neue Revolver von UMAREX?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2008 um 09:33) ist von pmarinellis.

  • Ich weiß :confused2: alles über .44 Mag ist mir auch zu laut und zu heftig aus einer KW. :))

    Da lobe ich mir noch immer die .45 ACP. Dick, formschön, reißt große Löcher und ist gutmütig wie das Herrchen :n1:

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Der Grizzly ist ein umgestrickter Colt Detective, aber im Gegensatz zum Ruger Redhawk wenigstens ein halbwegs neues Modell. Mal sehen, wann es diesen Revolver solo gibt.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Der Grizzly ist ein umgestrickter Colt Detective

    Sach' ich doch! :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Hallo zusammen,

    eben bekam ich meinen neuen Colt Detectiv Special in Nickel Holzgriffschalen von Frankonia. Und nein ich habe nich zuviel Geld übrig ^^. Er kostet dort grad fast genausoviel (5 Euro mehr) als wie bei Schneider und da ich eh immer per Nachnahme bei Schneider bestelle kommt es auf den selben Preis. Nur so habe ich die Chance falls er Macken haben sollte ihn zurückzuschicken ohne das ich schon bezahlt habe.
    Ok zuviel am Thema vorbei gelabert, also was ich mal sagen wollte. Der Hahn sah schon verdächtig nicht wie Zinkdruckguss aus und hielt den Magneten ran und was soll ich sagen, er ist stark Magnetisch. Das hatte ich hier noch nicht gelesen und war positiv überrascht. Zudem der Colt in einem Mackellosem zustand ist! Top finish!!! Nicht wie sonst beschrieben mit Macken im Nickel

    Gruß Florian

  • Zum an die Wand hängen taugt der immer noch. Aber ob zu mehr? Ich zweifle daran... ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von MarcAndree
    wie siehts denn mittlerweile mit dem umarex python aus, immer noch schrott und nur zur ansicht gut, oder schon für paar schuss mehr brauchbar?

    Wie es in der Werbung so schön heißt: Jetzt noch schrottiger....äh, ja.

    Zitat

    Zum an die Wand hängen taugt der immer

    Wenn der auseinanderfällt kannst du damit immer noch Nägel in die Wand hauen um den dann daran aufzuhängen ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also ich werde nach der hervorragenden "Qualität" speziell der grossen Umarex- Revolver einen Teufel tun und 180 € für so ein Teil ausgeben.
    Ausserdem beschleicht mich beim Ruger- "Nachbau" irgendwie ein "Manta- Gefühl" ...... ;D

  • Gebraucht bekommst Du sowas schon günstig. Und der Redhawk ist zwar optisch ein Hingucker, aber den Preis nicht unbedingt wert. Rechne mal um: den soll es ab etwa 180 aufwärts geben, das entspricht 360 DM. Nun hat der Colt Python, auf dem der Redhawk basiert, mit Griff aus komplett Holz 259 und mit Plaste 229 DM gekostet... Na, fällt was auf?

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Gebraucht bekommst Du sowas schon günstig. Und der Redhawk ist zwar optisch ein Hingucker, aber den Preis nicht unbedingt wert. Rechne mal um: den soll es ab etwa 180 aufwärts geben, das entspricht 360 DM. Nun hat der Colt Python, auf dem der Redhawk basiert, mit Griff aus komplett Holz 259 und mit Plaste 229 DM gekostet... Na, fällt was auf?

    der redhawk basiert nicht auf den phyton sondern auf dem mauser l100 bzw. colt anaconda also auch auf dem colt detetive und seine vorgänger.