Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.025.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Howdy Johnnn.
    Somit bin ich nicht mehr das Küken der Westernfraktion
    Authentische CO2 Westernwaffen gibt es schon ein paar, wobei ich mir das Sortiment noch viel größer wünschen würde (Derringer, Shogun,...)
    Ein Muss ist natürlich der Peacemaker und die Legend Rifle. Früher oder später dann den Schofield und bei gaaaanz viel Interesse den Remington.
    Kleiner Tip. Fang mit der "kleinen" Peacemaker an. Ich hab mir zuerst die 7,5 Zoll Variante gekauft, aber die ist zum Lernen etwas unhandlich.
    So long, Greenhorn.

    Einmal editiert, zuletzt von Roy O'Bannon (19. März 2021 um 13:57)

  • Oh, das ist'n Insider.

    Ich habe mal gesagt, dass es witzig ist, bei Shotgun Willie das T wegzulassen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Herzlich Willkommen Johnn...
    Du wirst bei und mit uns deine helle Freude haben :cowboy:
    Grüße aus Hildesheim :)

    Howdy,

    Ach Hildesheim. Da wohne ich ja um die Ecke. Mein Vater lebte sehr lange in Hildesheim und ich wohne in der nähe von Salzgitter.

    So long ;)

    "Ich bin dazu bestimmt, den Longhorns zu folgen, bis ich
    zu alt bin."
    The Lone Star Trail

  • Also, auf den Truppennamen würde ich nach einer halben Flasche Zielwasser auch kommen! :D

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ach Hildesheim. Da wohne ich ja um die Ecke. Mein Vater lebte sehr lange in Hildesheim und ich wohne in der nähe von Salzgitter.

    Howdy, Partner! Willkommen bei den CO2air Cowboys. Ich habe schon an deinem Profilbild erkannt, dass du die lokalen Wild West Angebote in Anspruch nimmst ;)

    Einige von aus kommen aus der Region Hildesheim, Braunschweig, Peine. Irgendwo dazwischen liegt auch unser Shooting Saloon. Falls du ein paar Gleichgesinnte aus der Nähe suchst, melde dich einfach.

  • Servus erst mal an alle hier, ich werde nicht so der große Schreiber werden, lese aber schon sehr sehr lange mit ;)
    Wird mich nun mal kurz vorstellen….
    Bin 55j jung, Frührentner, hab noch vier kurze (ein Mädel und drei Jungs, 31-19j) zum Glück alle raus aus dem gröbsten und Opa bin ich schon lange.
    Meine erste Druckluftwaffe (Daisy Model 1894 4,5mm BB) gab’s 1977 von meiner damals 80jährigen Oma zu Weihnachten. Bestellt bei Quelle und noch heute in meinem Besitz. (NICHT die Oma)
    Seit gut 35Jahren mach ich das Intensiv und hab jetzt irgendwo um die 250 SSW, Co2-Blender und Druckluftwaffen in allen möglichen Arten und Ausführungen hier (inkl. Munition/Ersatz Magazine bis in die 80er rein). Eigentlich Sammle ich das alles ja nur aber zur -gaudi- mal kurz mit einem meiner Jungs im Keller mit einer CO2 - Zylinder, Dosen, Scheiben und Nudeln Plinken hat auch mal was.
    Was noch… ja aus Bayern bin ich auch noch (Raum Eichstätt/Ingolstadt).
    Meine Frau sagt immer -ich bin zu dick-. Dabei bin ich nur einen Meter zu kurz für mein Gewicht.
    Hobbys: Frau / Motorrad / Cappuccino schlürfen (in Italien so oft wies geht) / Urlaub außerhalb der Ferienzeiten / Waffen (nur Freie!) / Slotcars (Carrera) ------- man(n) hat ja Zeit 8-)
    Freu mich hier zu sein…
    PS: Und das Sammle und genieße ich auch noch....

    BennyHill oder einfach nur BH :thumbsup:

  • Howdy! :D

    • Als Greenhorn freue ich mich auf meine erste co2 Waffe. ^^ Das wird wahrscheinlich der Umarex Colt Single Action Army Co2 werden. Hier kann man sich bestimmt noch mal gut informieren, wenn noch Co2 Waffen dazu kommen würden. Als großer Westernfan und zukünftiger Co2 Waffenbesitzer, ist das Forum hier perfekt.

    Man sieht sich ;)

    Herzlich wilkommen. Es werden mit Sicherheit noch welche dazukommen. Aber lass dich nicht verrückt machen. Ich habe so mitbekommen das manche Leute die neu dazugekommen sind wohl meinen, man müsse alles was es gibt innerhalb weniger Monate besitzen Dem ist nicht so. Also cool bleiben.
    Herzlich wilkommen auch @BennyHill

  • Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: