walther p88 frage

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 6.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2007 um 23:36) ist von nextlevel.

  • Huhu,
    also ich habe mir vor kurzem auch eine P88 PTB764 gekauft (bei meinem Angelhändler um die ecke) und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Habe 100 Euro bezahlt, weiß garnicht warum sie überteuert sein soll? Finde es ist ein Fairer preis.
    Hab jetzt genau 100 Schuss durch und hatte nicht einen klemmer :)
    Mit der Reinigung muss ich sagen, mehr als einfach.
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner errungenschaft :D

    LG Papa Toto

    SSW: Walther P88 Brüniert :n1:

  • Nagelneu^^ in dem Laden kostet die Reck Goliath (die ich mir angeschaut habe) nur 44,95€
    Kein Plan warum der so günstig ist, aber der Laden lohnt sich meiner meinung nach.
    Das einzigste was teuer ist, sind Patronen und kleinzeugs halt.
    Habe für 50 Umarex Platzpatronen Cal. 9mm P.A K. 16.95€ gezahlt, fand ich zwar etwas teuer aber was solls, dafür spart man halt beim kauf einer Waffe.

    SSW: Walther P88 Brüniert :n1:

  • sowas in der art habe ich mir auch schon mal überlegt, nur leider habe ich zuhause nicht das richtig equipment und ich wüsste imo auch niemanden, der mir sowas machen könnte...
    aber ich werde mich mal umhören!
    btw, Timsons, ich schreib dann nächste woche hier rein!
    und an FirstB und Papa Toto, danke für eure grüsse!

  • Hast du keine Metallverarbeitende Betriebe in deiner Nähe? Ich denke wenn du dort freundlich frägst und nen 5er in die Kaffeekasse schmeisst macht dir da das gern jemande (is ne arbeit von max 10min.

    Grüsse
    FirstB

    PS: Aber wenn du dort hingehst bring blos den Hahn mit du willst ja ned für aufsehen sorgen und dich evtl. strafbar machen oder *lol*

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Zitat

    Original von FirstB
    Hast du keine Metallverarbeitende Betriebe in deiner Nähe? Ich denke wenn du dort freundlich frägst und nen 5er in die Kaffeekasse schmeisst macht dir da das gern jemande (is ne arbeit von max 10min.

    Grüsse
    FirstB

    PS: Aber wenn du dort hingehst bring blos den Hahn mit du willst ja ned für aufsehen sorgen und dich evtl. strafbar machen oder *lol*

    ja, hier wo ich wohne gibt es werkzeughersteller wie sand am mehr, sprich die werden das passende werkzeug/maschinen haben. ich könnte theroretisch zu meinem zukünftigen "ausbildungsplatzfirma"
    gehen und da mal fragen. (:)
    btw, ich werde natürlich wenn ich das machen sollte, NUR denn hahn mit nehmen, ist ja wohl klar. ^^

  • Viel Spaß, die scharfe Version wird nicht mehr produziert, war nämlich ein großer Flop im Gegensatz zur Schreckschuss. War eigentlich für die Polizei gedacht, nur denen wars zu teuer und auf dem Zivilmarkt kam die P88 auch nicht gut an.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Viel Spaß, die scharfe Version wird nicht mehr produziert, war nämlich ein großer Flop im Gegensatz zur Schreckschuss. War eigentlich für die Polizei gedacht, nur denen wars zu teuer und auf dem Zivilmarkt kam die P88 auch nicht gut an.

    schade eigentlich... :(
    btw, ich sollte ja hier von meine ersten schiess eindrücken mit meiner walther p88 berichten, ich muss sagen, 1A!
    50 schuss, nicht ein klemmer oder blindgänger (liegt wohl an der muni... (:) ) desweitern selbst bei 5-6 dauerschüssen keine probleme.
    ich bin echt zufrieden und glücklich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von nextlevel (30. Dezember 2007 um 23:28)

  • Zitat

    Original von Papa Toto
    Huhu,
    also ich habe mir vor kurzem auch eine P88 PTB764 gekauft (bei meinem Angelhändler um die ecke) und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Habe 100 Euro bezahlt, weiß garnicht warum sie überteuert sein soll? Finde es ist ein Fairer preis.
    Hab jetzt genau 100 Schuss durch und hatte nicht einen klemmer :)
    Mit der Reinigung muss ich sagen, mehr als einfach.
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner errungenschaft :D

    LG Papa Toto

    evtl. zweite wahl, sprich fehler in der brünierung/vernicklung, deswegen so günstig!?!