Eben auf Kabel 1

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 11.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 17:15) ist von germi.

  • Oder die Stadt erlaubt es öffentlich.

  • Zitat

    Original von Derringer
    Komm überteib´ mal nicht. Es gibt bei der MP5 folgende Stellungen: E,3F und F
    germi: Natürlich hält man die Waffe nicht direkt auf Personen, sondern immer nach unten oder oben

    Hat die Polizei mittlerweile die MP5 A4? Ich dachte die hätten eigentlich meistens die A2 mit dem SEF-Griffstück wie die Bundeswehr (bei der MP5 nur die Feldjäger) auch. Ich kenne den internen Mechanismus der MP5 nur, weil es eigentlich ein verkleinertes G3 in 9mm Luger/10mm Auto bzw. .40 S&W ist. Das Problem ist, das ich persönlich der Mechnik der modernen MPs nicht traue. Bei den modernen MPs/StGw von HK sind die Teile innerhalb des Griffstücks, also der komplette Abzugsmechanismus inklusive Sicherung aus Plastik, bis auf die Federn. Sogar der Hahn selbst ist aus Plastik und lediglich die Schlagfläche ist mit Blech überzogen.

    Ich weiß nicht inwieweit du die MP5 schon zerlegt gesehen hast, ich für meinen Teil habe das schon beim G36 gesehen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von HWJunkie

    Das Schießen mit SSW auf befriedetem Grund ist mit Erlaubnis des Eigentümers erlaubt.

    Stefan

    Oder man ist Eigentümer, dann braucht man niemanden um Erlaubnis zu fragen.

    Ich hoffe nur, das die Polizei diese Regeln auch kennt und sich nicht von jeder panischen Oma, zu einem Einsatz überreden läßt. ;)

    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von mistermister
    [quote]Original von motherbuana

    Aber nicht alle Ausländer sind gewaltbereit. ;)

    Sicher nicht alle. Jedoch überdurchschnittlich viele.

    Das [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2007/12/30/pass-probe/hg-jugend-gefaehrlich-1/hg-jugend-gefaehrlich,geo=3373878.html]hier (link)[/URL] bestätigt leider meine persönlichen Erfahrungen, auch wenn ich auf die Meinung der Bild sonst keinen Pfifferling gebe.

    Das hat nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ich nenne das Feststellung von Tatsachen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (30. Dezember 2007 um 19:54)

  • Ich möchte gern mal sagen, dass ich den Beitrag auf Kabel 1 gar nicht so schlimm fand. Letztendlich haben die quasi die Leute, die keinen Kleinen Waffenschein haben, davor gewarnt die SSW mit sich rumzuschleppen. Zudem haben die Reporter gesagt, dass es grundsätzlich verboten ist in der Öffentlichkeit damit rum zu ballern.
    Und als Polizist würde ich auch erstmal meine Waffe ziehen, wenn jemand mit einer vermeintlich echten Waffe auf mich zu käme. Bei gewissen Menschen in Deutschland kann man schliesslich nie wissen ob die nur einen auf dicke Hose machen oder ob die sich entschlossen haben ein paar Ungläubige zu töten.

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • Zitat

    Original von Knallebum
    Das hat nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ich nenne das Feststellung von Tatsachen.


    Die einzig verwertbare "Tatsache" in diesem Artikel ist:
    "Groß sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Schulformen."

    Die "Ausländer" haben aufgrund ihrer Sprachprobleme schon im Kindesalter mit Hindernissen zu kämpfen. Warum das so ist, kann niemand in einem Satz beantworten, auch wenn die Bild das vielleicht versuchen würde. Diese Hindernisse bewirken jedenfalls, dass die meisten der zitierten "ausländischen" Neuntklässler auf eine Hauptschule gehen müssen, wo, mal ganz abgesehen von intelligenten, aber einfach durch soziale Probleme am Aufstieg gehinderten Jugendlichen nur noch lustlose, frustrierte Yo-Mann-isch-fick-dein-Mudda-schaumig-Typen abhängen. In einem völlig vor die Wand gefahrenen Schulsystem wie dem unseren bleibt diesen armen Schweinen nichts anderes übrig als Aggressionen zu entwickeln gegen alle, denen es besser geht, bloß weil sie blonde Haare oder einen Beamten als Papa haben. Da kommt dann eins zum anderen - und am Ende erzählt die Bild scheinbar wissenschaftlich fundiert, dass die Gewaltbereitschaft unter jungen "Ausländern" (die meisten sind ja Deutsche, daher die Gänsefüße) höher ist als unter Deutschen der gleichen Altersgruppe.

