Ruger Redhawk

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 6.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2007 um 23:11) ist von ZCCBAce.

  • Hi ich war heut mal im Waffenladen und hab mir den neuen Ruger Redhawk" angeschaut.Also ich finde :

    1.Viel zu teuer (im LAden 179,- Brüniert)
    2.Viel zu klein

    Weiss ja nicht was ihr von haltet aber ich bin enttäuscht... :(
    mfg

    Alex

  • Optisch nicht verkehrt. Technisch bewährt, da auf Basis des Mauser K50/L100/ Reck Cobra entwickelt. Leider ist der Preis total überzogen. Zum Vergleich: ich wollte mir mal den Colt Anaconda holen, der sollte mit Holzgriff 259,- DM kosten. Der Ruger läge bei umgerechnet 360 DM - wofür die 100 Dm / 50 € mehr?? Für das Design? Den Namen? Die andere Trommelentriegelung? Sorry, aber zu DEM Preis bleibt Umarex auf MEINEM Redhawk sitzen... :( Zumal es 4" schon ab 99,- € gibt - RG 99 N beim Ostheimer!

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (1. Dezember 2007 um 15:37)

  • Als ich hier gelesen habe neue SSW Ruger Redhawk,war ich echt gespannt und hätte beinahe bestellt,als ich aber das Bild sah :kotz:
    Was hat dieser Revolver mit Ruger Redhawk zu tun?Von welchen Modell ist das nur der Nachbau :confused2:
    Vieleicht kommt meine Meinung auch daher das ich lange nicht mehr an SSW intressiert war und füher hieß es Glock17 und die SSW sah dann auch so aus.

  • Tja, das Teil hat kein wirkliches Vorbild. Ist aber Nachfolger der Modellreihe die schon verschiedene Namen trug:

    -Mauser L100
    -Walther WR 100
    -Colt Anaconda

    Das der Revolver so klein ist hängt eher damit zusammen, dass es eigentlich ein kompakter Revolver ist mit langem Lauf. Was mich mal interessieren würde, ob das Teil noch den Stahlhahn hat den die Vorgänger hatten.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wie schauts mit dem Trommelspalt aus?

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Der Griff ist zu klein, zumindest der originale, auch bei den alten Modellen der aus Plastik. Mit den Holzschalen geht der.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von DocArnie
    Wie schauts mit dem Trommelspalt aus?

    Der dürfte identisch mit seinen Vorgängern sein - so um die 0,8 mm, also relativ groß.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Der dürfte identisch mit seinen Vorgängern sein - so um die 0,8 mm, also relativ groß.


    Glückwunsch zum 3000. Beitrag, Vogelspinne. :)

  • Zitat

    Original von contract
    Hi ich war heut mal im Waffenladen und hab mir den neuen Ruger Redhawk" angeschaut.Also ich finde :

    1.Viel zu teuer (im LAden 179,- Brüniert)
    2.Viel zu klein

    Weiss ja nicht was ihr von haltet aber ich bin enttäuscht... :(
    mfg

    ich habe nichts anderes erwartet, nur eine weitere modifizierte l100. sehr gross ist dieser revolver nicht, das sieht auf den bildern nur so gross aus. ist genau so wie bei me38 magnum und dem rg99, so gross sind die garnicht.

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    ich habe nichts anderes erwartet, nur eine weitere modifizierte l100. sehr gross ist dieser revolver nicht, das sieht auf den bildern nur so gross aus. ist genau so wie bei me38 magnum und dem rg99, so gross sind die garnicht.


    Hi,stimmt ich hab mich auch von den Bildern iretieren lassen..
    mfg

    Alex

  • Bislang sind alle 4" Revolver auf den Rahmen von kompakten 2,5-Zöllern aufgebaut. Der einzige, der von der Größe wirklich nach dem Original kommt, ist der Umarex Python. Optisch macht der sicher was her, aber qualitativ würd ich den allenfalls geschenkt nehmen.
    Was habt Ihr erwartet? Eine Neukonstruktion? Wo doch altbewährtes Material als Basis zur Verfügung steht?

    Ach ja - der Hahn sieht immer noch nach dem Stahlhahn aus, der seit Reck-Cobra-Zeiten verbaut wird.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Was habt Ihr erwartet? Eine Neukonstruktion? Wo doch altbewährtes Material als Basis zur Verfügung steht?

    Die sollte vielleicht mal kommen, sofern Umrex in 10 Jahren immer noch SSW (in HALBWEGS vernünftiger Stückzahl) verkaufen will...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Das letzte wirklich neue Modell war die P22, die erschien 2002 auf dem Markt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Und die SIG Mosquito wäre sooooo schön als SSW geeignet... :cry:

    Aber zurück zur Redhawk: Hat die eine neue PTB? Wenn ja, ist der Trommelspalt wirklich noch wie der alte?

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Is not the new Ruger Redhawk same weapon as the Colt Anaconda that Umarex produced before?

    And why dos not they make the gun as it looks like the real thing?

    Like for example: Colt Detective, S&W M36, Walther PP on so forth.

    /// Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_79 (2. Dezember 2007 um 14:24)

  • Zitat

    Original von Daniel_79
    Is not the new Ruger Redhawk same weapon as the Colt Anaconda that Umarex produced before?

    Yes....Frame is the same as Detective Special, only the barrel and cylinder lock are different.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Der Ruger Redhawk von Umarex ist genauso ein Phantsieprodukt wie der Browning B.R.9. Er bietet Umarex einfach nur die Möglichkeit, die bekannten Markings eines rennomierten Herstellers zu platzieren.

    Schade, daß mal wieder eine Billiglösung gewählt wurde, statt einen echten Lookalike anzubieten.

  • Vom BR9 gabs ja nun mal kein Original. Da konnte man auch keinen Vergleich ziehen.

    Den Redhawk gibt es allerdings. Und da muß man sich in Arnsberg leider die herbe Kritik gefallen lassen. Ein paar Details am L100/Anaconda ändern und fertig ist der Ruger? Wenn die Kanone mal nach Ruger aussehen würde... Außer der Trommelverriegelung ist das immer noch ganz klar ein Mauser L100. Wie man Ruger-Revolver kopiert, zeigt DIESES Produkt:

    http://www.me-sportwaffen.de/dispitem_de.php?item_no=292003

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/1449

    Zu blöd nur, daß DAS ein Produkt der Konkurrenz ist... :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!