Höchstpreise bei Egun

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 10.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2008 um 22:49) ist von h_menges.

  • Zitat

    Original von Droggan.....Nach Auktionsende war ich noch oben auf der Liste, aber da du mehr Geboten hattest, wurdest du dann nachträglich nach oben korrigiert ;)

    Hallo Patrick,

    sorry dass die EGP55 zu mir geht ... und Danke dass Du es so sportlich nimmst :huldige:

    Gruss
    Alfred

  • Hallo Alfha,

    Kein Ding *lol*

    Bei dir ist sie ja in guten Händen. Ich habe gestern dann was bei Ostheimer bestellt .

    Ich muss übrigens feststellen, dass egun bei mir eine Sucht auslöst ;D

    Grüße,
    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Hallo,

    ja von wegen höchstepreise bei eGun.
    Irgend wer aus dem foum hier konnte mal wieder sein Maul nicht halten und musste gleich bei eGun petzten das man meine PTB Nummer von der Colt nicht mehr gescheid sehen kann. ECHT TOLL-------

    So ein super Forum hab ich auch noch nie gesehen wo wir uns als Mitlgieder gegenseitig bei egun anprangern das wir illegale sachen verkaufen.... :new11: :new11: :new11:

    Bin so Stolz auf dieses Forum!!!

    war echt so nötig

  • Hier,

    Hallo,


    bezüglich Ihrer Auktion haben wir folgenden Hinweis erhalten:


    Artikel: 1651686 - ***SONDERMODELL***UMAREX COLT GOVERNMENT 1911 9mm PAK***EINZELSTÜCK*** Link zum Artikel: http://www.egun.de/market/item.php?id=1651686

    Anbieter: Blackwaterguns


    -----------------------------------------------------------------------


    Meldender Benutzername: xxxxxx


    Nachricht des Meldenden:

    Hallo,


    von dieser Waffe wurden alle Beschußzeichen und die PTB Nummer endfernt.

    Das ist in deutschland nicht erlaubt!


    Wenn die Waffe diese Zeichen nicht mehr hat ist ihre Zulassung erloschen.

    Somit darf man diese Waffe weder frei oder mit EWB erwerben.


    Der Verkäufer müsste sie erst bei Umarex neu Stempeln lassen, schon allein weil er jetzt einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetzt besitzt!


    Gruß xxxxxx xxxxxxx


    Co2air.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr eGun - Team

    Wichtiger Hinweis! Bitte lassen Sie jeglichen vorhergehenden Schriftverkehr in der eMail. Eine Zuordnung und Bearbeitung Ihrer Nachricht ist sonst nicht möglich! Important Note! Please leave all previous correspondence in the email. Otherwise a classifikation and arrangement of your message is impossible!

    So kam die mail zu mir rein!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BEretta92freak (4. Februar 2008 um 15:33)

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    Hallo,

    ja von wegen höchstepreise bei eGun.
    Irgend wer aus dem foum hier konnte mal wieder sein Maul nicht halten und musste gleich bei eGun petzten das man meine PTB Nummer von der Colt nicht mehr gescheid sehen kann. ECHT TOLL-------

    So ein super Forum hab ich auch noch nie gesehen wo wir uns als Mitlgieder gegenseitig bei egun anprangern das wir illegale sachen verkaufen.... :new11: :new11: :new11:

    Bin so Stolz auf dieses Forum!!!

    war echt so nötig

    Oh man wie bist du denn drauf ? :new16:
    Die Reaktion war genau die Richtige ! Wenn keine Zeichen mehr Vorhanden sind oder nur schwer erkennbar, ist es nunmal richtig Egun zu Informieren !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

    3 Mal editiert, zuletzt von Timsons (4. Februar 2008 um 15:38)

  • Problem dabei ist (ausgeschnitten aus dem BWC-Guns-Thread):

    Zitat

    Ja is auch kein Grund rumzuheulen, die PTB Nummer sieht man noch gaaaaaaanz ganz schwach

    Die Stempel sind nicht weg!
    Sie sind nur nicht mehr so offensichtlich, dennoch aber erkennbar.

    Und im WaffG heißt es:

    Zitat

    1.3

    Schreckschuss-, Reizstoff- und Signalwaffen, die der zugelassenen Bauart nach § 8 des Beschussgesetzes entsprechen und das Zulassungszeichen nach Anlage 1 Abbildung 2 zur Ersten Verordnung zum Waffengesetz vom 24. Mai 1976 (BGBl. I S. 1285) in der zum Zeitpunkt des Inkrafttretens dieses Gesetzes geltenden Fassung oder ein durch Rechtsverordnung nach § 25 Abs. 1 Nr. 1 Buchstabe c bestimmtes Zeichen tragen;

    Da steht nur, dass ein derartiges Zeichen vorhanden sein muss.
    Nicht wie es aufgebracht ist oder wie erkennbar.
    Die heute bei vielen Waffen verwendete Lasergravur ist auch nach ein paar Jahren der Benutzung kaum noch erkennbar, und da schreit auch keiner.


