hfc glock 17

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2007 um 10:30) ist von Hugo016.

  • hey,
    mein bruder hat ne hfc glock 17 von begadi bestellt und wir wollten mal wissen, wie man oder ob überhaupt man den schlitten abnehmen kann. alles probiert aber da tut sich nichts.

    gruß, Hugo


    ps: ich weiß, dass sich jetzt wieder leute anpissen weil das ne scheiß softair ist und das spielzeuge hier nichts zu suchen haben, aber ihr könnt das ja einfach ignorieren und andere themen "kommentieren"!

  • hinten am schlitten eine splinte zum durchdrücken?

    ...kam ich jetzt drauf als du von einer "kot softair" sprachst...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (25. November 2007 um 20:30)

  • Ich habe jetzt "nur" die GBB, aber da entnimmt man das Magazin, zieht den Schlitten etwas zurück und drückt die kleinen Schieber oberhalb des Abzug nach unten. Nun kann man den Schlitten nach vorne abziehen. Probier das mal aus.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Nein, das mit dem Schieber funktioniert nur bei der GBB. Du musst die Stifte hunten am Schlitten entfernen, wie es schon gesagt wurde. Aber sei vorsichtig beim raustreiben der Stifte, der Kunststoff geht sonst schnell in die Brüche.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • stimmt, die variante von elchinator kannte ich schon aber das ging net. zu hmpf: ich hab schon mal alle stifte entnommen aber nichts hat sich gerührt. ich glaub ich lass sie als ganzes bestehen und wenns hart auf hart kommt ruf ich bei begadi an und frag wie ich die ölen kann, zum teil wirds schon ein bisschen hackend

  • Echt nicht? Also ich weiss es nicht mehr genau, ist schon ein paar Jahre her, aber ich konnte nach entfernen aller Stifte und des Kunststoffblocks hinten im Schlitten, den Schlitten abnehmen.
    Wenn ich mal fragen darf, warum willst du den eigentlich abbekommen?

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • ich wollte versuchen die kleinere feder vorne im schlitten ein bisschen zu straffen, weil der schlitten zum teil in zeitlupentempo nach vorne schnellt. und villeicht noch ein bisschen öl an die schienen das es besser fluppt. irgendwas in der richtung eben ;)