GUTE Silvester Waffe

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2007 um 14:48) ist von Rayne.

  • Die Röhm ist auf jedenfall besser als die Walther ;)

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Warum denken immer alle Neulinge das Walther so gut ist ich find die gar nicht gut muss ich sagen die echten vielleicht aber die SSW eigentlich nicht. P22 find ich mehr oder weninger gar nicht und die P99 würde ich mir vielleicht mal kaufen aber nicht für silvester.

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Weil evtl. viele Neulinge noch nicht so die Ahnung haben. Ist doch klar. Viele suchen hier eben Rat. Und Opa oder Vaddern besaß früher mal eine SSW von Walther. Da taugten sie noch wirklich was. Aber seit dem Beschneide - Gesetzen für SSW, hat sich das Bild dramatisch geändert. Nicht alles was von Walther kommt ist so gut, wie es scheint. Aber es ist auch nicht alles schlecht.

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!

  • Das Problem ist halt dass da zwar Walther draufsteht, aber kein Walther drin ist. Umarex ist der Hersteller, und denen gehört die Firma Walther mittlerweile. Walther ist halt nicht mehr der Familienbetrieb der es früher mal war. Und man bezahlt halt hauptsächlich für den Namen da drauf....mittlerweile müssen die noch nicht mal mehr Lizenzgebühren zahlen, was früher noch der Fall war.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • An diese Sache habe ich in dem Moment noch gar nicht gedacht. Aber ich kann dir absolut zustimmen. Was du sagst, ist leider das Hauptproblem!!

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!

  • Zitat

    Original von buddy44
    Was haltet ihr von der Walther P99 ?????
    Ist die besser als die Röhm RG96 ?????

    Wenn Dich Dein Händler mag, nimm die P99. Wenn Du ein so pingeliger Kunde bist wie ich - dann hasst er Dich bald... Und ich lege doch nur Wert auf einwandfreie Funktion. :n17:

    Nimm die RG 96. Die ist auf jeden Fall besser.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich hab bei meinem Versorger letztens eine Schachtel 9mm Revolverpatronen gekauft, von Umarex. Die Macht einen sehr guten Eindruck (aber auch stolzer Preis 12,90€). Sehen viel besser aus als die Schachtel die ich von Schneider bekommen hab. Die Verpackung (Maße 130 x 70 x 20) ist aus Pappe (Silber) und jede Patrone ist einzeln in eine Aussparung gesteckt, und lassen sich nach Aufklappen der Schachtel entnehmen. Eine solche Schachtel hab ich bei Onlineshops aber noch nie gesehen. Kennt jemand diese Muni?

    mfg ZCCBAce

    Einmal editiert, zuletzt von ZCCBAce (9. November 2007 um 23:21)

  • Zitat

    Original von ZCCBAce
    Ich hab bei meinem Versorger letztens eine Schachtel 9mm Revolverpatronen gekauft, von Umarex. Die Macht einen sehr guten Eindruck (aber auch stolzer Preis 12,90€). Sehen viel besser aus als die Schachtel die ich von Schneider bekommen hab. Die Verpackung (Maße 130 x 70 x 20) ist aus Pappe (Silber) und jede Patrone ist einzeln in eine Aussparung gesteckt, und lassen sich nach Aufklappen der Schachtel entnehmen. Eine solche Schachtel hab ich bei Onlineshops aber noch nie gesehen. Kennt jemand diese Muni?

    mfg ZCCBAce

    Sind die Patronen mit "PTS" gestempelt? Hatte ich letztes Jahr von Ostheimer gekauft und war enttäuscht: Sind nicht so laut und schwächer als meine anderen Umarex-Revolverpatronen (gestempelt PTS). Und als dann abgeschossene Leuchtsterne wieder brennend auf den Boden zurückkamen, hab ich mir vorgenommen in Zukunft wieder UMA zu kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Sind von der Umarex-Tochter Pyrotechnik Silberhütte, daher auch PTS.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • LOL! :laugh:

    Das hat sich hier auch schon herauskristallisiert - die Qualität der Umarex-Mun ist abhängig vom Lieferanten.

    9mmK Revolver sind beide gut, egal ob silberne oder blaue Schachtel. HAUPTSACHE, auf der Hülse steht PTS. Die 9mmPA mit UMA-Prägung scheint wohl unter Schwankungen beim Befüllen zu leiden. Ich hatte mit der CP 1 eine Packung davon durch, davon 3 Klemmer - und diese Klemmschüsse waren hörbar leiser als die anderen. Prägung hier: UMA.
    Mit Revolver hab ich fast immer PTS-Mun verschossen, ohne Beanstandung.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Die Alfaprojs sind meine Nummero Uno.

    Ja,ja, fängt der schon wieder damit an............

    Hey, die bauen Top-Qualität.

    Schau aber nach Holek, Alfa 2/4.

    Die aktuellen Mercurys haben zu gemeine Laufsperre.
    Ich mein, wers putzen liebt ok.

    Markus

  • Nur mal ne kleine Frage, ne Ruger Redhawk, wie ist die im Bezug auf Verarbeitung und Haltbarkeit? Ich hab leider nicht darüber gefunden hier nicht und bei google auch nicht.
    Die gibt es jetzt nähmlich bei Ostheimer und da kribbelt es bei mir in den Fingern :n1:

    EDIT: Und interessieren würde mich auch ob der Lauf sehr verbaut ist oder nicht

    Einmal editiert, zuletzt von ZCCBAce (23. November 2007 um 17:45)

  • Der Ruger Redhawk ist ein optisch etwas veränderter Colt Anaconda.
    Wenn du etwas über das Modell erfahren möchtest, mußt du nach den Modellen Browning B.R. 9, Colt Anaconda, Walther WR 100, Mauser L 100 und Colt Detectiv gucken - die sind alle das gleiche Modell mit unterschiedlicher Optik und Lauflänge.
    Ein Schwachpunkt ist die Trommelrast, die gefederte Klinke unter der Trommel, welche gerne schwächelt.