Rückschlag ?!?!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2008 um 12:55) ist von Kani90.

  • Hii,
    ich bin auf der Suche nach ner möglichst schweren Schreckschuss Waffe mit nem großen Mag. so 10+ oder sowas

    Und:
    Die Waffe sollte nen möglichst starken Rückschlag haben xD kp find das iwie voll geil !

    Danke für Eure Antworten !

    Dürfte auch nen Revolver seina ber die haben ja meistens max. 7 Schuss so weit ich weiß

    Besitz ne P22 (:)

    Gefallen würde mir die P99 Commando !


    Hendrik

  • Reck Miami 92: 9mmPA, 11 Schuß, 1120 Gramm Leergewicht, spürbarer Impuls des Schlittens und nach eigenen Erfahrungen sehr zuverlässig am 31.12.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!


  • Bist du nicht ein wenig jung für eine eigene SSW ?

    Gruß

    cz75

  • in 7 monaten ist's soweit xD

    naja, miami ist seeeehr schwer und groß, und meine war auch zuverlässig. (yay, gewinn im umarex-qualitätslotto^^) dafür ist es defacto unmöglich, dieses monstrum irgendwie zu führen :P

    ich hab gehört, die gecko soll ein sehr explosives schussverhalten haben. hab aber noch nie eine in der hand gehabt und berichte nur vom hörensagen^^

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von katha (11. Januar 2008 um 19:09)

  • Zitat

    ich hab gehört, die gecko soll ein sehr explosives schussverhalten haben. hab aber noch nie eine in der hand gehabt und berichte nur vom hörensagen^^

    Ich hab gehört, das explosive Leute mit einem IQ unter 60 hier äuserst unerwünscht sind, wenn sie nach "Waffen mit möglichst starken Rückschlag " fragen.

  • Den Schlag wirste mal auf den Kopf gekriegt haben... ich raffs net...

  • Ein SSW Revolver hat keinen "Rückstoß"
    bei einer SSW Pistole fühlst du ebend nur den Schlitten der nach hinten schnellt.

    Wenn dir die P99 Commando gefällt kauf sie dir doch sobald du 18 bist. :))

    Pro Legal / BDS

  • :n17: :n17: :n17:Jo bin erst 17

    aber kein Ding,

    mein Dad kauft einfach auf seinen Namen und "lässt mich mal schießen"^^

    Führen will ich die gar nicht^^

    Selbstverteidigung mit ner Schreckschuss LoL *lol*

    Das is iwie Assi wenn du in der U-Bahn sone "Spielzeugwaffe" ziehst xD

    Gibts andere Möglcihkeiten die Wesentlich Effektiver sind *hust*
    ich mein wenn man immer sein Spinat aufisst :n17: *hust*

    Also die Rech Miami 92 Ja ?
    Jemand Privat erfahrung - sry das ich jetzt nich grad die Sufu benutze.

    Danke erst mal für die Antworten

    ps.: Schieße natürlich nur auf dem Privatgrundstück welches eingezäunt ist oder bei einem Freund wo mir der Besitzer des Grundstücks ausdrüglich die erlaubnis erteilt hat :n17: ! Wenn ich 18 bin mach ich den kleinen Waffenschein bekommt den eigentlich jeder ?

    Mfg Hendrik

  • tut mir leid aber ich muss jetzt das schreiben was ich und andere denken.... von dir kommt bisher nur des bild von den krassen kindern *kochmodusan* mit migrantenabstammung *kochmodusaus* die auf " cool" machen

    nun die miami is groß und schwer und du merkst halt den schlitten beim repetieren mehr als bei kleinen waffen. nur einen wirklichen sinn seh ich nich darin nach ner rückschlagstarken pistole zu suchen...

    den schein bekommt jeder der keine scheiße like vorstrafen oder sowas gebaut hat!

  • @ Kani90: so wie du dich hier verhälst bist du miener meinung nach nicht ansatzweise für den umgang mit einer waffe geeignet.
    des weiteren, wenn du die waffe nicht zu selbstverteidigung benutzen willst brauchst du auch keinen waffenschein.
    ssw können in der selbstverteidigung sehr hilfreich sein; musste meine leider schon mal einsetzen... auch wenns "nur" nen hund war.

  • Zitat

    Original von BigBull
    von dir kommt bisher nur des bild von den krassen kindern *kochmodusan* mit migrantenabstammung *kochmodusaus* die auf " cool" machen

    was hat das denn jetzt bitte mit migrantenhintergrund zu tun? oder hab ich was am kochmodus missverstanden?

    manche mögen halt rückstoß, ich hab zu anfang auch auf rückstoß geachtet mitlerweile ist es mir egal, hauptsache die ssw funktioniert gut, die reck miami 92 hab ich auch, bin mit der qualität der verarbeitung nicht sehr zufrieden, ist aber immer glückssache bei umarex

    schwer ist sie aufjedenfall rückstoß ist auch in ordnung

    dort findest du alle infos zum kws: http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenschein
    allerdings versteh ich nicht wieso du einen kleinen kws brauchst wenn du doch eh keine sv damit vor hast?

    gruß levi

  • Auch der Umgang mit Waffen auf befriedeten Besitztum ist dir aufgrund deines Alters nicht erlaubt.

    Gruß

    cz75

  • Wenn ich 18 bin und in der Stadt bin und mit SSW erwischt werde,

    dann is das mit Kleinem Schein eine Ordnungswidrigkeit

    ohne is das eine kp. glaub Straftat !

    Ich bin 110 % Deutscher und Stolz drauf nix mirgrant oder so^^

    Mfg

  • Zitat

    Original von Kani90
    Wenn ich 18 bin und in der Stadt bin und mit SSW erwischt werde,

    dann is das mit Kleinem Schein eine Ordnungswidrigkeit

    ohne is das eine kp. glaub Straftat !

    Ich bin 110 % Deutscher und Stolz drauf nix mirgrant oder so^^

    Mfg

    Das Deutsch, welches du hier an den Tag legst, vermittelt diesen Eindruck aber gerade nicht :confused2:

    Vom inhaltlichen Sinn deiner Aussage will ich gar nicht reden ???

    Gruß

    cz75

  • versteht mich nich falsch sollte en schlechter scherz am rand werden nicht böse nehmen bin nicht rassistisch nur kommt einem nur die erinnerung an die kreuzberg vs vids von youtube. naja und sichn schein zu holen um milder rauszukommen is auch nich es wahre und den wärste bei unbegründetem schießen ausserhalb befriedeteter grundstücke wieder los!

  • Zitat

    Original von James 18
    Ich hab mich wohl verschätzt.
    40-50 dürften mehr zutreffen...
    :(


    wie wärs mit Zimmertemperatur?

    SSW: Röhm rg3, Röhm rg96, Walther P88
    CO2: Walther CP88

  • Na super! Ich dachte die Ferien seien vorbei! :new16:

    Erstens: Der "Rückschlag" bei einer SSW kommt nur durch das Zurückschlagen des Schlittens zustande. Das ist allerdings nicht mit dem Rückschlag einer echten Waffe zu vergleichen.

    Zweitens: Eine SSW darf man erst mit 18 Jahren erwerben und benutzen. Also sollte dein Vater besser keine kaufen.

    Drittens: Warum rutscht das hier jetzt schon wieder in so eine Migranten, Rassismus und was weiss ich noch-Debatte herab?
    Das hilft dem eigentlichen Thema nicht weiter und ist auch hier nicht wirklich gerne gesehen.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    2 Mal editiert, zuletzt von hmpf (11. Januar 2008 um 21:38)