Kundenservice Röhm - VORBILDLICH!

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 21.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2009 um 19:30) ist von Paul_Baeumer.

  • Zitat

    Original von Derringer

    Nö, nicht umsonst, sondern kostenlos. Es war ja nicht umsonst, es hat Dir ja was gebracht :laugh:

    Das sagt mein Kollege auch immer wenn uns der Berufsschullehrer sagt das wir es genießen sollen das wir noch umsonst in die Schule dürfen

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Schade, daß nicht alle Firmen einen Herrn Stahl an der Stelle sitzen haben. :huldige:


    So baut man sich einen zufriedenen Kundenstamm auf. Das nenne ich weitsichtige Firmenpolitik. Die Schwaben wissen, wie sowas geht. Nur deutsch müssen sie noch lernen ;)

    Wie zum Beispiel Garantie bei anderen Firmen abläuft, davon könnte ich ein Liedchen singen :(

    Gruß
    Heinz

    2 Mal editiert, zuletzt von Velotex (12. Januar 2008 um 05:02)

  • auch ich habe schon von Herrn Stahl innerhalb kürzester Zeit Hilfe erhalten und sogar schonmal ´nen persönlichen Anruf von ihm!!
    DAS ist Kundenservice!!! Super!! Beispielhaft!
    Der Service - die Qualität der Waffen - das sind Gründe, weshalb ich mir eine Röhm-Sammlung auf/ausbaue!
    Ich bin begeistert von Röhm :n1:
    Danke Herr Stahl, wenn Sie mitlesen. (:)

  • Es gab bei mir, wenn überhaupt, niemals ein Problem mit einer Röhm-SSW, daß Herr Stahl nicht irgendwie gelöst hätte. Bitte auch sehr angetan von diesem Service.

  • [quote]Original von Velotex
    [ Die Schwaben wissen, wie sowas geht. Nur deutsch müssen sie noch lernen ;)
    quote]

    Wie sagt die Werbung: "Wir Schwaben koennen alles ausser Hochdeutsch!"

    Und auch da gibt es Ausnahmen, sagt ein an der Kueste wohnender Exilschwabe! :crazy2:

    Gruss pak9

  • Hallo.

    Das muss ich jetzt auch einmal aufgrund meiner Erfahrungen loswerden: Herr Stahl ist absolute Spitze. Kompetent, freundlich, kulant und immer sehr hilfsbereit. Bei mir hat er auch schon wegen eingeschickter Waffen angerufen. Da war ich völlig erstaunt. Auch zu Silvester, als meine RG 600 ausgefallen war, hat er unbürokratisch und blitzschnell Teile abgeschickt, so dass ich mit der RG 600 in das neue Jahr kam.

    Aber auch bei Umarex, Simbatec, RUAG und ME habe ich durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Meine Mails wurden IMMER beantwortet. Bestellte Teile hatte ich stets spätestens nach einer Woche im Briefkasten.

    Ich schreibe immer höflich und freundlich, weil ich weiß, dass die Hersteller diesen Teileservice kulanterweise machen. Normalerweise müssten Ersatzteile ja bei den Einzelhändlern bestellt werden. Ich glaube auch, dass die Händler nicht ganz glücklich über die Herstellerlösung sind.

    Gruß.

    sundog

  • Bin auch gerade dabei den Kundenservice von Röhm zu testen.

    Bis jetzt kann ich sagen das Herr Stahl am Telefon sehr freundlich war, alles weitere liegt momentan noch bei der Post.

    Auch jetzt glaube ich aber schon sagen zu können das sich da so mancher Hersteller ein Beispiel dran nehmen könnte. Gerade jetzt kurz nach Silvester wird Röhm bestimmt ne menge zu tun haben.
    Trotzdem lässt es dort niemand an dem Kunden aus

  • Das Prinzip ist einfach: zufriedene Kunden sind gute Kunden, die kommen nämlich meistens wieder. Insofern zahlt sich ein guter Service auch im Verkauf wieder aus. Daran könnte sich so mancher Autohersteller, der meint, keine Montagsgurken zu produzieren, mal ein Beispiel nehmen... Nur doof, daß die meisten KFZ-Teile teurer sind als Kleinbauteile für Schreckschußwaffen. ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich weiß, ist vllt 'ne dumme Frage, aber wie sieht dass denn jetzt aus, wenn ich Ersatzteile bestellen will. Kann man bei Röhm einfach so Ersatzteile bestellen, ohne die Waffe einschicken zu müssen? (z.B. wenn ich einen neuen Hahn benötige)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Außer wenn relevante Teile wie Trommel oder Schlitten getauscht werden sollen. Die werden wohl entsprechend angepasst und Probe geschossen bei Röhm. Ansonsten bekommt man den Kram so.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Auch von mir ein Großes Lob an Herrn Stahl!!!

    Ich wollte einen Schlagbolzen für meine 90er käuflich erwerben, aber er ließ mich nicht.

    Hatte ihn (den Bolzen) 2(!!!) Tage später kostenfrei in der Post. ;)

    hab mich auch artig per Mail bedankt und war sehr positiv überrascht, zumal ich bei meinen Röhmern so gut wie nie was reparieren muß.

  • Zum o.G.:

    Kann gute Erfahrungen mit Umarex Service nicht teilen, einmal hab ich ein Produkt eingeschickt und es kam genauso defekt wieder zurück - bei einer Anfrage bzgl eines Ersatzteils sollte ich das Entsprechende bei meinem Händler kaufen - süperb, gibts leider nicht einzeln..


    Habe noch nie den Kundenservice von Röhm in Anspruch nehmen müssen/dürfen. Allerdings werd ich mir wohl nie eine Umarex-Waffe kaufen -Röhms Kundenservice und Qualität überzeugen mich einfach.


    €dit: Naja gut..vielleicht einen kleinen Colt von Umarex *lol*


    Egal, hab gesagt was ich zu sagen hatte.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Colt (26. Februar 2008 um 17:39)

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Kann gute Erfahrungen mit Umarex Service nicht teilen, einmal hab ich ein Produkt eingeschickt und es kam genauso defekt wieder zurück - bei einer Anfrage bzgl eines Ersatzteils sollte ich das Entsprechende bei meinem Händler kaufen - süperb, gibts leider nicht einzeln...

    Also ich hab einfach eine Email an Umarex mit den Teilen (mit Bestellnummer) und der Seriennummer, und natürlich um welches Produkt es sich handelt, und ein paar Tage später lagen die Ersatzteile im Briefkasten. Da es bei mir kleine Teile waren sogar kostenlos. Also ich nenn das super Service.

    MfG lukrab

    Einmal editiert, zuletzt von lukrab (26. Februar 2008 um 19:04)