Neuling stellt sich vor

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2007 um 21:38) ist von Knallhütte.

  • Hallo Gemeinde!
    Bin neu im Forum und sage erstmal "Servus!"
    Interessiere mich für alle "feinen" Waffen und Präzisionsluftdruckwaffen insbesondere. Finde dieses Forum fachlich und von der Einstellung her gut, daher meine ich auch, mich dazugesellen zu müssen.

    Freue mich auf gute "Gespräche"

    Bis demnächst! ;)

    Uboot

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Hi Uboot!!!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Woher kommst du denn aus Bayern??

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Salve, Salvatore :roll:

    Viel Spaß hier im Forum und zahlreiche wichtige Infos wünsch ich Dir.
    Gleich nen Tip zuerst: Immer schön die Forums- :deal: lesen und auch dran halten - nicht daß die Leute sich hier über Dich :fluch: oder :schluchz: oder Dich gar für :wogaga: halten. Dann kommt nämlich ein :direx: mit dem :smash: daher und verpaßt Dir einen :ban: und dann würdest Du Dich nur unnötig :bash: wenn alle anderen :winke: :winke: machen...

    In diesem Sinne :n12:

    Hab ich was vergessen? :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • @ Motorbiker

    Du hast dir zwar viel Mühe gegeben mit deinem Beitrag, aber was soll der Blödsinn? Du hast da schließlich keinen grünen Bengel vor dir, sondern einen erwachsenen Menschen! Ich halte solche Beiträge für völlig überflüssig.

    Günter

  • Willkommen bei co2air, uboot-severstal. :)
    Und denke immer daran, zuerst die Suchfunktion zu nutzen. ;)
    Des weitern wünsche ich Dir viel Spaß bei co2air und ein gutes Gelingen. :leser:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Hallo Motorbiker und vielen Dank!
    Hast nix vergessen, war deutlichst und erschöpfend bis bedrohlich. :n1:

    Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von uboot-severstal (9. Dezember 2007 um 13:53)

  • Zitat

    Original von Greenhorn
    @ Motorbiker

    Du hast dir zwar viel Mühe gegeben mit deinem Beitrag, aber was soll der Blödsinn? Du hast da schließlich keinen grünen Bengel vor dir, sondern einen erwachsenen Menschen! Ich halte solche Beiträge für völlig überflüssig.

    Günter


    Dank Dir Günter für die Einschätzung, aber ich habe den Motorbiker schon verstanden.
    Mit mir kann man auch Sch...s machen.

    Schönen Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Zitat

    Original von steinadler
    Willkommen bei co2air, uboot-severstal. :)
    Und denke immer daran, zuerst die Suchfunktion zu nutzen. ;)
    Des weitern wünsche ich Dir viel Spaß bei co2air und ein gutes Gelingen. :leser:

    Danke Dir!

    Dein Avatar gefällt mir sehr!!

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen hier, nicht abschrecken lassen - und für das U-Boot immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, sozusagen... :ngrins:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Herzlich wilkommen! :laola:
    Ums mit Motorbikers Worten zu sagen: Auch wenns hier oft so :pain::new2::fluch: zugeht, haben wir uns doch Alle :troest::n1: ! Ich wünsche dir hier viel Spass!

    :n1: -Guns are made for loving them!- :n1:

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen hier, nicht abschrecken lassen - und für das U-Boot immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, sozusagen... :ngrins:

    Ey, ey, Sir!! ;)
    herzlichen Dank für die freundliche (Wieder-) aufnahme. Mein waffentechnischer Ausrutscher scheint mir also verziehen zu sein.
    BTW: ich soll von Dir eine PN haben, finde sie aber nicht. Habe dazu schon eine mail geschrieben. Liegt vielleicht am bockigen AOL?

    Schönen Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Zitat

    Original von Käpt´n Blaubär
    Herzlich wilkommen! :laola:
    Ums mit Motorbikers Worten zu sagen: Auch wenns hier oft so :pain::new2::fluch: zugeht, haben wir uns doch Alle :troest::n1: ! Ich wünsche dir hier viel Spass!

    Hi Captn!
    Hab' schon gemerkt, daß hier ein rauher Ton herrscht, aber halt auch "Deutsch" geredet wird, was mir gut gefällt. Dann weiß man immer, was gemeint ist. :)) Darauf kann ich mich gut einstellen, es sei denn, es handelt sich um solche kranken schwedischen Rattenjäger :evil:

    Bis dann mal,

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Moin Moin.


    Willkommen uboot-severstal. :new11:

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!!

    Gruß
    Holger

    Danke Holger!
    Ne Hornet bei 9 g ist doch immer sehenswert :)) :))

    Gruß
    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Zitat

    Original von disa42
    Hi Wolfgang,

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Viel Spaß und viele gute Postings.

    Gruß dirk

    Wohl, das will ich meinen!

    Danke für den Willkommensgruß!
    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.