Waffe in einer Tasche transportieren

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2007 um 19:07) ist von Knallebum.

  • Zitat

    Original von Ghost89
    Und weil wir gerade dabei sind:
    Worauf stützt du deine Aussagen, Germi?
    Und worauf du, Erklärbär?


    https://www.co2air.de/wbb2/wom/WaffG.html

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ Ghost89

    Was heißt denn hier kleiner ! Das sagt mir hier jemand der Baujahr 89 ist. Vorsicht kleiner Super du bist schon echt klasse ! :new11:

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Wie wär's mit einem kleinen Vorhängeschloß (wie die von Koffern) einfach an den Reißverschluß vom Rucksack hängen? :confused2:

    (tut mir leid, falls das schon mal genannt wurde. Konnts mir aber nicht antun den ganzen Thread durchzulesen :crazy2: )

    Tell 220 vernickelt

    Einmal editiert, zuletzt von Saccara (22. Dezember 2007 um 01:37)

  • Ja, so kann man das machen. Aber Koffer UND Tasche abschließen ist absolut unnötig!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Ghost89
    [quote]Original von Timsons
    [quote]Original von Ghost89


    Mein Freund inkl seiner Eltern durften insgesamt 500€ blechen weil eine SSW im Haushalt nicht ordnungsgemäß aufbewahrt wurde. Und die war in nem Schrankfach mit nem kleinen Schloß (Das war zwar wirklich klein ABER da war wenigstens eins dran). Und jetzt bring doch nochmal das Argument von wegen "da steht "GEschlossen"".... Trottel :evil:

    Sach mal, werden hier vielleicht verschiedene Sache durcheinander geworfen?

    Wofür musste dein Kumpel oder dessen Eltern denn bezahlen?

    Weil der Sohnemann an die Waffe vom Vater rangekommen ist? Das wäre ne ganz andere Geschichte und rechtlich ganz anders zu bewerten als hier das Ursprungsthema, wo es um den Transport bzw. das Führen einer Waffe geht.

    Wenn ich keine Kinder im Haushalt habe kann das Ding offen auf dem Küchentisch liegen, da kräht kein Hahn nach. Hab ich aber hier minderjährige rumlaufen, DANN sieht die Sache ganz anders aus.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.