Das schönste manuelle Repetiergeräusch?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 8.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2009 um 10:24) ist von [RUS] Guard.

  • ...moin......wie schon vorher mal erwähnt: Walther P88.
    Auch wenn sie teilweise als klapprig dargestellt wird. Sattes Geräusch finde ich... :new16:

    ...kole feut un norden wind, giv´n krusen Büddel un een lütten Pint... :))...Röhm Rg 88 zur Zeit Favorite...

  • das beste repetier geräusch gibs 2 einmal die AK-47 die ich gestern auf dem schiessstand schiessen konnte mit dem herrlichen 7,62x39 R kaliber und dieses geräusch wenn der Verschluss zuschnappt göttlich .... und man hat die gewaltige macht im patronlager .... geil einfach nur geil also schiessen tut sie auf 300 m meiner meinung besser als die M16 obwohl sie das stärkere kaliber hat aber im vergleich würde ich auf 300 m eher AK bevorzugen .....

    2. Geräusch die Glock 17 anfach mal so richtig matter Sound herrlich....

  • Zitat

    Original von osiris689
    das beste repetier geräusch gibs 2 einmal die AK-47 die ich gestern auf dem schiessstand schiessen konnte mit dem herrlichen 7,62x39 R kaliber und dieses geräusch wenn der Verschluss zuschnappt göttlich .... und man hat die gewaltige macht im patronlager .... geil einfach nur geil also schiessen tut sie auf 300 m meiner meinung besser als die M16 obwohl sie das stärkere kaliber hat aber im vergleich würde ich auf 300 m eher AK bevorzugen .....

    2. Geräusch die Glock 17 anfach mal so richtig matter Sound herrlich....

    Es geht hier um das Geräusch von SSW´s!

    Ich finde die Miami klingt auch ganz nett!
    Hat auch nen schön schweren Schlitten...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von osiris689
    das beste repetier geräusch gibs 2 einmal die AK-47 die ich gestern auf dem schiessstand schiessen konnte


    Wohl kaum. Eine AK-47 ist Kriegswaffe. Die gibt es auch nicht umgebaut in zivilen Händen. Die sehr wenigen Sammler oder Gutachter, die vielleicht über BKA-Ausnahme eine haben könnten, dürfen diese aber nicht an andere zum schießen überlassen, da verbotener Gegenstand bleibt.
    Somit hast Du bestensfalls mit einem Nachbau - SKS oder ähnliche als Halbautomat geschossen.

    Zitat

    Original von osiris689
    mit dem herrlichen 7,62x39 R


    Gibt es nicht. Eine Randhülse hat das Kaliber nicht. Lasse R weg, dann stimmts.

    Zitat

    Original von osiris689
    kaliber und dieses geräusch wenn der Verschluss zuschnappt göttlich .... und man hat die gewaltige macht im patronlager .... geil einfach nur geil also schiessen tut sie auf 300 m meiner meinung besser als die M16 obwohl sie das stärkere kaliber hat aber im vergleich würde ich auf 300 m eher AK bevorzugen .....


    Na ja, weder die Patrone noch diese Flitschen sind für Präzision bekannt. M16 - ist wieder Kriegswaffe, siehe oben - hat das Kaliber 5,56x45 alias .223 Rem und ist um längen präziser, wenn man diese aus einem guten Lauf verschießt. Da haben sich einige M16 Ableger wie das OA15 von Oberland hervorgetan.
    Die 223 Rem ist eine hevorragende Patrone bis 300 m mit hervorragender Eigenpräzision. Zudem ist sie auch noch recht billig. Aber eine Kaschi-Patrone, neee.

  • Ich hab hier noch nen alten Napoleon mod. liegen, die hört sich einfach nur schön an, obwohl ich sie nicht zum schieße benutze, hat sie das beste Geräuch meiner Sammlung.

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zitat

    Original von MC_ShreDDa
    jep, ich liebe meinen 1911er dafür... steht dem scharfen in nicht viel nach.
    gut es geht ein bissel leichter weil die schreck nicht verriegelt.


    Einspruch. Zum einen ist eine 1911'er aus Stahl und nicht so ein Gusszeugs und den anderen Grund hast Du unten richtig erkannt.
    Können wir gerne mal klanglich testen.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Einspruch. Zum einen ist eine 1911'er aus Stahl und nicht so ein Gusszeugs und den anderen Grund hast Du unten richtig erkannt.
    Können wir gerne mal klanglich testen.

    naja, ok bei der SSW sorgt der druckguß für nen helleren klang wenn der stoßboden auf die kammer schlägt.

    die waffe macht eher ein lautes "schnapp". :nuts:

    würd gerne mal wieder großkaliber schießen, aber das gestaltet sich schwierig, da ich zur zeit krank bin. :(

    und aufgenommene töne werden denke ich zu sehr verfälscht. ;)

  • Zitat

    Original von 98K-auz
    Ich find das Klacken von meinem frisch erworbenen finnischen Mosin einfach herrlich :n1:

    Es geht immer noch um SSW´s und nicht um scharfe oder ehemals scharfe Waffen....

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • zwar nicht beliebt gut oder schön ....

    aber die Walther p88 klingt gut find ich

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Geil ist der Sound von der Reck Makarov :)).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,