neue Revolver von UMAREX?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2008 um 09:33) ist von pmarinellis.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Habe mir mal wieder die neue PTB-Liste angeschaut und folgende Neuzugänge entdeckt:

    :ptb: 894 SMITH & WESSON "Grizzly"
    :ptb: 895 RUGER "Redhawk"

    Dürfen wir uns freuen?
    :nuts:

    Auf dem neuen DWJ sind z.B. hinten von Frankonia bereits Abbildungen - und die sollen sogar schon lieferbar sein - wenn ich mich nicht irre!

  • Zitat

    Original von harryumpf

    Auf dem neuen DWJ sind z.B. hinten von Frankonia bereits Abbildungen - und die sollen sogar schon lieferbar sein - wenn ich mich nicht irre!

    Sind das wirklich neue Waffe, oder auch nur "aufgepeppte", wie z.B. die Smith & Wesson 1911?

    Die andere PTB könnte ja fast für neue sprechen...

    Edit:

    Entwarnung was den Redhawk angeht. [FTP=https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=41859&sid=]Klick[/FTP]

    Nochmal Edit:

    Hier wohl der [FTP=http://www.airsoftbox.com/40/revolvers/1290-emergency-survival.html]Grizzly[/FTP]

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    2 Mal editiert, zuletzt von Knallebum (17. November 2007 um 11:32)

  • Genau DAS frage ich mich auch. Eine neue PTB für ein altbekanntes Modell ist ja nichts neues. Und man kennt ja auch einige Beispiele, wo unter der gleichen PTB sogar verschiedenen Ausführungen vorhanden sind (z.B. Mauser HSc 90/ RG 88). Vermutlich wird man aber (zumindest das Innenleben) von bereits bestehenden Modellen übernommen haben.

    Naja, lassen wir uns mal überraschen.

    Fördermitglied des VDB.

  • S&W Emergency Kit bestehend aus:

    "S&W Grizzly" Kal. 9 mm R.K., 6-schüssig mit knall-gelben Griffschalen
    1.-Hilfe-Set mit Rettungshammer, Multifunktionswerkzeug, Handschellen, Pfefferspray, Teleskopschlagstock und Taschenlampe im wiederum knal-gelben Koffer.
    UVP = 279,- EUR

    Ruger Redhawk, 9 mm R.K. 6-schüssig, Kunststoffgrifschalen
    UVP = 179,- EUR (schwarz)
    UVP= 199,- EUR (Nickelfinish)

    Außerdem eine P99 "Commando" mit Sandbraunem Polymergriffstück
    UVP 199,- EUR

    "Frankonia"-Werbung

  • Der Ruger Redhawk ist im neuen Alljagd-Katalog auch schon drin (für 179,- €).

    Zitat

    Ruger Redhawk, 9 mm R.K. 6-schüssig, Kunststoffgrifschalen


    ...mit Holzeinlage (steht zumindest im Katalog), erinnert mich ein wenig an den ME 38 Compact von "früher", obwohl da die Einlagen auch Plastik waren (in Holz Optik).

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (17. November 2007 um 12:16)

  • Och nö :(
    als ich den Titel las freute ich mich auf einen großen Ruger SSW Revolver. Das Hersteller alte Kamellen mit hässlichen Griffschalen neu heraus bringen und dann dafür mehr Geld verlangen ist eine Frechheit. Die sollen mal lieber neue SSW herstellen....nicht alte Waffen als Neuheit verkaufen. Der Oberhammer ist ja das Grizzly Set. Als scharfe Version die es schon länger gibt garnicht mal so schlecht....aber mit einer SSW gegen Bären angehen :laugh:

    Edit: Gerade den Ruger Redhawk in der Visier gesehen....doch recht hübsch, der Revolver ist doch am Rahmen etwas anders..unter anderem eine Picantiny Schiene unten :ngrins: Aber der Preis ist bei den "neuen" nicht besonders Kundenfreundlich. Die P99 für 199 Euro ist doch etwas zu viel.....das waren immerhin mal 400 in richtigen Geld! Die Ruger ist in der brünierten Version mit 179 auch nicht günstig...aber so hübsch das man die haben muss :nuts:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    ....aber mit einer SSW gegen Bären angehen :laugh:

    Klar!!!!! Jeder Teddybär verliert... ;)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    ... Der Oberhammer ist ja das Grizzly Set ...

    sooo schlecht find ich das set persönlich garnicht. mal was anderes.
    der preis für alles zusammen geht eigentlich, ist jedenfalls nicht übertrieben. ich hätt´ gern mar irgendwoher paar bessere bilder nur von dem revolver alleine, sodaß man mal mehr davon in einzelheiten erkennen kann.

  • Ich tippe mal der Grizzly ist ein modifizierter Colt Detectiv Special.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Hamma gerade die neue Visier bekommen, letzte Seite aufgeschalgen und den Grizzly mit viel Zubhör gesehen


    HAMMA :n1:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von Derringer
    sooo schlecht find ich das set persönlich garnicht. mal was anderes.
    der preis für alles zusammen geht eigentlich, ist jedenfalls nicht übertrieben. ich hätt´ gern mar irgendwoher paar bessere bilder nur von dem revolver alleine, sodaß man mal mehr davon in einzelheiten erkennen kann.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/11758

    Hier ist nen neues Bild ist auch schön groß. Eigentl. zu groß, aber wenn man's speichert und dann verkleinert sollte es gehen.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (17. November 2007 um 14:02)

  • Zitat

    Original von GEB
    Hamma gerade die neue Visier bekommen, letzte Seite aufgeschalgen und den Grizzly mit viel Zubhör gesehen


    HAMMA :n1:


    Hamma, hamma ???

  • Survival Kit mit Schlagstock und Handschellen auch nicht schlecht. Hätten vielleicht besser ne Axt dabei gepackt, na ja Franzosen halt.


    P.s.: Ich hab nix gegen Franzosen, nur so zur Sicherheit, sonst gehen hier gleich wieder die Diskussionen los.

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • Zitat

    Ist dem Bärentöter aus folgendem Link nachgebildet.


    ...jo schade nur das es das Kaliber 500 S&W Magnum nicht als Schreckschußvariante gibt. :nuts:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG