Kompensator/Laufvelängerung Colt-Umarex

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 13.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2010 um 01:04) ist von hunterweapons.

  • In den letzen Wochen hab ich den 3-4 mal bei egun gesehen. Einfach mal öfters dort suchen.

    Das stimmt, waren mehrfach Angebote mit Komp und auch Erweiterungs-Kit's mit langen Bedienungen, Combathahn usw. bei Egun drin.
    Hab da auch mal was gebastelt. Hier Bilder meiner "Lady in Black" wie ich sie nenne :n1:

    Stolze Besitzergrüße
    Pinkerton

  • Wie hier schon in diesem Thema beschrieben, hat der Kompi weder Eine Laufsperre noch sonst was. Er wird einfach statt der Laufbuchse Eingebaut und muß ausser der PTB 523,668 an die anderen 1911er Modelle Angepasst werden, da diese eine Leicht andere Laufhülse haben. Zum anderen Bewegt sich der Kompi mit dem Schlitten mit, so das der Lauf des jeweiligen 1911ers Leicht Rausschaut. Ebenso passt dort auch kein Abschussbecher hinnein, das ganze Diente damals wie heute nur Dekozwecken und erfüllt keine Funktion wie z.B beim RG 96 Match Kompensator. Die Teile wie Combat Hahn und Match Kompensator sind seit einiger Zeit Schon Restlos Ausverkauft und ist nur noch selten bei egun Anzutreffen, die Teile vom Scharfen 1911er Passen selbst mit Anpassen kein bischen an die Gas 1911er Varianten.

    Wenn du noch Teile haben willst, mußt du dich in gedult üben und warten bis mal wieder was bei egun rein kommt.

    Und hier ist mein kleines Monster :love:

    MFG
    Canny

  • Mensch Canny, bei dem Bild bekomm ich jedesmal feuchte Hände und Augen. Das machst du doch mit absicht ;(

  • Ja das kann ich verstehe :D , mehr geht eigendlich nicht mehr....................eigendlich.................

    MFG
    Canny

  • Nein die Stammte von einer Soft Air :D , also ein Freies Teil und das ganze Dient auch nur zu Dekozwecken. Ist allerdings nur an meinem Dark Ops dran, wie ich finde passt es auch am Besten zu Ihm.

    MFG

    Canny

  • Warum auch nicht. Blöd darf man sein, man(n) muß sich nur zu helfen wissen. Das ist jetzt keine Beleidigung, sondern eine Redewendung.

  • In den letzen Wochen hab ich den 3-4 mal bei egun gesehen. Einfach mal öfters dort suchen.

    Die hat Pinkerton angeboten, gefertigt wurden die von mir.


    Hmm habe nie einen gesehen nur diesen Kompensator:

    http://egun.de/market/item.php?id=2939895

    Der ist aber für die scharfe und kann nicht montiert werden und ist auch viel zu teuer...

    Unter welcher Bezeichnung findet man die im Durchschnitt ich gebe einfach "1911" ein und klapper alle Seiten ab.

    Hat der Kompi oben Schlitze oder ist er geschlossen?

    der hat oben schlitze, bzw große ausfräsungen, ich arbeite gerade an den prototypen dieses (Wilson) kompensator für die SSW variante, nur leider haben wir in der firma momentan sehr viele aufträge, somit bleiben meine privaten fräsarbeiten liegen.

    Grüßle Torro

  • Nein die Stammte von einer Soft Air :D , also ein Freies Teil und das ganze Dient auch nur zu Dekozwecken.

    Von welcher Softair den? Und weisst du zufällig, ob man die auch einzeln kaufen kann und evtl. wo? Sowas würde sich noch gut an meinem IWG "Kimber Custom II" Nachbau machen. :love:

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Wie hier schon in diesem Thema beschrieben, hat der Kompi weder Eine Laufsperre noch sonst was. Er wird einfach statt der Laufbuchse Eingebaut und muß ausser der PTB 523,668 an die anderen 1911er Modelle Angepasst werden, da diese eine Leicht andere Laufhülse haben. Zum anderen Bewegt sich der Kompi mit dem Schlitten mit, so das der Lauf des jeweiligen 1911ers Leicht Rausschaut. Ebenso passt dort auch kein Abschussbecher hinnein, das ganze Diente damals wie heute nur Dekozwecken und erfüllt keine Funktion wie z.B beim RG 96 Match Kompensator. Die Teile wie Combat Hahn und Match Kompensator sind seit einiger Zeit Schon Restlos Ausverkauft und ist nur noch selten bei egun Anzutreffen, die Teile vom Scharfen 1911er Passen selbst mit Anpassen kein bischen an die Gas 1911er Varianten.

    Wenn du noch Teile haben willst, mußt du dich in gedult üben und warten bis mal wieder was bei egun rein kommt.

    Und hier ist mein kleines Monster :love:

    MFG
    Canny

    Wie gefallen dir solche Griffe Canny?

    Gib die Artikel Nr einfach mal bei Triebel in die suche oben ein .

    http://www.triebel.de/index.php

    252568

    253240

    250013


    Ich hab mir auch schon welche für meine P88 ausgesucht ^^

    100€ ! Aber sind doch wohl mal sehr hübsch oder ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (16. Oktober 2010 um 01:11)