Kaufempfehlung büdddeee!!!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2007 um 19:55) ist von Röhm_RG_96.

  • Frankonia (Berlin)

    Friedrichstr. 69, 10117 Berlin, Tel.: 030/203934-0
    Branche: Sportartikel & Freizeitartikel Einzelhandel; Waffen Einzelhandel ...

    Triebel Jagd- und Sportwaffen GmbH (Berlin)

    Schönwalder Str. 12, 13585 Berlin, Tel.: 030/355959-0
    Branche: Büchsenmacherei; Sport-, Freizeit- & Trachtenbekleidung Einzelhandel ...

    hoffe, dass das stimmt... vllt. hilfts ja weiter...

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Netter BH ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Röhm_RG_96
    Wenn frauen das statt BH tragen würden. :huldige: :laugh:

    dann gebe es 2 schöne sachen auf einmal zu sehen :n17:
    aber wieso auch nicht? also Frauen und SSW? -> Immer gern gesehen

    naja aber um beim thema zu bleiben, die RG 96 sieht für mich noch eher nach Waffe aus. Am ende liegt's trotzdem bei dir...

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (21. Oktober 2007 um 22:53)

  • Ich hatte auch mal die Qual der Wahl und beide in der Hand. Hab die Vector genommen, wegen der größeren Magazinkapaität. Außerdem liegt sie ein kleines bisschen besser in der Hand und sieht (wenn man sie mal live gesehen hat) auch sehr gut aus. Nimm die Vector! :nuts:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Die Vektor ist munitionsunempfindlicher als die RG 96. Haltbar sind beide gleich gut - die mehrfache Haltbarkeit von ME und Umarex SSW - und das zu einem günstigeren Preis :nuts:.

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    die RG 96 sieht für mich noch eher nach Waffe aus.

    soweit ich weiss ist die vector cp1 ihrem vorbild näher dran wie die rg96.

    ich habe auch beide und kann die auch beide empfehlen. es kommt noch drauf für was du sie genau brauchst, da die rg etwas wuchtiger rüber kommt als die cp1. allein diese munitionsempfindlichkeit der rg würde für mich für silvester eher die cp1 in die engere auswahl kommen.

    ..........kauf dir beide, dann bereust du nichts. ;)

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    soweit ich weiss ist die vector cp1 ihrem vorbild näher dran wie die rg96.

    Stimmt zwar, aber das Original der CP1 sieht für mich auch nicht nach Waffe aus ;-). Aber das ist eben Geschmackssache :n17:.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    dann schreib doch dass sie dir besser gefällt, nach waffe aussehen kannst du nicht beurteilen. ;) :crazy2:

    Woran machst du das fest? Wann kann jemand für dich so etwas beurteilen?
    Ich denke ich kann das schon beurteilen, da es Ansichtssache ist. ;) :n17:

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    2 Mal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (24. Oktober 2007 um 19:59)

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96

    Woran machst du das fest? Wann kann jemand für dich eine so etwas beurteilen?
    Ich denke ich kann das schon beurteilen, da es Ansichtssache ist. ;) :n17:

    du kannst beurteilen ob sie dir gefällt aber ob sie nach waffe aussieht? .... naja egal. ;)

    für mich gibts es sehr schön, schön, nicht so schön, fast garnicht mehr schön und hässlich. bei der definition von waffe gibt es nur es ist eine waffe oder es ist keine. ;D

  • Hallo,

    von der Qualität sind wohl beide Waffen gleich gut.

    Du solltest in ein Waffengeschäft gehen und beide in die Hand nehmen und das Handling prüfen, wenn Du sie für den Silvestereinsatz kaufen möchtest, und Dich dann für eine entscheiden.

    Gruß vom Mauserman

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

  • Hi,
    scheint gar nicht sooo einfach zu sein,
    die Vector hat 13 (!) Schuss Magazinkapazität - schon mal sehr geil, dafür ist die Optik gar nicht mein Fall...

    Die RG96 hat zwar nur 9 Schuss aber sieht dafür nach meinem Geschmack richtig gut aus...

    Ich würde die RG96 und ein Ersatzmagazin kaufen ;)

    ...beide mal in einem Geschäft in die Hand zu nehmen
    würde ich mir allerdings auch nicht entgehen lassen, Frankonia ist bei uns in der Nähe...
    Vielleicht würde mir die Vector dann richtig gut gefallen - wer weiss?

    Mein Silvester-Setup:
    Reck-PP (bin PP-Fan ;-)) mit 100 Schuss, 1 Magazin
    Röhm RG9, 100 Schuss, 2 Magazine
    Röhm RG600 für Pyros, 200 Schuss, 1 Magazin


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

    8 Mal editiert, zuletzt von CO2-Mag (22. Oktober 2007 um 11:10)

  • also ich brauch die SSW eigentlich nur für silvester. will pyros und patronen verschiessen. zur selbstverteidigung brauch ich keine waffe, hab ja ein Messer :crazy2: "spaß"

    werd die tage mal in ein geschäft gehen und mir es mal ankiecken!

  • Ja, schau dir die Vektor mal in echt an und nimm sie mal in die Hand. Ich konnte mich zuerst auch nicht vom Design her überzeugen lassen, aber als sie dann da war.... :))

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Mir gings auch wie Germi. Auf den Grafiken im WWW sah sie nur merkwürdig aus. Dann hab ich hier die Fotos gesehen und mich mal über die scharfe informiert. Den Ausschlag gab der Tag, an dem ich das Teil live in der Hand hatte. Gleich rein in den Koffer und ab ins Auto... ;D

    Mit Röhm machst Du nichts falsch, die haben auch nen klasse Service. Dazu ein extra Post.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • So nach langem suchen habe ich den Testbericht für das Doppel Schulterholster gefunden.
    Einfach unter Test hier ,,Modularer Schulterholster (Doppel),, ausschau halten.
    Die Internetseite wird gerade überarbeited. http://www.extranova.de

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35