Beiträge von Hugo016

    ich wollte versuchen die kleinere feder vorne im schlitten ein bisschen zu straffen, weil der schlitten zum teil in zeitlupentempo nach vorne schnellt. und villeicht noch ein bisschen öl an die schienen das es besser fluppt. irgendwas in der richtung eben ;)

    stimmt, die variante von elchinator kannte ich schon aber das ging net. zu hmpf: ich hab schon mal alle stifte entnommen aber nichts hat sich gerührt. ich glaub ich lass sie als ganzes bestehen und wenns hart auf hart kommt ruf ich bei begadi an und frag wie ich die ölen kann, zum teil wirds schon ein bisschen hackend

    hey,
    mein bruder hat ne hfc glock 17 von begadi bestellt und wir wollten mal wissen, wie man oder ob überhaupt man den schlitten abnehmen kann. alles probiert aber da tut sich nichts.

    gruß, Hugo


    ps: ich weiß, dass sich jetzt wieder leute anpissen weil das ne scheiß softair ist und das spielzeuge hier nichts zu suchen haben, aber ihr könnt das ja einfach ignorieren und andere themen "kommentieren"!

    hallo michael,
    endlich mal jmd der mir sympatisch erscheint =)
    ich hab einen brief von begadi mitgeliefert bekommen, wo drinsteht, dass alle softairs unter 70 euro 1:1 ersetzt und nicht repariert werden. alles was über 70 euro gekostet hat wird genau geprüft was damit geschieht. ich weiß jetzt nur ncit ob man das als materialfehler gelten lassen kann ;)

    hallo,
    ich habe seid ca 4 monaten eine softair unter 0.5 joule, gsg mod 8, und hatte nie probleme damit. jetzt hatte ich sie mit bei einem kumpel und am abend hab ich dann folgendes festgestellt.. ich konnte laden und spannen aber nicht mehr abdrücken, der abzug lief ins leere. ich hab sie auseinander genommen und dann gesehn, dass die sperre gebrochen war. jetzt meine frage.. krieg ich da von begadi garantie drauf oder fällt das unter eigenverschuldung oder sowas in der art.
    danke schonmal im vorraus ;)

    mfg Patrick


    PS: kann es sein, dass auf meiner softair kein :F: vorhanden ist oder wurde es einfach zu gut versteckt :P

    Hallo,
    erstmal vorab, dieser eintraf g fehört eigebtlich unter die rubrik spielzeuge aber ich konnte dort keine neuen themen beginnen.
    An meiner softair ist mir folgendes passiert:
    als ich die schaube unter dem Griffgewicht gelöst habe um so den schlitten abzunehmen ist mir ein stift herausgefallen. Er gehört zum Hahn, welcher mit och einer feder gleich mitheruasgefallen ist. Als ich versucht habe ihn in diese metallfassung zurückzustecken habe ich keinen platz mehr für die feder gefunden..

    was soll ich tun?

    hallo,
    ich habe seit dezember 2006 eine geco mod 225 und komme (bis auf die üblichen probleme) ganz gut zurecht. Nachdem ich sämtliche Themen über Spannstifte und eingeklemmte Magazine durch den Schlittenfang durchstöbert habe bleibt mir jedoch immer noch eine frage..
    Wenn ich manuell lade bleibt der Schlitten regelmäßig in der Repetiersstellung stehen. es liegt nicht am schlittenfang sondern am Hahn (!!!), welcher sich mit dem Schlitteninnenteil verkanntet. Wenn ich ihn dann mit dem daumen berühre schnellt der schlitten nach vorne, es handelt sich also nur um millimeter. seit dem Problem habe ich bisher nicht wieder mit Munition geschossen und weiß auch nicht wie es sich darauf ausübt..

    wer kann helfen? kennt jmd dieses Problem und weiß eine Lösung??
    ich habe schon vermutet das man die Feder des hahns stärken müsste aber wie??

    danke schonmal fürs durchlesen ;)