9mm Deko Patronen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2008 um 18:00) ist von Vampyr.

  • Für was die ganze Arbeit ???? Ich würde vorschlagen kauf dir Dekopatronen heisst Patrone entladen . Das Kaliber dürfte bissel grösser wie eine 6,35 sein , wenn deine SSW dadurch echter wirken soll . Gruss P.P

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

    Einmal editiert, zuletzt von Private pouler (24. Dezember 2007 um 19:20)

  • Zitat

    Original von Paramags
    Oder einfach echte Dekopatronen in 9mm kaufen, gibts immer wieder in Auktionshäusern für wenig Geld. Delaborieren von Patronen ist nur Wiederladern erlaubt, selbst darf man das nicht, egal ob das nun eine Schreckschusspatrone ist oder ne Scharfe, auch als WBK-Inhaber darf man das nciht.

    Gruß
    Thomas


    Hi,Paramags und danke für den rat dann lass ich das wohl lieber :)
    ich schau dann mal nach dekopatronen
    mfg

    Alex

  • Hmm Tipp hier ausm Forum...wiederladehülsen und Geschosse Kaufen, mit ner einfachen holzmatritze setzen, fertig

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Paramags
    Oder einfach echte Dekopatronen in 9mm kaufen, gibts immer wieder in Auktionshäusern für wenig Geld. Delaborieren von Patronen ist nur Wiederladern erlaubt, selbst darf man das nicht, egal ob das nun eine Schreckschusspatrone ist oder ne Scharfe, auch als WBK-Inhaber darf man das nciht.

    Gruß
    Thomas

    Afaik darf auch jemand mit einem Widerladerschein keiner Fabrikmunition dalaborieren, sondern nur selber hergestellte.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Wozu die Arbeit und die Umstände mit dem Delaborieren von Fabrikmuni??? Da kauft man sich Hülsen, Zündhütchen und Geschoss. Alles frei ab 18, und lässt sich die Geschosse von nem Bekannten der Wiederlader ist einfach eindrücken mit der Presse. Wo ist das Problem? Oder lässt sich von dem Bestand des Bekannten mal eine ohne Ladung und mit chemisch zerstörtem Zündhütchen basteln. Geht auch alles.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Im Forum wurde gezeigt das es auch mit ner einfach Matritze aus Holz geht

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Lugie
    :otfl:

    Das nenn ich mal Langeweile =) :laugh:


    Nichts für ungut, aber nur für Dekozwecke polieren??


    hi,
    ansichtsache :new16: ,ich finde die funkelt schon ganz schoen haste die mit der Hand poliert?
    mfg

    Alex

  • Schick eigentlich nur die ganze Arbeit machen weiß auch nicht so richtig ob sich das lohnt wobei so Poliert nicht übel.


    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • SSW Patronen eignen sich doch überhaupt nicht also Deko, oder täusche ich mich? Auf dem Boden steht doch 9mm P.A.K. Kann doch nie und nimmer als richtige 9mm durchgehen. :))

  • Ich habe auch noch .45er Auto Hülsen vom Schießstand hier. Letzendlich ist es mir aber auch egal, was unten drauf steht. Muss ja nicht unbedingt echt sein. Hauptsache es sieht nach etwas aus.

    Gruß

  • Zitat

    Original von wArRiE
    habe auch mal was versucht. Wird aber noch verbessert und bei dem licht krieg ich kein tolles bild zustande :)

    Bilder könnte man vor dem Einstellen in ein Forum auch so verkleinern, daß der Jenige der sie aufruft nicht 2 min. auf die vollständige Anzeige warten muß ???.

    Gruß
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Velotex (3. Februar 2008 um 17:22)

  • Zitat

    Original von Velotex
    Bilder könnte man vor dem Einstellen in ein Forum auch so verkleinern, daß der Jenige der sie aufruft nicht 2 min. auf die vollständige Anzeige warten muß ???.

    :dafuer:
    Ihr dekadenten Breitband-Bonzen, nehmt auch mal Rücksicht auf Modem- und ISDN-Nutzer :direx:
    Die Thumbnails bei Imageshack sind ja ganz nett, aber man erkennt halt wenig, und wenn dahinter dann ein gigantische Bild lauert, bin ich mit meinem 1000er DSL auch nicht gerade begeistert...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummiente (3. Februar 2008 um 17:38)

  • Para, er hat doch abgeschossene Hülsen, die braucht er nichtmehr zu delaborieren.
    Wie bereits mehrmals gesagt wurde, ist es das Beste Wiederladekomponenten zu kaufen und zusammenstecken.
    Besser ist es natürlich, wenn du einen Wiederlader kennst, der dir ne Deko zusammendrückt, dann musst du keine 50 kaufen. Die könntest du aber notfalls über egun als dekos verkaufen und machst noch ein wenig gewinn dabei.
    P.S. die .32 oder 7,65 passt in einige 9mm PAK Magazine. Die hat den gleichen Stoßboden, aber eine schlankere Hülse und ist auch ein wenig länger als die 9mmpak. aber da lässt sich ja entweder die hülse ein wenig kürzen oder das Geschoss tiefer setzten.