Zink Ratter mit Schweif ,leiser?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2008 um 20:11) ist von Berlin42.

  • Zitat

    Original von mistermister
    Ich finde irgendwie alles leiser. :laugh::laugh:

    Seinem Empfinden nach sind die 9mm Patronen von RWK leiser als nen Chinakracher ! *lol*

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat

    Original von mistermister
    Ich finde irgendwie alles leiser. :laugh::laugh:

    Vielleicht solltest du mal zum HNO gehen :confused2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Vielleicht solltest du mal zum HNO gehen :confused2:


    Da stimme ich dir zu, Germi :laugh:

    Verdammt... Es gibt keinen einzigen LEGALEN Böller in ´Deutschland der an ne SSW rankommt.... Nicht mal an 6mm und an 9mm schon garnicht! :laugh:

    ~ Lieber stehend sterben als knieend leben ~

    ~ Niveau ist KEINE Hautcreme :new16: ~

  • Zitat

    Original von mistermister
    Ich finde irgendwie alles leiser. :laugh::laugh:

    Ich glaub du findest in letzer Zeit vieles leiser ;)


    Dreh mal dein Volume hoch ;)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael22 (31. Dezember 2007 um 16:39)

  • Hallo, ich grad den Thread nochmal aus.

    Haben da vll noch ein paar Leute den direkten Vergleich gemacht?

    Wenn die mit Schweif nämlich leiser sind als die normalen, werd ich bei normalen bleiben, so gigantisch ist der Schweif dann auch nun wieder nicht.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Hi,

    also letztes Jahr hatte ich beide Sorten.
    Bis auf den Schweif, der bei ABA Titanspeed wiederrum schöner ist habe ich keinen Unterschied der beiden von Zink feststellen können.

    Kann aber sein das meine :n21: schon hinüber sind... ... ne sie sind noch i.O. meinte zumindest dieses Jahr der Werksarzt.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Habe ein ziemlich gutes Gehör. War dieses Jahr zweimal beim Arzt, beide Ärzte bestätigten mir ein ausgezeichnetes Gehör. Und ja, SSW-Kartuschen im Kaliber 9mm sind einfach leise. :))

  • Zitat

    Original von Leon S. Kennedy
    http://www.youtube.com/watch?v=Ui7yWh1jmvo ;)

    Das Video kenne ich durchaus ;)

    Allerdings sagt ein Video auf Youtube rein garnichts über die Lautstärke aus, da dies stark von dem Betrachter unbekannten Faktoren abhängig ist (Wind, Position der Kamera, interne Lautstärkeregelung der Kamera (!), usw usw...).

    Daher hoffe ich hier auf die Eindrücke der anderen User.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Doch !

    Einen leiseren Eindruck von den Rattern mit Schweif habe ich doch, keine Ahnung warum, aber ich habe den Eindruck wirklich das die Ratter mit Schweif wirklich leiser sind... Machen sie aber mit der Optik wieder wett.

  • Zitat

    Verdammt... Es gibt keinen einzigen LEGALEN Böller in ´Deutschland der an ne SSW rankommt.... Nicht mal an 6mm und an 9mm schon garnicht! Laugh

    Das meinst du nicht Ernst oder? *lol*

    Zünde einen D-Böller 50cm vor deinem gesicht, wie du es mit der SSW auch machst, dann unterhalten wir uns nochmal.

    9mm ist nicht laut. Gute D-Böller sind genauso laut, gute deutsche Kanonenschläge und Kuben sind lauter als 9mm.

    Gruß
    Drummermatze

    Einmal editiert, zuletzt von Drummermatze (10. Dezember 2008 um 18:55)

  • An 6mm vielleicht nicht, aber bei 9mm wirds schon sehr schwer, die Kanonenschläge taugen auch überhaupt nichts mehr. Ich habe auch den Eindruck, dass die mit Schweif leiser sind.
    Der unterschied zum Böller ist nur, dass der Schall sich rundum ausbreitet, bei der SSW geht ein Großteil nach vorne, also musst du dich 50cm vor den Lauf stellen. :)) Schön mit .380er SP mun, dann sag mir, dass ein Böller lauter ist.
    Ich habe in den letzten Jahren nur noch Müllböller gehabt, Bienenkörbe und Kanonenschläge waren vielleicht minimal lauter als ein D-Böller, egal woher, von Nico Keller oder Weco, alles der selbe Mist, Dymond ebenso.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    3 Mal editiert, zuletzt von FBO (10. Dezember 2008 um 18:59)

  • Zitat

    die Kanonenschläge taugen auch überhaupt nichts mehr

    das liegt aber nicht an den Kanonenschlägen sondern an dem Gesetz.
    mehr als 120dB in 8m Enfernung geht nunmal nicht. Und die Kanonis kommen da schon sehr gut ran.

    Aber ich machen an Silvester einen Vergleich 9mm - Böller

    Gruß
    Drummermatze

  • Woran soll es sonst liegen, ausser an den Schwachsinnigen Gesetzen? Dieses tolle Gesetz gillt aber nicht für SSW und ich bin fest davon überzeugt, dass eine SSW mehr hergibt. Wir haben auf dem Flugplatz bei und ein Messgerät, um Motorengeräusche zu messen, mal sehen, vielleicht koann ich damit das mal messen. :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von FBO
    Woran soll es sonst liegen, ausser an den Schwachsinnigen Gesetzen? Dieses tolle Gesetz gillt aber nicht für SSW und ich bin fest davon überzeugt, dass eine SSW mehr hergibt. Wir haben auf dem Flugplatz bei und ein Messgerät, um Motorengeräusche zu messen, mal sehen, vielleicht koann ich damit das mal messen. :))

    Oder ich geh mal zu Conrad, da liegen immer so Mustergeräte dieser Schallmessgeräte aus und teste mal ein paar Munitionssorten und Böller durch :))


    Gut, da immer mehr Leute sagen, sie finden die mit Schweif leiser, kaufe ich doch die ohne.

    Kauf ich halt Pfeifer mit Schweif, die sind sowieso leise :n17:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Ok ich geh mal zum großen C und teste mal, die ham ja noch bis 20.00 Uhr auf, morgen könnt ihrs dann in der Bild lesen :))
    "Waffennarr schoss in Elektronicfachhandel um sich und zündete Sprengsätze"
    Für Leute dies nicht verstehen, das ist ein Scherz.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"