Röhm RG 96 -- Preis?

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2007 um 19:58) ist von maltomat.

  • ich schrieb ja auch detonation IN der hülse. patronen detonieren auch wenn man drauf schlägt oder so anderweitig mishandelt. da möcht ich aber nicht beistehen.
    Ich entseme der qualifizierten Antwort mal das du es nicht weißt.

  • ja mag sein. ich dacht bislang wirklich das detonation und explosion das gleiche sind. naja. wieder schlauer.

    Also was denn nu kann man sowas bedenkenlos machen? und dann noch ne frage, welche der 2 Federn muss denn nu rein? die die drin war, oder die lange die dabei war.

  • Also das einfache repetieren sollte nicht schlimm sein.
    Welche Feder du nimmst, ist dir überlassen. je nach dem, mit welcher Feder die Waffe keine Störungen hat.
    Das leere Abschlagen soll nicht gut für den Schlagbolzen sein, da dieses dadurch brechen kann.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • mmh wenn dieser aber doch aus stahl ist. kann der dann so richtig brechen? kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Ausserdem schlägt er doch sonst auch durch. ich glaub nich das n zündplättchen so nen großen widerstand hat...
    kA... leer abschlagen is eh doof. wollt nur sicher gehn.

    Hatte ma was gelesen das wenn man die gleichen patronen nimmt die noch "scharf" sind das sich ne delle im plättchen bildet und diese dann ggf zünden könnten...
    Oder war das spezifischa uf die P99? hatte das ma in der verbindung gelesen.