Ein Hallo in die Runde

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2007 um 16:32) ist von THammer.

  • Hallo und guten Tag zusammen,

    da ich keinen besseren besseren Bereich gefunden habe (evtl. falsch gesucht?) stelle ich mich hier kurz als neuer in Eurer Runde vor.

    Ich heisse Sascha und komme aus dem hessischen. Meine persönliche "Waffengeschichte" ist recht alt, schon in der Kindheit durfte ich mit Luftdruck-Waffen schiessen lernen um einen sorgfältigen und gefahrenbewussten Umgang damit zu erlernen.

    Ich habe mich quer durch alle Klassen im Schützenverein geschossen, Luftdruck / Kleinkaliber / Grosskaliber / Vorderlader / Armbrust und Bogen.

    Ich habe einige Erfahrungen in einem Büchsenmacherbetrieb sammeln dürfen und auch einge Arbeiten gamacht.

    Inzwischen bin ich hauptsächliche dem traditionellen Bogen und den Blankwaffen der Geschichte (Frühmittelalter) verbunden, sammele aber auch SSW´s diverser Zeiten, vom 1848er Six-Shooter bis zur P99, auch in den jeweiligen CO2 Varianten.

    Soviel erstmal von mir, wer Fragen hat kann gerne fragen!

  • Ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt!

    :laola: :laola: :laola: :laola:


    Du scheinst ja wirklich sehr viel Erfahrung in sämtlichen Bereichen zu haben, ich freue mich schon auf deine Beiträge...


    EDIT: An den Mod: Schön schnell entfernt den Spinner eben... ;)

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (7. Dezember 2007 um 15:20)

  • Hi THammer
    auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!

    :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Zitat

    Original von Airsoft
    Ich bin kein Spinner Jogi! :cry:

    Das tut mir leid!
    Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, aber dein Kommentar war doch wohl überflüssiger als der, über den du dich in ihm lustig gemacht hast ;)


    (Ich habe dich erst für einen Troll gehalten...)

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Airsoft
    Ich bin kein Spinner Jogi! :cry:

    Auch wenn ich noch sehr neu bei Euch bin möchte ich dies sagen,

    wer sich über mich lustig machen will ode rmich anfeinden mag, der darf und sollte offen an mich herantreten - er sollte sich jedoch auf ein passendes Echo vorbereiten - wer austeilt, der muss auch einstecken können.

    @all
    Vielen Dank für Eure willkommensgrüsse!