Wo wird bei euch zu silvester geschossen und wann ???

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 13.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 03:57) ist von BadBoy1910.

  • Zitat

    Original von BadBoy1910

    ich kann nie bis 24 uhr warten :crazy3: das wäre aber ein guter vorsatz fürs neue jahr bis zum nächsten ma warten auf den 31.12 um 24 uhr


    Na ja zugegeben, ich mach auch schon vorher Funktionstest mit den entsprechenden SSW's bei mir im Keller. Natürlich ohne Pyros. :crazy2:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von hmpf


    Na ja zugegeben, ich mach auch schon vorher Funktionstest mit den entsprechenden SSW's bei mir im Keller. Natürlich ohne Pyros. :crazy2:

    Funktionstest im garten, keller, haus fangen bei mir mitte august schon an pyros mitte dezember :new16:

    Edit: P.S noch ein guter vorsatz auf unsinige threadersteller nicht mehr zu antworten

    2 Mal editiert, zuletzt von BadBoy1910 (27. Dezember 2007 um 20:38)

  • Zitat

    Original von BadBoy1910

    ich kann nie bis 24 uhr warten :crazy3: das wäre aber ein guter vorsatz fürs neue jahr bis zum nächsten ma warten auf den 31.12 um 24 uhr
    rot:

    da gehst mir es genauso....nicht einfach es abuwarten hehehe

  • Zitat

    Original von BadBoy1910

    Funktionstest im garten, keller, haus fangen bei mir mitte august schon an pyros mitte dezember :new16:

    Edit: P.S noch ein guter vorsatz auf unsinige threadersteller nicht mehr zu antworten

    Ja das ist genau der Vorsatz der mir noch fehlte! :laugh:

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

    3 Mal editiert, zuletzt von Timsons (27. Dezember 2007 um 20:46)

  • Gut...
    nun bitte BTT und nichts mehr über Vogelscheuchen oder Hühnerschreck :)) Sonst ist hier dicht oder User bekommen Urlaub!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Freue mich auch sehr darauf,bereue es auch schon das ich meinem Bruder zugesagt habe mit Ihm um 22.00 Uhr loszuziehen(ohne Ssw).
    Nächstes Jahr bleibe ich mit absoluter Sicherheit zuhause damit ich auch um 0.00 Lärm machen kann.
    Aber Punkt 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr kriegt mich keiner vom Balkon.

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodandglitter (27. Dezember 2007 um 22:47)

  • Ich frage mich gerade was das soll mit der Umfrage:

    Titel: Wo wird bei euch zu Silvester geschossen und wann?

    Und dann soetwas in der Bescheibung:

    7. oder wartet ihr brav bis 31.12 0:00 uhr


    Sagmal was will der Auto mir sagen?

    Sylvester ist 0 Uhr und dann die vorgeschriebene Zeit und wollen wir uns darüber unterhalten wie Kiddzs die es nicht erwarten können und illegal irgendwo was schießen?
    Meine Güte aber aus dem Alter ist man raus, das man seine Vorfreude nichtmehr halten kann.

  • Wohne in kleinem Städtchen.

    Also eher ruhiger hier.
    Balkontests können dann schonmal zu hektisch, huschenden, Schatten an Fenstern führen. :))

    EM-GE Stakkato wäre zu gemein.
    Schaue gerade Dinner for one, dann stakkatieren, nein hab ja Mitgefühl.

    Mit dem Stakkato ziehe ich mir um 0 Uhr einen Scheitel.
    Mit den Speedloadern ist schnelles nachladen dann möglich.
    Bin gespannt wie er sich bewährt.
    Hm? Diese Feder wo die Effekte hält, hoffentlich lässt sie die Effekte auch ziehen und behält sie nicht da.
    Ratter die nicht steigen wären übel.

    Ich bin noch am überlegen Morgen paar Batts zu kaufen, ist halt dann viel Schlepperei um 0:00 Uhr.

    Meine Hauptzinkdruckgußglühzeit wird um 0:00 Uhr sein.
    So bis Einse denke ich lasse ich die Lutzi raus, dann reicht es mir aber auch völlig.

    Hey, nur noch 4 Tage!!!!

    Markus

  • Wir haben einen schönen großen Hof, da werde ich die Pyros schießen.

    Wenn die Nachbarn mitspielen, wird es wohl so gegen 23.00 Uhr langsam losgehen.

    Ich denke mal es wird keiner was dagegen sagen. Bisher war es jedenfalls immer so.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Jeri Ryan Fan


    Silvester ist 0 Uhr und dann die vorgeschriebene Zeit und wollen wir uns darüber unterhalten wie Kiddzs die es nicht erwarten können und illegal irgendwo was schießen?
    Meine Güte aber aus dem Alter ist man raus, das man seine Vorfreude nichtmehr halten kann.

    Also ich bin 32 Jahre Alt,und ja ich freue mich wirklich darauf!
    Und ich weiss,es ist Illegal in den nicht vorgeschriebenen Zeiten zu Schiessen und grade deshlab ist die vorfreude doch so gross,oder?
    Du redest in deinem Post von dir,aber mit Sicherheit nicht für alle anderen hier ;)

  • Hmm,
    also hier ist das so das man ab 18:00 Uhr böllern darf... machen auch viele. Ich fang erst um 0:00 Uhr an..vorher wird nur "getestet". Die Batterien und Großteil der Pyros immer um Mitternacht. Als Jugendlicher auch den Tag danach noch geböllert...oder davor. Hat niemand was gesagt. Da waren die Böller auch noch richtig verdichtet und sehr laut... nicht diese Knallerbsen die es jetzt gibt. Tip an die Böllerkäufer. Die C- Böller vom Hersteller Keller sind die lautesten. Ist so ein Karton der wie wie eine Holzkiste aussieht. Die werde ich mir dieses Jahr auch noch kaufen wenn ich nen Laden finde der die hat...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kann schon sein.....
    müsste man gucken ob es im Gesetz irgendwo verankert ist.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sooo Jungs, langsam wird es ernst.... Der Sylvestercountdownthread quillt über und die Pulverkammern der User füllen und füllen sich.

    Montag ist ernst:

    Wie Feiert ihr das Fest? Also bis zu dem Zeitpunkt, wo die Gaspistolen gezückt werden? Mit wem? Und wie? und was esst ihr? Habt ihr besonderer Rituale?

    Ich habe Das Haus allein für mich, meine Eltern sind bei Rotaryfreunden irgendwo in Pusemuckel eingeladen und ich kann bei mir feiern mit ein paar Freunden. Wir werden Racletten, uns gnadenlos besaufen, dann Loriot schauen (das nämlich meine ganz persönliche Tradition) und dann nach Draußen gehen, auf einen hügel, von Wo aus man sogar bei klarer sicht das Bayer-Kreutz sehen kann (zur Info, Leverkusen ca 30Km von mir). Da werden wir uns dann Das gesamte Feuerwekrt der Städte Düsseldorf, Köln und Leverkusen ansehen können.

    Das wird ein schöner Start ins neue Jahr.


    lg

    Adrian