    Stefan

  • Also ihr Kerle....

    Und wer erzählt hier eigentlich was von Beschusszeichen.

    Jeder kann nach München reinfahren zu mir, und ich zeig euch die Beschusszeichen...So eine scheise einfach nur, nich nachfragen sondern einfach nur auktionen sperren!!!
    Und ich kann warscheinlich trotzdem die 7,70 Gebühren blechen!

    Ohhhh man

    Einmal editiert, zuletzt von BEretta92freak (4. Februar 2008 um 15:46)

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    Also ihr Kerle....

    Und wer erzählt hier eigentlich was von Beschusszeichen.

    Jeder kann nach München reinfahren zu mir, und ich zeig euch die Beschusszeichen...So eine scheise einfach nur, nich nachfragen sondern einfach nur auktionen sperren!!!
    Und ich kann warscheinlich trotzdem die 7,70 Gebühren blechen!

    Ohhhh man


    Das muß ich dir recht geben.Hier wird auch immer von eGun gesprochen was dort alles Passieren kann das selbe kann auch in einem Waffenmagazin(Kleinanzeigen Teil) Passieren.Was wären unsere Sammlungen den ohne eGun nichts!oder wie viele eurer SSW habt ihr über eine Anzeige erworben.

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    Also ihr Kerle....

    Und wer erzählt hier eigentlich was von Beschusszeichen.

    Jeder kann nach München reinfahren zu mir, und ich zeig euch die Beschusszeichen...So eine scheise einfach nur, nich nachfragen sondern einfach nur auktionen sperren!!!
    Und ich kann warscheinlich trotzdem die 7,70 Gebühren blechen!

    Ohhhh man

    Ne kurze Mail an eGun und Du hast die Sache geklärt. Dann stornieren sie Dir auch sicherlich die Gebühren.

  • nun, wie schon öfters hier erwähnt kaufe ich im bereich freie waffen bei egon kaum noch etwas. entweder viel zu teuer oder man hält trotz der beschreibung neuwertig totalen abfall in den händen, wenn das paket da ist. das ist jetzt eine subjektive verallgemeinerung, aber ich glaube, einige werden zustimmen. die mondpreise fallen mir auch auf, kratzen mich aber nicht. 712,00 euro für eine verbastelte ME dessert igel? da hat garantiert ein kumpel mitgeboten, so krank ist keiner - hoffe ich mal. :confused2:

    als egun so um 2003 gestartet hat, habe ich diverse NEUE SSW (valtro combat, IWG usw.) für gerade mal 30 euro abgegriffen (und habe so das sammeln angefangen).

    jens

  • hallo genau richtig, bei egun braucht man nicht mehr kaufen, da kann ich auch gleich neu bei frankonia kaufen wenn ich manche idioten sehe die 6mm flobert für 7 euro verkaufen dann noch versand kommt man schon auf 10euro für 100st. da lasse ich lieber die finger wech. gruß hornsk

    Einmal editiert, zuletzt von hornsk001 (6. Februar 2008 um 20:45)

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    Also ihr Kerle....

    Und wer erzählt hier eigentlich was von Beschusszeichen.

    Jeder kann nach München reinfahren zu mir, und ich zeig euch die Beschusszeichen...So eine scheise einfach nur, nich nachfragen sondern einfach nur auktionen sperren!!!
    Und ich kann warscheinlich trotzdem die 7,70 Gebühren blechen!

    Ohhhh man


    also wegen dem anderen thread habe ich mich ja auch aufgeregt, aber dies zu melden obwohl man das zeichen doch noch erkennen kann, finde ich aber nicht so schön.

    ich habe mich ja auch nicht aufgeregt weil man das zeichen nicht gleich erkennt. die gründe brauchen auch nur wir 2 zu kennen.

  • Zitat

    Original von pmarinellis


    besser so, dann bleiben mehr schnäppchen für mich über. ;)

    "Neidmodus ein"

    Wie dein Erma EGR 77 - Was?

    "Neidmodus aus"

    Hey pmarinellis, Du bist wahrlich ein Schnäppchenjäger. ;)

    Da kann ich Dir nur gratulieren. :)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von Timsons

    Oh man wie bist du denn drauf ? :new16:
    Die Reaktion war genau die Richtige ! Wenn keine Zeichen mehr Vorhanden sind oder nur schwer erkennbar, ist es nunmal richtig Egun zu Informieren !

    Tja, dann brauchts bald keine Polizei mehr, wenn jeder zweite meint er wäre Hilfspolizist.

    Gehts noch?! :evil:

    Wenn einer OFFENSICHTLICH scharfe Waffen ohne EWB (womöglich noch an Minderjährige) vertickt, ist das die eine Sache. Sowas gehört sofort gemeldet bzw. angezeigt.

    Aber weil vielleicht ein Stempel auf ner SSW fehlt, so ist das doch ne ganz andere Sache.

    Man sollte sich nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischen, wenns nicht zwigend nötig ist. Das im Endeffekt unnötig war, sollte sich ja jetzt herausgestellt haben im nachhinein.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Finde ich auch.