Wo&welche

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2007 um 12:06) ist von pmbond.

  • hey,
    ich bin seit langer zeit auf der suche nach MFS Munition, kann mir jemand sagen wo ich die bekomme? meine zweite frage ist, welche Munition (sowohl 9 als auch 8mm) wohl das Prädikat "am lautesten" verdient?

    hoffe ihr könnt mir helfenb.

    MfG

    morrigen

  • Ich habe MFS schon als 9 mm PAK, 8 mm K und ) mm R verschossen. Die sind eigentlich die Lautesten und haben nach meiner Erfahrung auch den höchsten Druck ( sind dicht an der 450 bar Grenze ).
    Damit habe ich auch einige ältere Pistolen in 8 mm K zum Funktionieren bekommen, welche eigentlich die alte 600 bar Munition benötigen.

    Der Nachteil ist, das MFS wohl einen Anteil Schwarzpulver in den Patronen hat. Auf jeden Fall verschmutzen MFS die Waffe merklich stärker als andere Sorten.

  • schau mal weiter oben da ist ein LINK!

    SPORTWAFFEN SCHNEIDER

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

    Einmal editiert, zuletzt von obietrice (17. November 2007 um 19:43)

  • auch auf die gefahr hin, mich jetzt zum doofblondchen des abends zu machen: ich find die dinger bei schneider beim besten willen nicht :D

    den verdreckungsfaktor mag ich mir gar nicht vorstellen, schon normale manöverpatronen haben diesbezüglich ja ein enormes potential, das durch die von uns allen heißgeliebte sperre im rohr noch verstärkt wird^^

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Also ich hab die beim Schneider jetzt auch net gefunden... :confused2:
    Versuch mal dein Glück bei Frankonia. Die sollten noch welche haben. ;)

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • gott bewahre, ich bin mit den normalen RWS sehr zufrieden, ich wollt mich nur mal belesen. aber danke für den tip ;)

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Wildchild
    Also ich hab die beim Schneider jetzt auch net gefunden... :confused2:

    *hihi* ich auch nicht. :nuts:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • MFS ist Mercury, die hat soweit ich weiß nur Frankonia. Ich dachte du suchst RWS :confused2:

    Ich kann von MFS aber nicht viel Gutes erzählen, bei mir war jede 2. Patrone ein Nichtzünder. Da nehme ich lieber FIocchi, die haben auch kräftig Druck und da zündet jede Patrone.

  • Zitat

    Original von Rambo
    MFS ist Mercury, die hat soweit ich weiß nur Frankonia. Ich dachte du suchst RWS :confused2:

    Ich kann von MFS aber nicht viel Gutes erzählen, bei mir war jede 2. Patrone ein Nichtzünder. Da nehme ich lieber FIocchi, die haben auch kräftig Druck und da zündet jede Patrone.

    Und ich habe MFS mit Fiocchi verwechselt, deshalb der Link zu Schneider von mir.

    Sorry.


    Asche auf mein Haupt.