    Zum Thema Roland Koch, Ausländerfeindlichkeit und Wählermobilisierung sage ich jetzt mal lieber nichts ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Tilvaltar (30. Dezember 2007 um 20:18)

  • Zitat

    Original von coltfreak
    no comment :confused2:


    Nuja, und? Das passiert nicht nur Polen, sondern auch Deutschen.

  • Mag Ja sein, dass junge Ausländer aufgrund mangelnder Schulbildung geringere Chancen haben einen Job zu Finden oder überhaupt eine Ausbildung anzufangen.

    Aber dann sollen sie doch bitte nicht anfangen, hier durch die Straßen zu laufen, sich benehmen als wären sie was besonderes, rumpöbeln, Schlägereien anzetteln ect.

    Mag sein, dass es viele freundliche ausländische Leute gibt, allerdings wird man in der Öffentlichkeit grade hier in Berlin immer mit dem Negativbeispiel konfrontiert.

    Kann doch nich sein, dass Ich hier schon die Straßenseite wechseln muss, nur weil sone Gruppe halbstarker Türken da rumpöbelt und Ich keine Lust auf Stress hab.
    Ich bin nich ausländerfeindlich, aber Ich würde die neue Regelung, kriminelle Ausländer schneller abzuschieben, auf jeden Fall befürworten!
    Denn dann sollte es ja nur die Kriminellen treffen, was die ganze Problematik eigentlich von alleine lösen sollte.


    Luka$

    €dit: Zu dem Video:
    Das passiert niemandem einfach so, sowas dämliches tut zum Glück ja auch schön weh... :bash:

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (30. Dezember 2007 um 21:15)

  • Zitat

    Original von H5N1
    Aber dann sollen sie doch bitte nicht anfangen, hier durch die Straßen zu laufen, sich benehmen als wären sie was besonderes, rumpöbeln, Schlägereien anzetteln ect.


    Das ist nur die Folge einer seit Jahrzehnten verfehlten, scheinheiligen Ausländerpolitik. Deutschland ist de facto ein Einwanderungsland, aber man hat immer so getan, als würden die Türken wieder zurück in ihr Land gehen. Also musste man sich ja nicht um sie kümmern, Deutsch musste nur der Vater können. Und so denken viele, hör dich mal an Stammtischen um. Sollen sie doch wieder nach Hause gehen! Dabei ist zu Hause Deutschland, jedenfalls von den meisten Jugendlichen, die da mit ihren Vogelschreckkanonen rumballern.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Das ist nur die Folge einer seit Jahrzehnten verfehlten, scheinheiligen Ausländerpolitik. Deutschland ist de facto ein Einwanderungsland, aber man hat immer so getan, als würden die Türken wieder zurück in ihr Land gehen. Also musste man sich ja nicht um sie kümmern, Deutsch musste nur der Vater können. Und so denken viele, hör dich mal an Stammtischen um. Sollen sie doch wieder nach Hause gehen! Dabei ist zu Hause Deutschland, jedenfalls von den meisten Jugendlichen, die da mit ihren Vogelschreckkanonen rumballern.

    Entschuldigung, aber wer >30 Jahre in einem Land wohnt und dann nichtmal die Landessprache kann, wessen Schuld ist das denn???

    Die Distanzierung kommt von manchen Ausländern selbst! Ich habe auch schon folgendes gehört: Was, nen deutschen Pass beantragen, niemals!!!

    Edit: Macht hier mal lieber dicht. Da war doch was mit: No politics,...

    Einmal editiert, zuletzt von motherbuana (30. Dezember 2007 um 21:28)

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Entschuldigung, aber wer >30 Jahre in einem Land wohnt und dann nichtmal die Landessprache kann, wessen Schuld ist das denn???


    Seines Umfeldes. Sein direktes Umfeld, dessen Sprache er spricht, ist ihm vertraut. Sein weiteres Umfeld, welches Deutsch spricht und ihm mit Ablehnung gegenübertritt, mag er nicht. Also hält er sich an sein Umfeld. Arbeitet in einem Dönerladen statt bei der Sparkasse. Hört Kameltreibermusik statt Heino. Sagt isch statt ich. Und all das wird ihm dann auch noch übel genommen.

  • Das liegt vielleicht eine Generation vor meiner...

    Ich trete allen Menschen offen gegenüber, werde aber abgelehnt und sogar angegriffen... (sogar körperlich)

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Ich trete allen Menschen offen gegenüber, werde aber abgelehnt und sogar angegriffen... (sogar körperlich)


    Was ist dein Problem? Schwarze Haare? Schwarze Haut?

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Was ist dein Problem? Schwarze Haare? Schwarze Haut?

    Jetzt mach mal nen Punkt! Kannst du nicht lesen?

    Ich mag einfach keine kriminellen Leute!

