Röhm RG 96 -- Preis?

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2007 um 19:58) ist von maltomat.

  • Hi, nach vielen Meinungen von euch hier im Forum bin ich zu dem schluss gekommen, mir die oben gennante waffe zu kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich sie am billigsten beziehen kann (außer egun). Am liebsten hätte ich sie mit dem Nickelschlitten. Bei Sneider kostet sie ca. 110€, gibts die noch irgendwo billiger? Ich weiß das ist shcon ziemlich preiswert, aber geiz ist geil!

    Zitat

    Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

  • Bei Waffen Ostheimer kostet sie 99,90 Euro.

    edit: Sorry, du wolltest ja die vernickelte :confused2: -die kostet dort knapp 115 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von Renst81 (8. Dezember 2007 um 16:34)

  • Zitat

    Original von Renst81
    Bei Waffen Ostheimer kostet sie 99,90 Euro.

    edit: Sorry, du wolltest ja die vernickelte :confused2: -die kostet dort knapp 115 Euro

    also Ostheime muss ich sagen super schnell und gut

    Ost Heimer

    aber denke dran das du den Altersnachweis bevor du bettelst sendest

  • Das mit dem altersnachweiß is ja kein problem^^, da steht aber ich darf nur RWS munition verwenden, stimmt das? verfällt sonst die garantie? Nur so neben bei, gibts nen thread über die beste munnition?

    Zitat

    Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

  • Nein, keine Sorge, da verfällt nicht die Garantie. Die Waffe funktioniert nur mit RWS Munition am zuverlässigsten.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von Kontrollturm
    Also sollt ich mir RWS munition hohlen, wenn ich mir soeine Waffe kaufe?

    Die Munition von RWS ist ja auch nicht schlecht ! Also warum nicht ?

    Gruß Timo

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat

    Original von Timsons

    Die Munition von RWS ist ja auch nicht schlecht ! Also warum nicht ?

    Gruß Timo

    Naja...

    Ich hatte genauso mit RWS Problemen wie auch mit anderen Herstellern.

    Das die wirklich viel besser sind kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich kann den "Hype" nicht so ganz nachvollziehen, was RWS angeht...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Knallebum

    Naja...

    Ich hatte genauso mit RWS Problemen wie auch mit anderen Herstellern.

    Das die wirklich viel besser sind kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich kann den "Hype" nicht so ganz nachvollziehen, was RWS angeht...

    Da geb´ ich Dir recht, ich z.B. find´ die Paltzmuni von UMAREX besser.

  • ich daenk es liegt an der feder welche aber doch beiliegt, also die 2te... eine is eingebaut... ich hab se Donnerstag bestellt. MAls ehn wann sie da is. Die Waffenostheimer lassen sich scheinbvar viel Zeit

  • Wichtig immer per Nachnahme bestellen und am besten Telefonisch der Service sowie die Lieferzeiten sind dann perfekt! Ich hab die RG auch hab bisher nur RWS geschossen ca. 10 Schuß und hatte keine Klemmer. Hab mir auch 50 Umarex Patronen gehohlt bin gespannt wie es mit denen aussieht ob das klappt oder ob ich oft Probleme haben werde.. aber eigentlich sollte das ganze ja Funktionieren da ja die neue Feder verbaut ist und somit der Schlitten nicht zu schnell repertiert.

    Feuer Frei!

    Einmal editiert, zuletzt von AsMd (9. Dezember 2007 um 13:26)

  • Zitat

    Original von AsMd
    Wichtig immer per Nachnahme bestellen

    Wenn Du zuviel Geld hast, warum nicht *lol*
    Ich habe bislang immer online und per Vorauskasse bei Ostheimer bestellt und es gab niemals Probleme.

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Jepp, über Ostheimer konnte ich bis jetzt nie klagen. Nach Bestellung war die Ware meistens schon nach zwei Tagen da.

    Wichtig: Auf die Verfügbarkeitsanzeige achten. Wenn etwas grade nicht vorrätig ist, kanns dann natürlich schonmal was länger dauern.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Also die 2 € extra hab ich ich weiß garnicht wieso die meisten da sonen terz drum machen =) naja ich bin zufrieden damit.

    Feuer Frei!

  • Zitat

    Original von AsMd
    Also die 2 € extra hab ich ich weiß garnicht wieso die meisten da sonen terz drum machen =) naja ich bin zufrieden damit.

    Von den 2.- die ich bisher jedesmal gesparrt habe, war ich dieses Jahr 10 Tage AI auf Kreta im guten Mittelklassehotel. :crazy2:

    Zumindest rein vom geldlichen Gegenwert.

    Das läppert sich sehr schnell, wenn man viel online kauft.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von AsMd
    Also die 2 € extra hab ich ich weiß garnicht wieso die meisten da sonen terz drum machen ...

    Es sind übrigens nicht generell 2 Euro, sondern insgesamt 5,50 Euro (bei einem Bestellwert von unter 250 Euro):

    Neben der Portopauschale wird noch die Nachnahmegebühr in Höhe von 3,50 € und das Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,00 € erhoben.
    Die Portopauschale entfällt bei Internet-Bestellungen mit Warenwert über 250,00 € (nur innerhalb von Deutschland)
    Bei Nachnahme kommt hier lediglich das Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,00 € dazu.

    Aber wie schon gesagt, Du kannst mit Deinem Geld machen was Du willst, aber "wichtig" ist diese Vorgehensweise nicht (wie in Deinem anderen Posting behauptet)!

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Zitat

    Original von Kontrollturm
    Also sollt ich mir RWS munition hohlen, wenn ich mir soeine Waffe kaufe?

    nimm die röhm + so viel schuss wie du brauchst

    dann biste gut dabei :)

  • Gibts die RG 96 eigentlich irgendwo auch noch billiger (ausser natürlich bei egun)?

    Wenn ich mir nämlich den Frankonia Katalog anschaue, ist es ja mal echt krass, das die 150 Euro für die RG 96 verlangen .... :confused2:

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1