Colt Gov.1911 A1 PTB 774 Brünierung

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2007 um 20:56) ist von Shaitan.

  • Hi,
    gerade ist vom Ostheimer meine neue Colt angekommen und die Brünierung ist MATT. Ich hatte damals schonmal eine 1911er da war die Brünierung GLANZ , ist das jetzt neu oder wie ?
    auf jeden Fall gefällt mir MATT besser... :)
    Was habt ihr Matt or. Glanz?
    Kann man irgendwas zu der PTB sagen (Pro/Contra)?
    mfg

    Alex

  • Man kann ihn manuell einhaken, ist zumindest schon mal besser als ganz ohne.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nen Kumpel hat hat sich die auch bestellt. Selbe PTB, ist ebenfalls Matt. Also keine Einzel-oder Modeerscheinung! :laugh:

    Finde sie persönlich auch sehr ansprechend...

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!

  • Naja, ich habe noch den Vorgänger mit der PTB 638. Bin damit zufrieden bisher. Hatte auch noch nie Probleme.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja, genau.
    Würde mich auch über ein Bild freuen.
    Fand die glänzende Brünierung bei der 1911er nämlich schon immer etwas unschön, wenn ich mier die schönen, matten Airsoftkontrahenten angeschaut habe.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • mir gefällt glänzend spontan besser...bekommt man die jetzt nicht mehr ? naja ich habe eine in vernickelt aber ich spiele mit dem gedanken nocjh eine in schwarz anzuschaffen...

  • Zitat

    Original von GuzzToby
    mir gefällt glänzend spontan besser...bekommt man die jetzt nicht mehr ? naja ich habe eine in vernickelt aber ich spiele mit dem gedanken nocjh eine in schwarz anzuschaffen...


    hi.also wie gesagt ich hab meine (MAtt) vom Osthimer vieleicht einfach mal wegen ner Glanz per email anfragen..
    mfg

    Alex

  • Finde die Matte hat schon was.
    Besonders mit Holzgriffschalen.
    Leider kann ich sie mir grade nicht zulegen
    weil ich mir erst ne RG100 gegönnt habe.
    Da wars schon schwer genug sich zwischen ihr und dem verchromten HW37 zu entscheiden.
    Was Umarex angeht Hab ich grade irgendwie Angst ennteuscht zu werden.
    Die RG100 is meine erste ssw. Bin zwar begeistert von ihr, will aber bei der nächsten keine Abstriche machen, obwohl die 1911er vom Design her haschon immer was für sich hatte.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Bad.Boy,

    damit deine Entäuschung erstmal aufgeschoben wird, kaufe dir als Nächstes den verchromten HW 37. Dann hast du 2 SSW der gehobenen Klasse mit viel Stahl dran und verkraftest einen im Verhältnis zu Röhm und Weihrauch entäuschenden Umarex-Zinkklumpen leichter. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (9. November 2007 um 12:41)

  • Zitat

    Original von Shaitan
    Also meine ist glänzent trotz gleicher ptb aber matt wäre mir auch lieber gewesen


    naja ich hätte sie vorher noch reinigen sollen

    Hi, Shaitan woher haste die Griffschalen ?
    Sehen super aus.. :)
    kannste link schicken?
    mfg

    Alex

  • die griffschallen haben bei meinem büma im schaufenster gelegen, wollte erst welche aus metal zulegen aber da hätte ich zu viel anpassen müssen.

    nur die löcher haben nich ganz gepasst musste ich größer machen

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shaitan (11. November 2007 um 15:23)