    Wenn du z.B. gerade ins Auto steigst und dann eine Gruppe auf dich zu kommt, welche dich um eine Zigarette fragt, du dann sagst, dass du keine hast und diese dich dann mit Tritten bearbeiten, findest du das gut?

    Stell hier keine falschen Beschuldigungen in den Raum!

    Desweiteren verabscheue ich Ausländerfeindliche!

    Einmal editiert, zuletzt von motherbuana (30. Dezember 2007 um 21:53)

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Wenn du z.B. gerade ins Auto steigst und dann eine Gruppe auf dich zu kommt, welche dich um eine Zigarette fragt, du dann sagst, dass du keine hast und diese dich dann mit Tritten bearbeiten, findest du das gut?

    Tja, das kenne ich auch. Mit nem Kumpel und einer Freundin abends an unserer alten Schule gesessen und ein paar Bierchen gezischt. Dann kamen da auch zwei Ausländer, gleiche Schnorrerei um die Kippen. Auch gemeint wir hätten keine, und dann fingen die auch an uns dumm anzumachen und der eine lies dann noch den Spruch los "knall die doch ab Mann!"...hatte schon das Messer im Eispickelgriff aber so das er es noch nicht sehen konnte, das hätte er dann schön im Hals stecken gehabt. Der Kumpel hatte schon das Pfefferspray verdeckt in der Hand, ebenfalls nicht sichtbar. Die haben sich dann aber doch entschlossen zu gehen...

    Bald darauf haben wir dann unseren Müll in die Tonne entsorgt und sind heim...

    Oder neulich in der Bahn....auch so ne Type "Guck nich so du H**ensohn!"

    Und da frage ich mich echt wo bin ich hier! Ich würde mich im Ausland nie so aufführen, und das habe ich bisher auch nie! Obwohl ich schon öfters in arabischen Ländern war.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von motherbuana

    Jetzt mach mal nen Punkt! Kannst du nicht lesen?


    Deine Aussage, du würdest abgelehnt und sogar angegriffen, habe ich im Zusammenhang so interpretiert, als würdest du abgelehnt, weil du "Ausländer" wärst. Denn darum ging es ja. Deine Äußerung ging also in eine andere Richtung als meine und war zudem noch missverständlich formuliert. Du brauchst deswegen nicht an die Decke zu gehen.

  • Sender - Empfängerprinzip...

    Dann ist ja wieder alles gut. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von motherbuana (30. Dezember 2007 um 22:03)

  • Hmmm......ich glaube das man hier (wie immer) das Gleicnhgewicht, den Zwischenweg suchen muss, meine Eltern sind Lehrer(Haupt/Gesamt), ich habe unzählige Geschichten gehört über Asoziales und Kriminelles Verhalten, deswegen muss ich mal was dazu erzählen.
    Ich würde ganz klar sagen....die typische, orientalische Erziehung kann zweifelsohne mit unserer Gesellschaft inkompatible Verhaltensweisen verursachen, das hat nichts mit "der ist Ausländer" zu tun, sondern mit " dessen Eltern haben eine andere Kultur"....
    Diese Kulturellen Differenzen sind ein Problem, das viel größere ist imho, wenn zwei Dinge zusammentreffen, nämlich schlechter sozialer Hintergrund (der bei allen Problemfällen ohne Migrationshintergrund die Hauptursache ist) und diese anderen Wertvorstellungen.
    Wenn das beides zammnrifft, dann hat man den klassischen "Assi Ausländer"

    Der beste Beweis ist das es genug Ausländer an ALLEN Schularten gibt, die absolut normale bis gute Schüler sind, besonders auffälig, das solche die nicht aus dem Islamischen Kulturkreis kommen wohl weniger Probleme machen.Das gilt aber auch nur wieder nur im Durchschnitt(wen wunderts).

    Fazit für mich....der Staat hat gewaltige Verfehlungen in Sozial und Bildungspolitik (dies gilt imho auch für Amokläufe, so manch einen Jugendsuizid usw usw usw) die einen Teufelskreis des Schlechten Soz. Hintergrundes verursachen, wenn dieser dann mit besonderen Problemfaktoren wie Migrationshintergründen vermixt wird, dann kann es ungemütlich werden.

    Hmm..mir fällt grade noch ein Beweis ein...die ehemalige DDR...Wirtschaftlich schwach---> folglich oft ein suboptimaler Hintergrund...dazu kommt dann noch die Vergangenheit der Region und schlechter einfluss durch (un)Kultur und schon haben wir die NPD Flut erklärt....(Fascho sein ist meiner Meinung nur ne billige Rechtfertigung für unnötige Gewalttätigkeit)

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*