Es gibt 313 Antworten in diesem Thema, welches 90.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2010 um 12:33) ist von Black_Cobra.

  • Die Eichel ist RWS und diese CN-Gaspatronen haben 85 mg CN. Zur Verteidigung an windstillen Orten kann es durchaus reichen, um die Möglichkeit einer Flucht eröffnet zu bekommen.
    Trotzdem würde der Freundin eine RG 9 mit CS-Patronen ( 80 mg CS ) oder Supra-Pfefferpatronen ( 45 mg Nonivamid ) besorgen. Eine gebrauchte, gut erhaltene RG 9 in Standartausführung Brüniert mit Kunststoffgriffschalen kann man schon für 40 - 50 .-€ bekommen.

  • Zudem entweicht im Laufe der Zeit der Wirkstoff aus der Patrone, deswegen steht in der Regel eine Art Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Packung.

    CN wirkt hauptsächlich nur auf die Augen, CS generell auf die Schleimhäute, also auch Rachenraum und Lunge. Pfeffer wirkt auf normalen Hautpartien, und zudem auch bei alkoholisierten oder unter anderen Drogen stehenden Leuten. Zudem auch gegen Tiere wirksam. Das sind die Fälle in denen man mit den chemischen Reizstoffen CN und CS nichts ausrichten kann. Zudem ist die Anzahl der Menschen die eine natürliche Resistenz gegen den Reizstoff besitzen bei Pfeffer am geringsten.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • so, dann will ich auch mal.

    bis jetzt noch ne kleine sammlung, bin aber ständig am erweitern (momentan monatlich 1-2 bei egun).


    Grüßle Torro

  • Kein Regal, aber ne Schublade.
    Frisch aufgeräumt.

    Hab aber hier und da noch andere Waffen.

    Hier zu sehen sind 8 Waffen.

  • ich hab kein waffenregal, alles schön verstaut in einer kiste im keller. die wbk pflichtigen sind eh eingesperrt... ich hab die erfahrung gemacht dass (überwiegend weiblicher) besuch nicht auf waffen steht, deshalb stelle ich sie nicht aus *lol*

  • hey den thread hab ich gestern gesucht aber irgendwie war ich wohl blind

    hier mal mein schrank

  • ach ich hab mein munitionsdepot vergessen gehört ja irgendwo dazu

    hab noch nen nagant und zwei luftgewehre in koffern, die räum ich jetzt abe rnicht vom schrank

  • ich kauf mir hin und wieder bei bestellungen auch muni mit, denn davon kann man bei der preisentwicklung nie genug haben

  • Zitat

    Original von linksdrall
    Ja das ist ein Munitionsdepot :confused2: Was hast du vor^^

    Das ist mein "Schrank im Schranksystem" mit einem Vorhängeschloß und Arlamsystem gesichert.

    Sorry für die schlechte Qwalität meine gute Cam ist zurzeit in reparatur.


    Tja, im blau-weiss land hat eben Qwalität noch eine bedeutung! :laugh:

    Haenel, what else?

  • @jery ryan

    gefällt mir ziemlich gut. An sowas dacht ich auch. grad dieser ganze kleinkram den nich jeder hat, der macht was her. auch das mit dem Magazin find ich recht nett.

    Kein Waffenregal aber ne sehr anschauliche Deko...

  • Einige neue Schätzchen sind nun dazugekommen! :)

    Vitrinenfoto

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Zitat

    Original von Martin_kr.
    Einige neue Schätzchen sind nun dazugekommen! :)

    Vitrinenfoto

    Hi,
    da haste aber ne schöne Vitrine :) gefällt mir
    aber zerkratzen die hängenden Waffen(an den Schrauben) nicht?
    mfg

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von contract (29. August 2008 um 20:04)

  • Zitat

    Original von contract
    Hi,
    da haste aber ne schöne Vitrine :) gefällt mir
    aber zerkratzen die hängenden Waffen(an den Schrauben) nicht?
    mfg

    Es freut mich, dass sie Dir gefällt!

    Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Kratzern. Allerdings bin ich mir dieser Problematik durchaus bewusst und hänge die Waffen vorsichtig ein. Allerdings würde es bei fehlender Vorsichtigkeit zu Kratzern kommen! ;)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Zitat

    Original von Martin_kr.

    Es freut mich, dass sie Dir gefällt!

    Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Kratzern. Allerdings bin ich mir dieser Problematik durchaus bewusst und hänge die Waffen vorsichtig ein. Allerdings würde es bei fehlender Vorsichtigkeit zu Kratzern kommen! ;)

    Hi,
    versuch mal Schrumpfschlauch ueber die Schrauben zu bekommen dann is es kratzer frei :)
    mfg

    Alex

  • Da sind wirklich schöne Ständer/Regale/Waffen dabei.
    Momentan bin ich zu faul, die Regale zu fotoknipsen aber
    ein Bild von den Langwaffen hab ich.


    Bilder

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.