Es gibt 1.781 Antworten in diesem Thema, welches 318.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2019 um 18:52) ist von Noise.

  • 1267 + 5 =1272

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Warum liegt denn hier Stroh rum?

    "Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!" Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

  • Und wozu soll diese Schei*e gut sein?
    Kopfschüttel und nachdenk, ob das Forum weiter besucht werden soll..

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Jogi


    Ih, ein Troll :kotz:


    Wieso Troll? Nur weil ich den Sinn dieser Aktion sarkastisch in Frage stelle?

    Ich hätte auch schreiben können "in China fällt ein Sack Reis um".

    Naja, schreibt man schön eure "Waffenzahlen".

    Ich kann dann wenigstens jetzt mitteilen das die Waffenanzahl der bis jetzt an der "Umfrage" teilgenommen Mitglieder des CO2Air.de-Forums am 08.11.2007 um 20:10h anhand Selbstauskunft

    1276 Stück

    waren.

    Ist doch ganz interessant, so für "Aussenstehende" :P

    Gruß

    Agadius

    P.S.: Ach, das mit dem Stroh ist nur was für Insider :huldige: *gr*

    "Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!" Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

    Einmal editiert, zuletzt von Agadius (8. November 2007 um 20:32)

  • Zitat

    Original von PyroBerlin


    nein Link


    Hm......ich weiss ja nicht. Ich denke mal, sowas könnte man ja schon als "jugendgefährdend" einstufen.

    Darf man hier solche Links verbreiten?

    EDIT: Bei YouTube muss man sich als "over 18" ausweisen. Soviel dazu :P

    "Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!" Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

    2 Mal editiert, zuletzt von Agadius (8. November 2007 um 20:48)

  • Ich finde das ist ein schönes Thema, weil man dadurch mal erfahren kann, wieviele Waffen der Durchschnitt hier im Forum hat und wieviele wir insgesamt besitzen...

    Wen das nicht interessiert, der soll doch bitte garnichts schreiben anstatt die Kette mit irgendeinem lustigen Porno-Zitat zu unterbrechen um dann anschließend damit das ganze Thema in den Dreck zu ziehen!


    (Ich wusste woher das "Warum liegt hier Stroh rum" kam, deswegen Troll... wenn du es nicht verstehst hättest du das sagen können, und wenn du es unbedingt umschreiben willst kannst du sagen: "Toll, und die Zahl durch pie ist 406 und jetzt...? "
    dann hätte man es wenigstens verstanden!)

    jaja, so ist das...