spaß doch einfach mal............Luftgewehr *lol*

    Ne um die Ohren fliegen wird das einem so schnell nicht, immerhin handelt es sich nicht um eine AEG (da währ das was Anderes :crazy2: ) sondern um ne Classic mit Bullet-Valve System, du kannst dir das so vorstellen ein Schlauch geht hinten in die Waffe rein, ins Magazin (in dem gleichen Schlauch stecken die BBs) und werden da dann von der Luft direkt in den Lauf geblasen (woanders können se ja ned hin)

    Das ist also SEHR einfach ausgedrückt als ob du Kieselsteine in den Gartenschlauch kippst und aufdrehst....... EINFACHSTE Technik die heute leider ausgestorben is!

    Wie du dir denken kannst kann außer n paar Dichtungen eigentlich nix großes kaputtgehen. Hier noch n schönes Bild das früher mal auf classicairsoft.net rumgegeistert is, das die Funktionsweise prima erläutert:

    Hoffentlich frisst imageshack gif bilder :confused2:

  • Hallo "Falconmaximus",

    Von der Technik her erinnert es mich an ein Sandstrahl-Gerät - oder ... moment ... an diese "Kirmes-Thommy-Gun" mit Schlauch daran (zum Sternchen ausschneiden).

    Ein Industrie-Tacker (zum Beispiel einer zum Zusammennageln von Sofa-Rahmen) wird auch gelegentlich für "sportliche Übungen" ... (anschließend medizinische Übungen) eingesetzt ...

    Die Frage stellt sich für mich nicht, was man alles kann -
    - sondern was man auch lassen kann!

    Gruß
    Wolfgang
    ("Takuan")

    ernsthafter Freizeitschütze