Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.019.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Dann werd ich mich auch mal vorstellen:

    Ich bin 25 und schieße im Schützenverein. Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein FWB 300S zu kaufen und möchte mich informieren, wie ich es optimieren und aufhübschen kann.

    Ich hoffe ihr könnte mir dabei ein bisschen helfen ;)

    Liebe Grüße

    Ivette

  • Oh ... schon wieder "so viele" neue "Co2air-User" dazugekommen! :new11:

    Allen neuen Mitgliedern, ein "herzliches Willkommen" und viel Spaß hier im "Co2air-Forum"! :))

    Gruss vom "ollen" :opi:

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Hallo Leute,

    dann möcht ich mich auch mal kurz hier vorstellen.
    Also ich heiße René bin 25 und bin Airsoftspieler/Sammler
    Komme aus Unterfranken und bin mal wieder auf der Suche nach einem netten Forum indem man sich austauschen kann.


    MfG René

    Viele liebe Grüße,
    René
    :winke:

  • Hallo zusammen

    Ich heise Matteo, bin 29 Jahre alt, wohne um Ulm herum, bin Neuling im Forum und ebenfalls im Schützensport. Habe bis jetzt eigenlich wenig Erfahrung und bin auf der Suche nach einem präzisen LG auf euer Forum gestoßen.

    Geschossen habe ich bis dahin mehrere Male mit dem Gewehr eines Freundes und hatte selbst eine kleine CO2 Luftdruckpistole, mit der ich allerdings sehr unzufrieden war, da die Streuung der Kugeln makaber war :cry:

    Hoffe nun über das Forum alles wissenswerte herauszufinden. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Lusic (5. Oktober 2009 um 23:37)

  • Guten Abend Liebe Board Gemeinde,

    ich bin zwar schon lange Registriert habe aber mich bisher noch nie Vorgestellt oder mich am Boardleben beteiligt das tut mir leid^^ ich bin eher der Ruhige Leser.

    Nun stell ich mich aber mal vor ich bin der Tom komme aus dem Schönen Baden Württemberg nahe Bodensee, und bin "noch" 22 Jahre Jung.

    Meine Hobbys liegen eigentlich eher im Technischen Sinne also alles was mit Elektronik zu tun hat, PC usw. Seid einiger Zeit widme ich meine Zeit den SSW´s vor allem was die Gesetzeslage etc. betrifft, dort kann man meiner meinung nach immer was dazu lernen.

    Ich Selbst besitze ebenfalls noch ein paar SSW´s & Luftdruckwaffen.

    Joa das wars mal, wer fragen hat soll mich einfach per PN ausfragen^^.

  • Moin moin...
    wollte mich dann doch auch mal vorstellen ^^
    ich bin durch zufall auf dieses Forum gelangt nachdem ich bei Google eine Scheibe gesucht habe mit der ich mein ZF justieren kann und bin dann auch hier hängen geblieben :)
    Ich habe beruflich viel mit Waffen zu tun, da ich als Fachkraft für Weltfrieden bei dem größten Sicherheitsunternehmen Deutschlands arbeite und habe privat auch eine kleine " Waffensammlung " von Modellwaffen so wie AirSoft und LG
    Von Handfeuerwaffen 5,56mm aufwärts habe ich recht viel Ahnung jedoch fehlt mir noch einiges an wissen im KK bereich sowie im LG bereich wo bei ich denle das sich diese Mängel hier im Forum leicht abstellen lassen :)

    Nundenn

    Auf ein gutes Gelingen

    Wer gewinnt den Feuerkampf?

    Wer schneller schießt und besser trifft !

  • Herzlich willkommen. Über LG wirst du hier bestens beraten werden, da kannst du dir sicher sein ;-). Allerdings ist KK hier mehr Off-topic, da hier mehrfach freie Waffen diskutiert werden. Schau sonst notfalls im anderen Visier-Forum http://foren.waffen-online.de/ . Dort wird dir auch im KK-Bereich geholfen.

    Ansonsten viel Spaß noch :new11:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Auch mal wieder ein :W:illkommensgruß an alle Neuen hier.... :new11:
    Viel Spaß im Forum....hier ist man gut aufgehoben...

  • Tja, was soll ich groß sagen......bin von Luftgewehr auf Lupi gewechselt, schieße jetzt seit ca. 1 Jahr im Verein und hab ne FWB 80 und ne FWB 100. Komm mit der 100er besser klar, sie ruckt nicht so beim schießen. Zu der Deutschen Meisterschaft schaff ich das nicht mehr(bin einfach zu alt) aber macht mir viel Spaß auf dem Stand mit den Kollegen um die Wette zu schießen und auch mal einen Erfolg zu haben. Highscore = 361*stolzguck*
    delfol

  • Hallo die Damen und Herren,
    möchte mich kurz vorstellen.

    Ich komme aus Niederbayern, Raum Straubing.
    Ab nächster Woche bin ich Eigentümer eines Weihrauch HW 100.

    Ich verfolge diesbezüglich dieses Forum schon seit einiger Zeit und finde es sehr interessant was über dieses Gewehr alles geschrieben wird.

    Schönen Gruß

    sati

  • So, dann stelle ich mich auch mal vor ;)

    Mein Name ist Tim und ich bin 18 Jahre alt.
    Bin regelmäßiger Paintball Spieler aus dem schönen Hessen. Spiele aber kein Woodland, Replika kram sondern Supair. ;)

    Wenn ihr noch Fragen habt.. fragt halt *lol*

    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von yoosch (15. Oktober 2009 um 20:11)

  • Servus bin der Martin komme aus Sindelfingen und bin 26 Jahre jung.

    Meine Hobby´s sind meinen Astra H GTC aufmotzen.... Waffen sammeln

    mit Freunden was erleben.

  • Dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin 19 Jahre alt, Schüler, und komme aus dem schönen Oberfranken.

    Ich habe zwar ein Luftgewehr, und ein paar Billigsoftairs, schieße aber nur selten damit.
    Ich sammle eher Waffen und zwar vornehmlich altes Zeug, also Deko- und Salutwaffen in einem erschwinglichem Preisrahmen(bin ja noch Schüler :leser:).
    Hab mich schon seit früher Kindheit für Waffen interessiert, was von Lucky Luke über Filme und Computerspiele und letztlich mein Geschichtsinteresse zu einer Leidenschaft für Ordonnanzwaffen geführt hat der ich gerne nachgehen werde sofern das noch nicht verboten ist wenn ich aus der Schule raus bin :new16:

    Ich dreh auch gern mal mit ein paar Freunden und Verwandten kleine Filmchen, wer sich mal ein paar anschauen will kann dies bei youtube tun: Profilname DeutscherFilmer3

    In letzter Zeit interessier ich mich auch sehr für SSWs, obgleich ich mich hier eher auf "Gebrauchsgegenstände beschränke(Silvesterzeug, 1911er).

    Im Forum habe ich mich angemeldet da es hier viele nette Menschen gibt die sich auch sehr für Waffen interessieren, und weil man hier auch kompetente Hilfe bekommen kann.

    So das war dann denke ich alles :new11:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Hallo liebe CO2air.de Freunde

    bin auch neu unter euch. Bin mehr ein Sammler von Schreckschuss, Softair und Militärausrüstung. Aber hin und wieder zum Paintball zocken geh ich auch :)


    mfG,

    Baddy

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Möcht mich mal kurz vorstellen.
    Komme aus Rheinlandpfalz,mein Hobby ist Airsoft MilSim.Als Airsoft Eaffen benutze ich eine Berreta 92,G36 C und noch ein Dragunow

    :schiess1: Schön dich zu treffen! :johnwoo: *lol* *lol*

  • Hallo alle zusammen , möchte mich kurz vorstellen ...bin der Frank und wohne in Deutschland / Thüringen. Auf Euch gestoßen bin ich durch goggle bei der Suche nach einer Beschreibung für die GECO 225.
    Habe das teil schon vor ca. 4 Jahren mal beim Abriss gefunden...dachte erst da seih eine scharfe Waffe und ich sie abgeben muß ...aber mein damalieger Polier sagte das ist ne´ Gas und Schreckschuß Waffe...da war ich ein wenig enttäuscht aber auch wieder froh...weil wenn es ne´ scharfe gewessen wäre hätte ich die abgeben müssen. Naja nun sind wie gesagt schon ein paar jahre ins land gezogen und ich fand sie wieder beim aufräumen vom Keller. Da ich zu Silvester Raketen abschießen möchte habe ich mir auch schon einen Abschußbecher besorgt. Nur wollte ich das gute Stück vorher mal sauber machen und sie zu diesen Zweck zerlegen , was garnicht so einfach ist. Deshalb habe ich im Internet nach dem Zerlegeplan b.z.w. nach der Beschreibung gsucht und bin auf Eure Seite gestoßen ...hier als PDF verfügbar und auch der Link zu You Tube war sehr interesant. Ansonsten werde ich hier öffter mal rein schaun was es neues gibt und wünsche Euch allen zusammen noch einen schönen Tag ...Gruß Frank

  • Zitat

    Original von kanne0815
    Da ich zu Silvester Raketen abschießen möchte habe ich mir auch schon einen Abschußbecher besorgt.


    Bevor es Ärger gibt, erkundige Dich bitte vorher nach den Regeln.

  • Hallo,

    Ich bin neu auf dieses forum.
    Lange Zeit habe ich mitgelesen hier, aber jetzt auch registriert.
    Bin schon lange zeit beschäftigt mit Waffen.
    Nicht nür Feuerwaffen sondern auch Messer.

    Heute habe ich eine SSW gekauft, ein Colt 1911, 9 mm PAK, von den Hersteller Umarex.

    Ich bin ganz froh aber habe nog ein par Verbesserungen im Kopf wovon ich hoffe das ihr mir vielleicht bei helfen könnt.

    Das wäre es für jetzt, hoffe das es ausreicht!

    Mit freundlichen Grüsse,

  • Also ich bin der Samo komme aus der schönsten Stadt der Welt Hamburg:D
    Bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Fahrzeug Lackierer.
    Ich suche hier eher Kaufberatungen und ja wenn ich irgendwo helfen kann tue ich es selbstverständlich.