Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.001.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Servus in die Runde.

    Ich bin Philipp 26 Jahre jung aus nähe Wetzlar und lese hier schon seit mehreren Jahren als stilles Mitglied fleißig mit.

    Ich bin immer sehr dankbar für die vielen tipps und tricks hier im Forum und dachte eventuell kann ich auch mal das ein oder andere hier beisteuern.

    PS. vor allem die mehrlader Repetierer haben‘s mir angetan, leider keine billige wahl :D

    Herzlich Willkommen! Noch ein Hesse, sehr schön.

    Rückblickend betrachtet wäre Hesse James auch ein schönes Nickname für mich gewesen 😀

  • Servus in die Runde.

    Ich bin Philipp 26 Jahre jung aus nähe Wetzlar und lese hier schon seit mehreren Jahren als stilles Mitglied fleißig mit.

    Ich bin immer sehr dankbar für die vielen tipps und tricks hier im Forum und dachte eventuell kann ich auch mal das ein oder andere hier beisteuern.

    PS. vor allem die mehrlader Repetierer haben‘s mir angetan, leider keine billige wahl :D

    Gruß aus Asslar :thumbsup:

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns, Il cattivo und phili97

    Mit Il cattivo mal ein Westernfan aus der "Nähe" (kommt drauf an auf welcher Seite von Ffm Du wohnst)

    Obertshausen 🙂

    Knapp 130 km, immerhin näher als die meisten anderen CO2 Cowgirls und Cowboys. Ich versuche gerade hier in der Region um Idar-Oberstein Leute für das CAS mit CO2 Waffen zu begeistern. Wenn mir das gelingt werden wir vielleicht irgendwann mal ein Match hier organisieren.

  • Hallo.

    Ich bin der Jens, Ü40 und komme aus Thüringen. Bin schon paar Tage hier angemeldet und stelle mich jetzt erst vor. Lieber spät als nie.Seit 2017 bin ich aktiver Sportschütze und interessiere mich für alle Arten von Teilchenbeschleunigern.
    Vor kurzem habe ich mir eine CO2 Pistole von Umarex gekauft, eine Glock 17 Gen 5 .43 T4E. Das soll nur ein Spaßgerät sein und bleiben. Das gute Stück macht zur Zeit Probleme.
    Längerfristig möchte ich irgendwann noch eine Pistole mit Pressluft mein eigen nennen. Semi-Auto im Kaliber 5,5mm am liebsten.

    VG

    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von jenser1911 (25. Februar 2024 um 18:32) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Welcome to the club, du bist vielseitig interessiert, was Teilchenbeschleuniger angeht? Da kann ich dich nur warnen, dieser wilde Co2 Westen, mit all seinen Möglichkeiten macht süchtig.

    Viel Spass dabei und munter bleiben sagt

    Johnny B Goode

  • Von mir auch ein herzliches willkommen, hatte am Anfang auch mit einer Pistole (Cp88) angefangen.

    Bin aber schnell zu Western Waffen gewechselt, das schießen auf Zeit macht echt Spaß.

    Solong Old Rick

  • Spoiler anzeigen
    Code
    Hallo , ich bin Gunnie82 hoffentlich bin ich jetzt richtig geladet,EDV und Computer sind 
    nicht so mein Ding,bin Praktiker wenn mich jemand aus Südhessen an die Hand,nehmen kann ,ich währe sehr dankbar
  • Oh, schön... Noch jemand, der nicht so gut mit PCs ist...

    Und ich dachte, ich wäre die Ausnahme...

    Welcome to the Club!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Code
    Hallo, ich hoffe mal ich habe jetzt richtig gemacbt, ich bin Gunnie82, ganz neu hier und hoffe jemand aus südhessen kann mich ,an die Hand nehmen,danke dafür!!!!!
  • Howdy Gunny82,

    was suchst du denn für ein Rig/Holster? Schreib mich mal per PN an. Vielleicht habe ich ja ein gebrauchtes gutes Rig mit einem Holster rechts für dich. Die Frage ist, wie lang es denn sein muss: Schönes rot-braunes-Gun Rig, randpunziert, Holsterboden offen für 45er Colt und andere. Lauflänge 5,5 Zoll und länger. Gurt mit 36 Stück 45er Patronenschlaufen. Gurtlänge: 128 cm, 1.Loch 113cm, letztes Loch 97cm, Gürtelbreite: 8cm.

    Beste Grüße Frank

  • Sobald der Zähler deiner Beiträge die 10 überschreitet, kannst Du private Nachrichten senden.

    Und Du kannst einfach so schreiben, brauchst dich mit code oder Spoiler (oder gar beides) nicht abmühen.

  • Code
    Hallo, ich hoffe mal ich habe jetzt richtig gemacbt, ich bin Gunnie82, ganz neu hier und hoffe jemand aus südhessen kann mich ,an die Hand nehmen,danke dafür!!!!!

    Ich bin auch aus Südhessen, wohne in Obertshausen. Zwischen Offenbach und Hanau.

    In wie weit ich dich bei der Hand nehmen kann, ist fraglich, da ich selbst noch ein Greenhorn bin :)

    Willkommen und VG

    Michael

  • Spoiler anzeigen
    Code
    Darf ich denn schön PN senden?ich dachte erst nach einer bestimmten Frist ist das möglich,sagt mein Sohn?

    Hallo,
    Gunnie82
    Warum machst Du alles so kompliziert?
    Scrolle ganz auf der Seite runter und schreibe Deinen Text, dann drückst Du auf das Feld Antworten und fertig.

    Irgendwann schaffen wir es.

    Viele Grüße Viper