brauche dringend hilfe

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 10.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2007 um 13:20) ist von HWJunkie.

  • Hallo ich hab da ein problem..(beziehungs weiße mein dad)
    er hat eine ME 86 revoler in kaliber 6mm
    nun rutscht leider immer der abschußbechher ausen lauf raus..nun hat er das gewinde nach geschnitten(weil er hat da anch gefragt wo er die gekauft hat udn die haben gesagt das geht so) unn es geht immer noch nicht..was kann ich machen wenn in der pistole das gewinde kaputt is..bitte um hilfe


    wenn ihr pics von lauf haben wollt bitte melden

    Einmal editiert, zuletzt von Ohne mich (1. Dezember 2007 um 18:14)

  • Die selbe Frage hast Du doch schon im Feuerwerksforum gestellt unter dem selben Nickname...und da war auf Deine Fotos eine eindeutige Antwort gekommen...! :confused2: Wenn Du an Deiner SSW rumbohrst hast Du bzw. Dein Vater wohl Pech gehabt und die PTB Zulassung erlischt!!! :new16::direx:

    Einmal editiert, zuletzt von Atzekalle (1. Dezember 2007 um 18:43)

  • lad mal ein paar Bilder hoch dann können wir uns ein besseres Bild von deiner Lage machen....
    Ist der Revolver denn neu oder gebraucht? nicht das das der falsche Abschussbecher ist :P

    Edit: lol okay dann hat sichs ja schon erledigt XD

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

    Einmal editiert, zuletzt von Erzengel1989 (1. Dezember 2007 um 18:17)

  • lol das Deutsch find ich ja klasse

    Zitat

    oki mein vater hat das geschnitten weil wo er die gekauft hat haben die gesagt das könnte er ohne probleme machen

    Ich glaub aber auch das du an der Waffe rumgebohrt hast so wie das aussieht ^^

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Naja, das hab ich doch gleich gesagt...habs ja im anderen Forum schon mitverfolgt ;D also mit anderen Worten, durch Dein rumbohren im Lauf ist die PTB Zulassung Deiner SSW erloschen!!!

  • Wenn du, oder dein Vater, oder wer auch immer daran wirklich rumgebohrt hat, dann ein kleiner Tipp von mir: Schmeiss die Waffe auf den Müll (vorher unbrauchbar machen) und kauf dir stattdessen einen Duden. ;)

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (1. Dezember 2007 um 18:39)

  • ihrgenwie haben wir daran nicht gebohrt..wir haben nur das gewinde von abschussbecher geschnitten weil das der Verkäufer gesagt hat..mehr haben wir nicht getahn..wir haben dann nur denn abschußbecher rein gedreht

  • Ohne mich, die Waffe ist offentsichtlich manipuliert worden und damit ein verbotener Gegenstand, der dem Besitzer höchstens noch eine Strafanzeige mit empfindlicher Strafe einbringt.
    Sinnvollerweise nimm einen dicken Hammer und plattiere den Trümmer, bevor dem Staatsanwalt erklärt werden muß, wieso der Lauf angebohrt ist.

  • Nimm den manipulierten Revoler samt Abschussbecher und gib ihn einem Büchensmacher zur Entsorgung. Nein, nicht in den Hausmüll schmeißen. Von dem Verkäufer der dir diesen tollen illegalen und lebensgefährlichen Tip gegeben hat, hälst du dich in Zukunft fern. Dann kaufst dir nen gebrauchten Revoler von Röhm für 50€ bei Egun und wirst glücklich.

    €dit: wenn nur der Abschussbecher manipuliert wurde, kannst du den Revolver behalten und einfach nen neuen Abschussbecher kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

    Einmal editiert, zuletzt von La Hire (1. Dezember 2007 um 18:38)

  • Ohne mich, denk mal kurz drüber nach. Ihr habt einen Revolver, aus dem der Abschussbecher aus dem Lauf fällt. Was bitte soll ein neues Gewinde da bringen?? Ich denke mal, dass Gewinde ist zu klein. Besorg dir einen neuen Abschussbecher.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • na klasse, ein händler wo empfiehlt ein neues gewinde reinzubohren. selbst in dieser bqanche gibt es wohl schwarze schafe

  • Sehr guter Deutsch hier...

    Ohne mich, ich glaube es wäre besser, du lässt entweder deinen Dad an den Rechner oder machst deinen Namen hier im Forum alle Ehre...

    Wenn man dem Abschussbecher nen neues Gewinde verpasst, wie es aus deinem Post hervorgeht, kann der Revolver nicht so aussehen.

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    na klasse, ein händler wo empfiehlt ein neues gewinde reinzubohren. selbst in dieser bqanche gibt es wohl schwarze schafe

    wenn´s stimmt. im anderen forum gibt der threadstarter sein alter mit 15 an... :(

  • Wenn die Waffe frisch vom Händler ist, und der sochen Unfug verbreitet wie "Scheid doch vom Abschussbecher 'mal das Gewinde nach", dann würde ich mich schnellstens zum Händler begeben, und Ihm das Ding mit ein paar freundlichen Worten um die Ohren hauen. ;) (bitte nicht allzu wörtlich nehmen)

    Das sich in einem normalen Haushalt nicht häufig Schneideisen mit Feingewinden der verschiedensten Größen finden lassen, das sollte der Händler eigentlich schon vermuten.

    Die lektüre des Threads in dem anderen Forum erspare ich mir 'mal, mir genügt dieser hier schon. :crazy2:
    Sollte an dem Lauf manipuliert worden sein, so hilft nur eine schnelle und Fachgerechte Entsorgung.

    Gruß, Michael

  • das is ja auch kein richtiger waffen laden(bezeichne ich mal so..)der hat zwar 365tage ihm jahr ssw da aber der verkauft kettensägen und so nen scheiß..also brauch ich nur bei egun einen abschuss becher für die Me86 kaufen?


    ne die waffe is älter..der hat gesagt einfach einene Siebener gewindeschneider nehmen udn es geht alles wieder einwandfrei

    Einmal editiert, zuletzt von Ohne mich (1. Dezember 2007 um 18:47)