Kompensator/Laufvelängerung Colt-Umarex

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 13.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2010 um 01:04) ist von hunterweapons.

  • Ach was mir grad noch einfällt. Ist der besagte Kompensator matt oder glänzend?
    Der S&W 1911er ist ja auf Bilder matt stimmts? Dann würde ja der Kompensator wenn er glänzend is nich wirklich passen

  • Wo bekomme ich günstig (ausser beim Auktionator ) Magazine dafür?

    Hat jetzt überhaupt schon einmal jemand mit der "Verschlussverlängerung" drauf geschossen??

    Habe Gestern Email an ME geschickt...wie lange dauert das bei denen normaler Weise?

    Bei Umarex kriegt man gar keine Antwort...habe vor 8 Wochen nach nem Hammer für P88 gefragt...bis heute nix gehört / gelesen :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrnaud (10. Januar 2008 um 19:49)

  • Zitat

    Original von Tyrnaud
    Bei Umarex kriegt man gar keine Antwort...habe vor 8 Wochen nach nem Hammer für P88 gefragt...bis heute nix gehört / gelesen :evil:

    Jaja, die Antworten sowieso aus Prinzip nur auf jede 58. email die sie bekommen... kann ich garnicht verstehen weil die ansonsten einen absoluten TopService haben. Die haben mir meine Waffe umsonst repariert, nichtmal Porto musste ich bezahlen und das, obwohl ich sie selbst verändert hatte. Sogar ein Kartenspiel haben die draufgelegt...

    Normalerweise bekommst du relativ zügig eine email von ME, 1-2 Tage sollte die Antwort an Zeit nehmen. Aber dann musst du noch auf die mit der Post verschickte Rechnung warten... dann überweisen und erst dann bekommst du den Komp. ;)

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von FlorianH
    Ach was mir grad noch einfällt. Ist der besagte Kompensator matt oder glänzend?
    Der S&W 1911er ist ja auf Bilder matt stimmts? Dann würde ja der Kompensator wenn er glänzend is nich wirklich passen

    Also ich sag mal so: Zu der der leicht glänzenden Oberfläche meiner 1911 passt er eigentlich perfekt.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Mir fiel grad auf ... so neu kann der S&W 1911er garnicht sein!
    Denn ich habe mal bei Frankonia beim S&W rangezoomt und da stand
    dann Beschuss KG, was also 1996 heißt

  • Also glaub das mal, die S&W 1911er gibt es erst seit letztem Jahr. Das in den Katalogen sind Werbefotos, die evtl. aus einer Colt 1911er undwasweissich zusammengesetzt und am Computer erstellt wurden.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von Tyrnaud
    ....
    Bei Umarex kriegt man gar keine Antwort...habe vor 8 Wochen nach nem Hammer für P88 gefragt...bis heute nix gehört / gelesen :evil:

    Kann nur immer wieder predigen ... Anrufen, Anrufen, ANRUFEN!
    Bei mir hats bisher immer per Email geklappt, aber anrufen war/ist einfach die schnellere Lösung, wenn man irgendwas wirklich dringend benötigt.

    http://www.umarex.de :new11:

  • darkphoenix

    da hat Umarex nu pech gehabt...hab bei egun letztens ne p88 mit gerissenem Schlitten sehr günstig geschossen!

    Wird kompl ausgeschlachtet...da habe ich dann wohl erstmal alle Teile,die ich so brauchen könnte *lol*

    Quasie Organspender für meine 2 Hübschen :nuts:

    Gibts den Colt Goverment 1911 a1 unter der Bezeichnung eigentlich nur von umarex?

    3 Mal editiert, zuletzt von Tyrnaud (11. Januar 2008 um 01:21)

  • Hallo

    habe gestern eine Mail geschrieben und heute kam schon die Antwort.

    10,80€ Kompensator + Märchensteuer + 3€ Versand

    habe gleich zwei bestellt. (S&W 1911)


    Mit freundlichen Grüssen

    Lord

  • Habs jetzt grade auch nochmal mit einer email an besagte bzw hier ganannte @Adresse geschickt...mal sehen,was da kommt :confused2:

    Jetzt mal was zum Thema nacharbeiten zwecks anpassung an den 1911er.
    Das was nachgearbeitet werden muss,wurde ja jetzt des öfteren erwähnt...
    es währe nett,wenn die jenigen die das bereits mal gemacht haben,mich an Ihrem Erfahrungsreichtum teilhaben lassen könnten (och bitte,bitte... :huldige: )

    Was genau muss nachgearbeitet werden? Worauf ist dabei zu achten,um die Funktionalität des Endresultates zu gewährleisten...Ich würde mir ungerene die Laufverlängerung bzw die Waffe ruinieren...

    Werkzeuge? Schmirgelpapier? Eisenfeile? Schweissbrenner :new16: ...letzteres hoffe ich wohl nicht :laugh:

  • Ich habe mit einem Dremel mit Schleifaufsatz etwas an dem Teil was da so länglich in den Verschluss geht etwas abnehmen müssen. Wo genau das war weiß ich jetzt auch nichtmehr, aber ich habe dafür den Verschluss abmontiert. Man kann es auch gut raufinden indem man es einmal fest dreht oder reinsteckt und guckt wo dann die Kratzer sind ;)

    Schmirgelpapier und Feile reichen :ngrins:

    jaja, so ist das...

  • Jogi

    Daaanke... Dremel und Aufsätze habe ich... :new11:

    Und,funktioniert alles noch? Oder hattest du mit dem schiessen dann Probleme?