Wo wird bei euch zu silvester geschossen und wann ???

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 13.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 03:57) ist von BadBoy1910.

  • Unser Balkon liegt im 14. STock über der Berliner stadtmitte.

    Hab mir die Örtlichkeiten gestern schonmal angesehen, Perfekt!

    Gegenüber ist nichts, also freies Schussfeld. Der Mieter dieser Räume ist anwesend, von dem hab Ich also die Erlaubniss, eine schriftliche Genehmigung vom Vermieter liegt sogar auch schon bei diesem bereit, mal schaun ob Ich die noch abholen kann.
    Und dann wirds wohl kaum jemanden stören, wenn die Pyros den Balkon verlassen ;)


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von joSchuss
    um 12 bei mir auf der Terasse :johnwoo:
    ME Magnum und FBI 8000 liegen schon bereit :ngrins:

    hab schon über die hälfte meines bestandes abgefeuert werd montag noch ma zum BüMa müssen :))

  • Ich wundere mich, dass es draußen noch so ruhig ist. Früher (bei meinen Eltern) zogen die "marodierenden Banden" (Jugendliche mit prall gefüllten Tüten) vom ersten Verkaufstag bis Mitte Januar durch die Straßen und ließen es knallen.

    Wohne ich in einer jugendarmen Gegend? Sind die Leute vernünftiger geworden? Investieren sie lieber in Raketen und Batterien? Oder haben sie nicht mehr so viel Geld zum Böllern?

    ???

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Ich wundere mich, dass es draußen noch so ruhig ist. Früher (bei meinen Eltern) zogen die "marodierenden Banden" (Jugendliche mit prall gefüllten Tüten) vom ersten Verkaufstag bis Mitte Januar durch die Straßen und ließen es knallen.

    Wohne ich in einer jugendarmen Gegend? Sind die Leute vernünftiger geworden? Investieren sie lieber in Raketen und Batterien? Oder haben sie nicht mehr so viel Geld zum Böllern?

    ???

    Hi,5-atü
    genau das selbe ist mir auch aufgefallen,kaum jemand knallt mehr ab dem 28.12. klar man hört mal paar "Boooms" aus der ferne aber damals ging wesentlich mehr ab ...
    Ich weiss noch wie ich mal im Marktkauf Böller kaufen war ca.10 Jahre her,da haben die Kiddys direkt nach dem einkauf die ersten Kracher losgelassen
    und ich hab mit gemacht :)
    Das war immer das geilste im Jahr :lol:
    Ich denke die Jugendlichen sind nicht mehr so wild aufs knallen die wollen sich lieber zulaufen lassen... das is wohl Cooler :new16:
    mfg

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von contract (30. Dezember 2007 um 12:59)

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Ich wundere mich, dass es draußen noch so ruhig ist. Früher (bei meinen Eltern) zogen die "marodierenden Banden" (Jugendliche mit prall gefüllten Tüten) vom ersten Verkaufstag bis Mitte Januar durch die Straßen und ließen es knallen.

    Wohne ich in einer jugendarmen Gegend? Sind die Leute vernünftiger geworden? Investieren sie lieber in Raketen und Batterien? Oder haben sie nicht mehr so viel Geld zum Böllern?

    ???

    Kinder und Jugendliche sind in Deutschland halt eine selten gewordene und aussterbende Sorte. Und Rentner lassen es eben ruhiger angehen :crazy2:.

  • Jup, denke das liegt daran, dass ein Großteil heutzutage wirklich lieber eine heben als zu Knallen.

    Und man merkt das ja selber, wenn draußen nix los ist hat man auch keine großen Ambitionen selber schon zu knallen, denn alleine machts auch keinen Spaß.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Ich denke ob man auf der Starße schiesst oder böllert ist egal. Bei uns ziehen die sogar durch die Straßen im Kaff. Die meisten Leute interessierts einfach nicht. Im punkto Fahrlässigkeit ist ein Kanonenschlag sicherlich Fahrlässiger. Ergo schiess ich auch auf der Straße wenns ich Nachbarn gratuliere.

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

  • Ich habe das Glück, genug Platz zu haben (über 1000 Quadratmeter Grund). :)
    Geschossen wird ab 01.01.2008, um 00.00.01 Uhr. ;)
    Geht dann aber meistens nur 5-10 Minuten. :(

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von steinadler
    Ich habe das Glück, genug Platz zu haben (über 1000 Quadratmeter Grund). :)
    Geschossen wird ab 01.01.2008, um 00.00.01 Uhr. ;)
    Geht dann aber meistens nur 5-10 Minuten. :(

    Schießt du mit einer Umarex oder ME, oder hast du einfach nur zu wenig Munition? *lol*

  • Zitat

    Original von steinadler

    Schießt du mit einer Umarex oder ME, oder hast du einfach nur zu wenig Munition? *lol*

    Vielen Dank ... Spinne ;-).

    Nee, wir sind zu zweit und außerdem bin ich ja so arm, das ich mir keine neue Umarex oder ME leisten kann. :laugh:

    Darum bleibe ich lieber, bei meiner guten alten Erma. :huldige:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (30. Dezember 2007 um 19:10)

  • wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und lasst es ordentlich krachen fliege gleich los und wollt hier ma meinen letzten beitrag dieses jahr posten und passt schön auf eure ssw auf ;) :laugh: