Eine vollautomatische UZI in SSW version

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 10.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2008 um 19:15) ist von ebner33.

  • Rotzen tut das Teil ja ganz gut....aber so ein Clip,wie ich Ihn im Forum schon einmal für den Umgang mit CS gesehen habe,den würde ich doch gerne mal mit diesem Gerät sehen...

    Fraglich ist nur,WER würde sich davor stellen und einen Agressor miemen...
    das stelle ich mit total übel vor....auauauauauauau :cry:

  • hehe das fällt mir gerade ein, ich hab schon ne SSW vollauto geschossen.
    :laugh:

    Und zwar meine P99.
    Als ich mal geschossen hab ist der Schlagbolzen irgentwie verbogen, und hat immer als der Schlitten vor ist die nächste Patrone gezündet.
    Naja, darauf ist sie zu Umarex gewandert

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Kuckt doch mal genau hin...
    Ist ein Beretta-Klon mit ein bisschen Plastik außenrum. Das Ding würde ohne Plastik als 93R einen wesentlich besseren Eindruck machen.

    Deswegen lieber die "Dealer".

    http://marvell.index.hu/imgfrm/5/2/4/9/BIG_0000275249.jpg

    Ebenfalls vollautomatisch und mit einer Kadenz jenseits von gut und böse.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich meine die käme auch aus der Türkei von Keseru oder Keserü , wie auch immer, Gabor Vass hat so eine, aber in Ungarn ist das Teil auch kein Problem. Die haben andere Probleme wie den Waffenbezogenen KWS, der dafür aber auch nur 5€ kostet...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • :laugh:
    man bekommt noch Geld geschenkt wenn man die Nightstalker bestellt :)) Logisch das die SSW in der Türkei billiger sind... da sind die Löhne auch niedriger, also kann man das nicht vergleichen. Hoher Lohn - hohe preis, niedrige Löhne - niedrige Preise. Und...wer weiß wie die SSW verarbeitet sind :confused2:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    :laugh:
    .....Und...wer weiß wie die SSW verarbeitet sind :confused2:

    So schlecht offensichtlich nicht, wenn man den Test auf dem Video sieht und bedenkt, daß hier in Deutschland schonmal ne "normale" Umarex P99, 9mm PAK nach 20 Schuß den Geist aufgibt, weil sich der Verschluß, der Hahn oder sonstwas verabschiedet....

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (20. Januar 2008 um 09:18)

  • Die letzte SSW ist wohl ein Nachbau der Tanfoglio GT 27 in 6,35mm Browning. Allerdings fehlt der Hahn. Da würde ich eher zum SSW-Schwestermodell der GT 28 greifen...alternativ mit PTB zur Mauser WTP.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • "Die letzte SSW ist wohl ein Nachbau der Tanfoglio GT 27 in 6,35mm Browning. Allerdings fehlt der Hahn. "

    Or the guy who made the webpage cut the hammer from the picture:-))

    The model have a (single action) hammer. But nowadays only the 9 mm PAK version (5+1) is sold here under the name Voltran/Keseru Volga.

    cca. 50-60 euros here.

  • Zitat

    Original von Derringer

    So schlecht offensichtlich nicht, wenn man den Test auf dem Video sieht und bedenkt, daß hier in Deutschland schonmal ne "normale" Umarex P99, 9mm PAK nach 20 Schuß den Geist aufgibt, weil sich der Verschluß, der Hahn oder sonstwas verabschiedet....


    Da gibt es ja keine PTB, da kann man noch solide bauen, keine Sollbruchstellen wie hier in D.
    Die Dinger sind bestimmt sehr robust.
    Sind die eigentlich auch aus Druckguß oder aus Stahl?

    :direx: Full Auto for Germany!!!


    LG
    Teri

    Einmal editiert, zuletzt von Teri (21. Januar 2008 um 18:20)

  • "Da gibt es je keine PTB, da kann man noch solide bauen, keine Sollbruchstellen wie hier in D.
    Die Dinger sind bestimmt sehr robust"

    Muhahahahahaaa.

    The Turkish gas-alarm guns are cheap. Made of soft zinc alloy, much softer than German ones.

    Most of these do not have any steel except springs, screws, firing pin...even the rocket launcher is made of zinc!

    The only exception is the Turkish RG69N replica, which have steel cylinder and stossboden.