Pyro wie Raketen?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2008 um 16:51) ist von Xiphogonium.

  • Hallo,
    ich habe feststellen müssen, dass mir meine Pyros nicht gefallen...einige sehen ja schon aus, aber das is nix Halbes und nix Ganzes.
    Da wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Pyros gibt die wie eine Rakete wirken...also nicht einfach nur: flopp...leuchte...fertig!
    Sondern die auch schön große Effekte haben...wie eine "echte" Rakete halt...
    Danke für eure Antworten!

  • Hi,

    einfache Antwort: NEIN!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • wohl kaum...

    du kannst keinen raketeneffekt in eine kleine röhre von 15mm durchmesser packen.

    Es gibt einige, die doch einen netten effekt hinterlassen, aber keinesfalls welche, die einer rakete nahe kommen.


    Mir persönlich gefallen die Signal-Sterne am besten... schön dezent, einfach....

    ** Browning GPDA9 (PTB-592) ** Röhm RG300 (PTB-327) ** Walther P99 (PTB-762) **

  • Die ComentBanger fand ich sehr schön. Da hab ich schon Raketen gesehen, die weniger drauf haben. xD
    Aber warum werden eigentlich keine Comet-Banger in in der Größe der Papp-Pyros angeboten; da müsste doch theoretisch mehr Effekt reinpassen :D

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Ja, schon. Aber an die großen Raketen Klasse II ist da nicht ranzukommen.


    Wirklich nicht.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Die Hier haben mir am besten gefallen. Der Effekt kommt schon fast an eine kleine Rakete ran. Wenn du dann noch einen Multischooter oder Rotostar verwendest sieht das ganz nett aus.

    Gruß
    Babylon

    Einmal editiert, zuletzt von Babylon (1. Januar 2008 um 18:22)

  • Zitat

    Original von pLaN.B
    An 4 Cometbanger im Multishooter kommt so schnell keine KL2 Rakete ran.

    Da muss ich voll zustimmen!!! :new11:

    Was aber auch wirklich gut aussieht im Multishooter sind 2 Cometbanger und 2 Pyro-Ratterpatronen SL-Serie von Umarex!!!

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Unsere 15mm Glüher sind halt ziemlich limitiert.

    Multishooter heißt das Zauberwort.
    Blue magic Cup der Hauptgewinn.
    Hier bekommt man einfach mehr Effekt gen Himmel.

    Aber das alte Thema Steighöhe nunmal...

    Markus

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Blue magic Cup der Hauptgewinn.
    Markus

    Verrätst Du wo man so ein Schmuckstück herkriegt?

    Habe mal etwas gegoogelt aber nur ein Bild gefunden und jetzt bin ich erst richtig neugierig

  • Zitat

    Original von Babylon
    Die Hier haben mir am besten gefallen. Der Effekt kommt schon fast an eine kleine Rakete ran.


    Die hatte ich gestern (heute?) im Singleshooter. Haben mir auch ganz gut gefallen. Fast wie eine kleine Rakete^^

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?

  • Zitat

    Original von Skinner

    Verrätst Du wo man so ein Schmuckstück herkriegt?

    Habe mal etwas gegoogelt aber nur ein Bild gefunden und jetzt bin ich erst richtig neugierig

    Ich bin auch sehr interessiert. Wäre klasse wenn jemand eine Bezugsquelle dafür nennen könnte

  • Blue Magic cup auch haben möchte :)

    Also mir haben die Pappeffekte bis auf die Aba Silver Speed überhaupt nicht gefallen.
    Dafür hatte ich 6 verschieden Sorten an Leuchtsternen,darunter auch die Comet Banger die allesamt sehr schön anuzusehen waren und auch schön hoch gestiegen sind.
    Nächstes Jahr nur ein paar Silver Speed und den Rest Leuchtsterne sowie wieder ein bischen mehr herkömmliches Feuerwerk wie Batterrien und Fontänen.
    Raketenähnliches Feuerwerk aus der Ssw ist wohl wirklich nur annähernd mit einem Multishooter zu erreichen.

  • Wie schießt man die Dinger überhaupt ab?
    Braucht man da was spezielles außer den Signalmunitions-Becher?
    Oder bleibt alles gleich, wie wenn ich einfach nur nen knaller von der platzpatrone hab?!?