Euer Wunschzettel 2008, was wolllt ihr euch kaufen?

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 15.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2008 um 13:01) ist von Benny90.

  • Geplant:

    - Anschlagschaft für die HW45
    - Steyr LP5 und LP1

    Eventuell:

    - HW35 (will auch mal so ein Kultobjekt haben)
    - die Norica Massimo wenn sie technisch was taugt wegen der Optik, aber ist sooo teuer
    - die Crosman Discovery PCP falls sie nach D kommt und das Preis/Verarbeitungs- und Kinderkrankheitsverhältnis stimmt wegen der interessanten Technik

    Andreas

  • Hm, ich würde mir gerne noch eine schöne Softair zulegen.

    Gerne hätte ich ein G36 von Classic Army oder Tokio Marui. Nur, ob das dank Umarex jetzt noch möglich sein wird...? :new16:

    Das Steyr AUG würde mir auch gefallen.

    Ansonsten wird Ende des Jahres vielleicht eine neue Konsole fällig sein. Mal sehen, welche sich durchsetzt. PS3 oder X-Box 360...

    Gruß Matthias

  • hab mich noch für ne Softair entschieden... TM Glock 17...mal schaun wann die angeschafft wird;-)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • einen .357er von S&W mit ungefluteter trommel, das wäre geil. alternativ aber eine 9mm luger pistole, H&K custom sport oder eine CZ 75b in stainless mit einem kadet-wechselsystem in .22.

    wenn noch geld über ist: eine böse pump-gun in 12/76, verm. eine mossberg oder eine alte winchester defender, mal sehen.

    dann bin ich, was scharfe waffen angeht, aber mehr als gut bedient und es kommt bezeiten noch mal ein .22er HA oder ein henry unterhebler dazu.

    im bereich freie waffen rüste ich eher ab, aber eine schmeisser in chrom hätte noch was. die ist ganz sexy.

    ansonsten steht auf meinem wunschzettel GESUNDHEIT. (:)

    jens

  • Für dieses Jahr ist alles schon gelaufen. Habe mein kleines neues Baby mal angehängt. Man macht die Spaß. Damit trifft auch meine Frau mal was (Dosen).

    Evtl. leiste ich mir noch ne SSW. Ich habe mich zwischen einer Colt 1911 und einer Browning noch nicht entschieden. Bis Sylvester ist es ja aber noch Zeit.

    Bilder

    Ein Frau ist fürs Leben genug! :n1: Aber nur ein Gewehr???

    HW35, HW77, HW80, HW97K, FWB300S, Haenel 49a, 303, 310, 311, 312
    HW70, CP99, FWB65

    2 Mal editiert, zuletzt von sibby (3. Februar 2008 um 13:45)

  • Nabend,
    Einkaufsplan für 2008:

    meine Rhöm SSW Sammlung ausbauen...
    eine Erma EGP 75(S), neuwertig, OVP
    endlich eine schöne große Vitrine für die Sammlung,
    verschiedene hochwertige GBB's

    ... eine Moto Guzzi Breva 8-) :D

    Gruß
    Heinz

  • Was auch noch sehr interessant wäre, ist dieser Vorderlader im Kaliber 4,5mm, welcher mit Zündhütchen schießt...

    Napoleon 1811 bei Fank und Monika... :))

  • Zitat

    Original von downsauger
    Da braucht man mit Sicherheit wieder die Sachkunde.

    Nein, ganz sicher nicht! Es ist ja ein Vorderlader, nur halt ohne Schwarzpulver! ;)

  • Ja hört sich sehr interesant an.
    Ich habe den einen Bericht schon gelesen.
    Wenn ich mal wieder flüssig (ob das nochmal kommt) muß ich sowas auch haben.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Bei mir solls eine Beretta Cx4 Storm werden .
    Nen passendes Glas dafür und eine Colt Government 1911 A1 ,aber die Tactical Version mit "SD" .
    (Danke an denn Eguner der mir die da wegeschnapt hat!)
    Und dann mal sehen was Uma noch so auf den Markt wirft.
    Kleiner Tip an Umarex : Ne G36k/c !
    Aber mit einer Schiene .
    Will mir nen anstädiges Glas drauf machen .

    2 Mal editiert, zuletzt von PyroBerlin (4. Februar 2008 um 12:08)