1110 fps / 11 Joule Airsoft - Es ist amtlich: die Özis spinnen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2008 um 15:14) ist von Takuan.

  • Ich wusste ja schon immer das einige der Özi Airsoftler nen Schatten haben, aber jetzt ist es amtlich:

    Die Wahnsinnigen haben ein AEG/Gas-Waffenhybrid gebastelt (Mechanismus über AEG System, Antrieb über Gas), der 1110fps mit 0.2g BBs liefert (das sind 11 Joule und die Mündungsgeschwindigkeit knapp unter der Schallmauer)

    Hier das Video, das die Zerstörungskraft zeigt. Durchgeschossenes Sicherheitsglas, Autotüren etc. inklusive.

    http://www.youtube.com/watch?v=JbyBjbZ4zqw

    Das zeigt durchaus was man aus Airsofts rausholen kann, Wahnsinn ist es trotzdem.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (9. Februar 2008 um 13:04)

  • ne, 1100fps mit 0,2g. das entspricht 11,3 joule. 50 joule machen deutlich mehr schaden und sind niemals aus einer softair rauszuholen.

  • Joa,
    mit 50 Joule hätte man aus der Entfernung in der Autotür nur Löcher und keine Beulen...aber viele Softairler übertreiben ja gerne :ngrins: Ich frag mich was das bringen soll....will man was zerstören nimmt man ein starkes LG oder ein KK. Aber schon krass die AUG. Darf man aber dann eher Hardair nennen :laugh: Ach ja..das englisch der typen ist genial :n17:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich :n1:AATV

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Zitat

    Original von Kai
    ne, 1100fps mit 0,2g. das entspricht 11,3 joule. 50 joule machen deutlich mehr schaden und sind niemals aus einer softair rauszuholen.

    Okay Korrektur, hab überlesen das sie beim Chrono 0,2g BBs genommen haben, während sie zuvor im Video sagen "we're using .88 Steel BBs".

    Noch ein paar fps mehr und die BBs würden die Schallmauer durchbrechen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (9. Februar 2008 um 13:03)

  • Zitat

    Noch ein paar fps mehr und die BBs würden die Schallmauer durchbrechen...

    beim chrony test passiert. der überschallknall war deutlich zu hören. die steel bbs dürften mit ca. 160m/s fliegen. da ist noch etwas luft. ;)

  • Zitat

    Original von Kai

    beim chrony test passiert. der überschallknall war deutlich zu hören. die steel bbs dürften mit ca. 160m/s fliegen. da ist noch etwas luft. ;)

    Hmmm ich glaube nicht das es sich hier um einen Überschallknall handelt. Ein ähnliches (wenn auch nicht so intensives Geräuch) hörst du bei jeder AEG.Außerdem liegt die Schallmauer bei etwa 1130 fps, gemessen wurden nur 1110.

    Ein Überschallknall sollte auch deutlich lauter sein ;)

  • Abgefahrn... Gibts das in Ösiland nun zu kaufen oder bleibt das n Unikat?

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von 98K-auz (9. Februar 2008 um 19:15)

  • Am Ende vom Video sagt er was davon, dass es das bald auch für die AK usw gibt, für ca 1000$.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Und wieder einmal der Beweis dafür, das es nichts gibt, was es nicht gibt.
    ich verzichte darauf, so was als unsinniges Spielzeug zu bezeichnen, denn wenn ich ehrlich bin sind 80 % des Inhaltes meiner Waffenschränke, und das sind immerhin ca. 55 Waffen, "Spielerei".
    Warum also nicht?

    P.S.:
    Hier auf dem Video ist mein Freund Tom zu sehen, mit seiner (in manchen Augengen genauso sinnfreie) Doppelbüchse im Kal. 4-bore. *lol*
    Übrigens nicht mehr lange, dann steht sie bei mir... :new11:

    http://de.youtube.com/watch?v=AHfzdQ8HWoI

    MfG

    -Use enough gun!-