P99 - Schrott??????

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2003 um 22:52) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Moin.

    Also ich hatte bei meinen Beiden (alte Version 96 und 03) noch keine Probs.
    Du kannst immer ma ne Montagswaffe erwischen.
    Das Prob mit der Entspannsicherung von den früheren Versionen soll behoben sein.

    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Und wenn nicht, dann kannst du sie hinterher immer noch bei ebay loswerden - die Erfahrung bleibt dir ja erhalten

    @Bambusbieger
    War das ernst gemeint? *lol* Ich dachte bei Ebay wäre der Handel von Schusswaffen jeglicher Art verboten?

    Thanx
    swift

  • Och Göttschn, so schnell sind drei Buchstaben vertauscht. :))

    Selbstverständlich meinte ich eGun.

  • Zitat

    Original von Bambusbieger
    Och Göttschn, so schnell sind drei Buchstaben vertauscht. :))

    Selbstverständlich meinte ich eGun.


    na ja so lange du nicht bei ner wumme vorne und hinten verwechseltst gehts doch noch :lol:

  • Also ich hatte noch keine gravierenden Probleme mit meiner P 99. Zu Silvester habe ich reichlich damit geschossen und nur einen "Klemmer" gehabt. Das war aber auch schon ziemlich zum Schluss und da hat das Eisen ausgesehen wie wenn es aus einem Kohlebergwerk gekommen wäre. Ich denke es fehlte da etwas Öl. Nach der Reinigung war alles wieder wie es sein sollte.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Moin Kinners , :))

    Ich hab mir mal eine P99 limited edition "Her Secret Service" im koffer mit Video gekauft. gibt es erfahrungswerte mit diesen limited edition modellen ? :confused2:

    Und was kann man fuer eine unbenutzte P99 mit Garantie wohl noch verlangen? :crazy2:

    Gruss
    Sig

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • Hey Sig.

    Ich hab zwei der limitierten Modelle (vergoldet, brüniert).
    Sehr sehr gute Verarbeitung.
    Funktionieren tun sie wie die normalen, was sonst?
    Was du für so eine P99 bekommen würdest bestimmt der Interessent.

    Grüssli
    Michael

  • Naja, es gab meiner Meinung nach genau zwei möglichkeiten wie sich die limitierte Auflage von den herkömmlichen unterscheiden könnten.
    Natürlich durch den Zusatzaufdruck :))

    Aber ebenso könnte man bei Umarex denken, daß ein solch limitiertes stück vieleicht nicht zum schiessen genutzt werden würde und dementsprechend "B" Ware im innern verarbeiten. :crazy3:

    Oder aber man geht davon aus dass ein limitiertes Stück besonders gut verarbeitet sein sollte und nimmt deswegen Handverlesene Einzelteile um die Pistole besonders zu machen. :nuts:

    Mittlerweile bin ich aber zu einer dritten Meinung gelangt und die wäre, man nimmt einfach eine Serienpistole und einen Serienschlitten , den man allerdings mit einem unserienmäsigen Aufdruck versieht , packt das ganze in einen etwas überdimensionierten Koffer, steckt eine Verschweisste Videokassette und den üblichen anderen Kram dazu und verkauft es etwas Teuerer. :(

    Wie auch immer ,zum schiessen ist sie mir zumindest zu schade und zum rumliegenlassen hab ich sie ursprünglich nicht gekauft. :crazy2:

    Was für ein dilemma ! :(

    Naja mal schaun vieleicht bekomme ich sie ja zu einem vernünftigen Preis verkauft und kauf mir dafür dann eine Serienmässige ! :ngrins:

    Gruss
    Sig

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • Moin.

    Ja klar der Hauptunterschied ist eine etwas "veränderte Optik (zB. Aufdruck, oder vergoldet.....)" und der unverschämt hohe Preis.
    Ich hatte damals als die rausgekommen ist 450 DM bezahlt (oder bissel mehr), wie bescheuert......
    Nuja, als Sammler muß man eben a bisserle verrückt sein :nuts:

    Gruss
    Michael

  • Also ich bin sehr zufrieden mit meiner P99, beschieße sie auch sehr oft.
    Erst einmal war mein Schlagbolzen gebrochen, aber ich denke das meinem kleinem Bruder zuschreibn zu können, der einfach immer den Abzug drückte ohne das sie geladen war, quasi Leerlauf.
    Aber von der Versarbeitung ist sie einfach super.
    Sie hat bei mir schon ein Paar Schläge und Stzürtze abbekommen, aber nicht einen Kratzer davon getragen.
    Den einzigen Nachteil, den sie hat ist jener, dass sie sehr groß ist wenn man sie verdeckt führen möchte, hat aber den Vorteil des größten Magazines von Schreckschusspistolen.