Fernwettkampf

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2008 um 18:26) ist von Helmut, ein Bär.

  • Hi Jungs und Mädels,

    bin interessiert an dem Fernwettkampf und möchte bevor ich demnächst teilnehmen werde mich informieren. Was mir jedoch auffällt steht einmal was über den FWK unter "Allgemein" dann wieder mal unter "Anfängerfragen" und ein andermal unter "Co²" oder "Luftgewehr". Da sich James und seine Mannen schon solche Mühe mit der Seite http://www.fernwettkampf24.de machten könnte man nicht auch auf http://www.co%c2%b2air.de ein eigenens Unterforum "Fernwettkampf" einrichten in dem dann alles in einem Forum zu finden wäre?

    Gruß Dieter

  • Hallo Dieter,
    schön das Du mitmachen möchtest, nicht lange zaudern, einfach schießen. :nuts::new11:

    Alles wissenswerte über den Fernwettkampf findest Du im Grunde auf der bereits von Dir erwähnten Web Page.
    Vor einiger Zeit hat James (qps) die große Mühe mit der Seite gemacht, eben damit diese Infos nicht versteckt in irgend einem Thread , sondern Zentral, übersichtlich und immer aktuell einzusehen sind.
    Hier findet man eigentlich alles, was man über den Fernwettkampf wissen muß.

    Die beiden aktuellen Threads nutzen wir im Grunde nur um uns kurz auszutauschen und neue Ideen zu besprechen, sowie für sonstige kurzinfos um den Fernwettkampf.
    Ich würde niemandem empfehlen diese Threads von vorn bis hinten zu lesen, vieles was darin steht ist auch nicht mehr aktuell. Dafür gibt es halt die Web Page.

    Die aktuellen Threads für den:

    Fernwettkampf FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

    Teamwettkampf Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

    Beste Grüße,

    Michael


    EDIT: Ups :rotwerd: da habe ich Mist erzählt, diesen Thread gibt es auch noch.
    Fernwettkampf nun auch für Airsoft
    Damals angedacht um den FWK im Bereich Airsoft etwas bekannter zu machen, da eine Teilnahme mit Airsoftwaffen zuvor nicht möglich war. Aber man sieht deutlich, auch dieser Thread ist langsam überholt, da die AS Gemeinde mittlerweile im FWK auch heimisch geworden ist. :lol: